Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII

madd8t

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb monk-balone:

Hallo Leute. 

Wie bekommt man eigentlich die Zombie-Trophäe ,,Auflauern“ ( Man muss Dr.Straub finden und erschießen). Paar Kollegen haben die Trophäe zufällig bekommen und wissen nicht wie. 

Zb. Im Bunker im Labor,  dort taucht ab und an wer mit weißen Kittel auf, so ein man, mit grauen Haare u. Brille,  der Typ sieht wirklich aus wie ein Doktor. 

Der steht mal hinter nem Fenster,  oder rennt einfach so dort im Labor rum, den trifft man aber auch woanders an, in der Leichenhalle z.b. Beziehungsweise kann der glaube ich überall IM BUNKER spawnen. Den einmal anschiessen falls angucken nicht reicht u. Bling Trophy. 

Hier ein Video. 

Hier ein anderes besseres Video,  kann das andere leider nich entfernen. 

vor 30 Minuten schrieb darkcroos:

Ich auch gute 5-6 versuche gebraucht.. Glaub eher das es Buggy ist wie die Rhein Trophäe...

Dort treffe ich sicher um die 24 aber irgendwie wird der letzte nie gezählt wegen checkpoint O.o.

Edit ; Grade in einen Perfekten Run gemacht ;) echt nervig...

Lol weil du 5-6 versucht gebraucht hast und es nicht First try geklappt hat,  ist es buggy???

Ich glaube eher das der Spieler selbst der größte Bug gewesen ist.:cheer:

vor 26 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

nicht jeder ist so ein profi wie ihr... jeder findet alle spiele unterschiedlich schwer oder leicht. ich reibe hier auch niemanden unten die nase, das ich zwei schwerste platins der welt habe...

ihr solltet eure elitismus sein lassen

jemand der seine trophäen versteckt, hat was zu verbergen. wenn man seine trophäen nicht zeigen will, dann sollte man wenigstens die signatur rausnehmen, sonst ist sie überflüssig.

Doch jetzt wissen wir das hier mit deinen schwersten platin der Welt. 

Aber was ist jetzt schlimm daran?  Nix finde ich, ebenso finde ich es nicht schlimm das @jacko z.b. Seine Trophäen hin und wieder mal versteckt,  nicht weil er Angst u. Bange hat, auch zu verbergen hat er nichts, ich persönlich finde es nicht schlimm,  muss ja jeder selbst entscheiden,  wer, wann und ob überhaupt jemand sein Profil bzw trophäen stalken darf.

vor 11 Stunden schrieb mitstreiter:

Ich spiele gerade die Missionen nochmal auf Veteran und sammel dabei die Sammeldinger. Wenn ich jetzt nen Kapitel nochmal neu spiele, bekomme ich die Nachricht "Damit wird der aktuelle Fortschritt der Mission überschrieben"

Wenn ich jetzt aber diese Flugzeugsache auf ganz leicht machen will, geht mein Speicherstand dann da verloren?

Ich z.b. Kann es dir nicht wirklich beantworten,  habe die Story noch keine Sekunde gespielt,  jedoch was dir definitiv hilft und womit du auf der sicheren Seite bist, ist wenn du dir den/die saves auf nen Stick oder in die cloud ziehst. Dann arbeitest du fix auf easy das an Trophäen ab was du brauchst und lädst dir den save zurück. 

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

Kann man den Onlinemodus irgendwie boosten oder muss das alles in ner offenen Lobby geschehen?

Das musst du schon online erspielen, boosten ist da nicht,  warum auch? 

Da ist ja nichts schweres dabei, einfach spielen Bis du in Prestige gehen kannst,  55 Levelups.

Bis dahin machst 21 tägliche Herausforderungen u. Spielst Krieg only und bleibst in ein und derselben Division. 

Dann haste alle trophäen die es da gibt automatisch Bis du Prestige 1 gehen kannst. 

vor 7 Minuten schrieb darkcroos:

Ist geht nicht um Abzocke. Ist geht nur darum das man wie ein Verrückter Spielen muss um überhaupt mal 10 Zombie Kisten zu erhalten :/

Deswegen sollte jetzt mal schnell ein Zombie HQ Kommen wie beim Mp... Im Mp haben die das noch recht normal hinbekommen aber im Zombie Modus ? 

Nun ja bald sollen auch Epic und Heldenhafte kisten kommen die man kaufen kann... Und noch Waffen Kisten dann wird das wieder wie bei Bo 3 Pay to Win Hell Jeah :/ 

Warum sollte man nur weil die Waffen durch etwas Dekoration besser aussehen,  auch besser spielen? 

Diese komische Logik von dir erschließt sich mir noch nicht. 

Zudem wenn dort dann vielleicht die ein oder andere waffe gedroppt wird, muss derjenige der sie bekommen hat, auch damit klarkommen. Denn es kommt nicht jeder mit jeder waffe klar. 

Irgendwie verstehst du das nicht soooo richtig. 

Ist genauso wie die von dir sooooo hochgelobte Auto shotgun im zombiemode,  jeder 2. Kommt mit dieser MÜLLEIMERWAFFE nicht zurecht,  denn nicht jeder kommt mit jeder waffe zurecht,  nur weil es für dich die beste waffe und tollste waffe ist, muss das absolut nicht für jeden hier so sein,  das verstehst du auch irgendwie nicht. 

Jedoch,  IST IST WIE IST IST.

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Ist geht um Werte! Und die Auto Shotgun hat einen sehr guten Wert!. Bis Runde 11 One Hit und am Kopf bis über Runde 17 das macht die Auto Shotgun zu der besten Waffen ungepackt und ohne Perks.

Die beste Waffe im Zombie Modus ist die M1 Garand und die SWT40. Aber ist geht um den Prolog und von den Werten ist die Auto Shotgun die beste Waffe für Runde 20...

Und ich bin sicher kein Zombie Anfänger... Ich selbst hab The Final Reich auf Runde 50 gebracht und ich vergleiche und teste jede Waffe...

Wenn du mir nicht glaubst spiel mal Bis Runde 50 und teste mal die SWT40 Pack a Punch

Wie gesagt,  nur weil für dich die shotgun,  die überwaffe des Jahrtausends ist.

Du mit dieser Waffe super durch kommst, muss das nicht für jeden so sein. 

Jeder spielt nunmal anders,  daher empfehlen ich jedem die Waffe und den laufweg zu nutzen, womit derjenige am besten klar kommt. 

vor 14 Stunden schrieb 123alex1984:

Hi Leute habe mal ne frage wollte mir gerne den Season pass holen habe aber nur die uk Version geht das trotz ich einen deutschen Account habe ??

bitte um hilfe 

Nope geht nicht. 

Brauchst einen aus Uk, zumindest würde ich den dort kaufen,  einfach um auf Nummer sicher zugehen. 

Am 3.12.2017 um 12:39 schrieb darkcroos:

Du bist witzig Kumpel,

Mit Glitch und Godmode respekt... :/ 

Das man noch nicht mal bis Runde 20 schafft ohne glitch das macht einen echt traurig... 

Es ist ja nicht jeder so ein übermegasuperhyper, Zombieprofihardcoregamer sowie du das bist. Lol

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Ist sind eigentlich nur 2 Karten und die Mw3 Remake karte gab es auch in Infinte Warfare xD... Oh man also mit Remake karten können sie es auch sein Lassen.

Nun ja. 

Also ist die remake Map also keine Map? 

Was ist es denn dann? 

Eine Kartoffel,  ein Apfel,  ein Bier,  ne Cola?  Aber nun ja, auf neudeutsch,  ist ist wie ist ist, denn i bims. 

vor 7 Stunden schrieb Koenich277:

Wie gesagt, ne K/D ist generell in allen Modes für´n Arsch, wo man mit Teammates spielt weil man da ja zu nem gewissen Grad auch von denen abhängig ist.

Und wie ebenfalls schon geschrieben macht ne K/D den ganzen Spielspaß kaputt weil zu viele auf die K/D glotzen.

Daher finde ich den War-Mode ebenfalls überragend weil man hier einfach spielen kann, mal taktisch besser, mal taktisch nicht ganz so gut :D Ist halt auch stark abhängig von den Teammates...

Die QS-Fraktion nervt mich ehrlich gesagt gar nicht mal so. Klar bist Du gegen die komplett im Nachteil und wer das gut beherrscht macht da richtig böse Kills aber trotzdem sind mir die 1.000 x lieber als das blöde Gehüpfe in den letzten Teilen!

Hoffe nur, dass hier in Zukunft ne Fortsetzung kommt. Immerhin sind wir ja nur bis zum Rhein gekommen... Man könnte hier noch so viel machen, mit der Rheinlinie fortfahren, den Bombardements auf die deutschen Großstädte und halt dann letztendlich die Schlacht um Berlin, wobei ich mir hier mal nen ausführlichen Kampf um Berlin wünschen würde, nicht nur eine Mission in Berlin, eine vorm und vor allem eine Minipups Mission im Reichstag!

Da könnte man auch für´n MP sicher richtig geile Karten machen aber da werde ich wohl alleine dastehen mit meinen Wünschen :D

Da stehste nicht allein mit deinen Wünschen da, zumindest im Storymode. 

Mp ist mir wumpe,  den zock ich ja eh nur trophäenbedingt, obwohl ww2 macht schon spass im mp.

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Und Zweitens, ich hab eine Rechtschreib schwäche- Und mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal.

Das du eine Rechtschreibschwäche hast,  das ist echt hier fast jedem bekannt,  nur bei dir ist es so das du dich absolut mit nichten darum bemühst daran überhaupt mal etwas zu ändern. 

Und das ist einfach mehr als traurig und armselig! 

Das beste daran du schreibst sogar wie egal dir das alles ist, ob man das versteht was du schreibst bzw. Von dir gibst. 

Noch besser aber,  du regst dich sogar noch darüber auf wenn man dich auf deine falsche Schreibweise aufmerksam macht. Andere würden sich darüber freuen wenn Sie darauf hingewiesen werden und würden sich sogar ein kleines bisschen versuchen daran etwas zu ändern. 

Jedoch du willst da nicht einmal was daran ändern,  was natürlich auch wieder sehr sehr traurig und armselig ist.

Und jetzt kommen gleich wieder deine tollen Aussagen wie: Schwachsinn,  Spam,  warum niemand gebannt wird,  das du eine Rechtschreibschwäche usw hast,  ich freue mich jetzt schon. 

Aber weisst du was?

Ich habe momentan einen Flüchtling als Langzeitpraktikanten dabei im Lkw,  das Ding daran ist jedoch,  er ist erst seit 1 jahr in Deutschland und der junge spricht und schreibt jetzt schon besser deutsch als du!

Nur das du mindestens schon 10 Jahre in Deutschland lebst.

Merkst du was?

Finde den Fehler!

Und hier zum Verständnis für dich! 

Es heißt nicht ist!

Beispiel darkcroos: 

Ist ist wie ist ist - falsch!!! 

Beispiel jeder andere auf diesem Planeten :

Es ist wie es ist!!!! - Richtig!!! 

Eh heisst nicht ey!!! 

Beispiel darkcroos :

Ich muss heute ey früh ins Bett!! - Falsch!!! 

Beispiel jeder andere auf dieser Welt :

Ich muss heute eh früh ins Bett!!! - Richtig!!! 

Ey heisst nicht eh!!!

Beispiel darkcroos :

Eh haste mal ne Mark???  - Falsch!!! 

Beispiel jeder andere auf dieser Welt :

Ey haste mal ne Mark? - Richtig!!! 

Satzzeichen :

. , : ; ' " - _! ?  

Diese Dinger nennt man Satzzeichen und sind keine Baukästen für smileys!

Diese Dinger setzt man zwischen Worte um anderen das Lesen und verstehen einfacher zu machen. 

Fühl dich nicht wieder angegriffen und setz dich nicht in die Opferrolle, aber versuche doch einfach mal ein wenig was zu ändern und nutze mal Hilfestellungen die man dir schon sehr sehr oft gegeben hat.

Damit tust du uns,  aber vor allem jedoch dir einen Riesengroßen gefallen. 

Und bedenke wir leben hier in Deutschland,  daher sollte man sich auch wenigstens etwas darum bemühen sich die deutsche Sprache anzueignen,  jedoch du kommst uns mit so glorreichen Sätzen,  na und ist mir doch egal,  interessiert mich herzlich wenig usw.

So wirst du im leben nicht sehr weit kommen. 

Ist nur ein Ratschlag. 

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Jop, kannst sie jederzeit zocken.

24/7 also die neue War Map. Gefällt mir leider überhaupt gar nicht die Axis haben zu viele vorteile und die meisten Campen ey nur also eher naja Map. 

Wann lernst du es endlich???? 

Das heißt wenn überhaupt eh!!!!!

Und bitte was sind Axis??!? 

Ist das eine neue Form von Menschen, aliens oder Zombies??? 

Sorry wenn man wirklich so dumm fragen muss, aber bei den Wörtern die du benutzt bleibt einem wirklich nichts anderes übrig. 

Sorry für Spam,

Rage incoming :cheer:

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Bei dir nicht, das ist ok.

Aber User wie Mstyles die lernen das nie. Ich hoffe das solche Leute irgendwann hier mal härter bestraft werden. Und dann noch über sich Leute lustig machen...

Axis ist die Abkürzung für Achsenmächte und so wird das im Mp auch abgekürzt. Gute Tipps nehme ich an, aber nicht diese Unnötige, Beleidigen, Antworten aller Mstyles.

Und das er noch nicht mal Ärger bekommt tja.

Trotzdem danke, aber wenn User sich jederzeit immer noch über andere Lustig machen dürfen nur weil sie was falsch schreiben wird sich nie was ändern.

Dich hat hier niemand aber auch absolut wirklich niemand beleidigt. 

Es macht sich auch niemand über dich lustig,  beim besten Willen nicht. 

Niemand ist perfekt! 

Jedoch man gibt dir hier seit Jahren Hilfestellungen,  z.b. Wie es richtig geschrieben wird, jedoch wenn dann immer solche super Sprüche von dir kommen,  wie z.b. Das es dir ehrlich gesagt egal ist ob du was richtig schreibst und ob andere das entziffern können,  dann wirft das natürlich nicht den positivsten Eindruck von dir ab. Oder siehst du es etwa anders. 

Das Problem ist einfach das du keine Hilfe annimmst und auch nicht annehmen willst. 

Dir wurde gerade wieder ein spitzen Tipp gegeben von @CrashGummii,

Vielleicht mal ein Buch lesen,  glaube mir das hilft. 

Aber hätte ich dir diesen Tipp gegeben oder @Romeo, dann würde direkt schon wieder kommen,  man macht sich lustig über dich oder man würde dich beleidigen. 

Hoffe du verstehst wie es gemeint ist und das ist nicht böse gemeint. 

Aber nun zum topic,  hoffe die neue Zombiemap lohnt sich,  ansonsten hab ich mir nen dlc umsonst gekauft. 

Edit @Darkcroos,  das ist keine Beleidigung und niemand macht sich lustig. 

vor 2 Stunden schrieb xxsawsawxx:

ok danke bin prestige gegangen bei 17 challanges oder so macht das was? und wenn ich bei soldat und challanges reingehe steht bei headquater 0 prozent 

Kp, wie gesagt mehr als weitere Herausforderungen und hoffen das die trophy endlich ploppt kannst du nicht machen. 

vor 34 Minuten schrieb Grouby30:

Kann mir jemand sagen, ob die Veteran-Trophy verbuggt ist?! Hab das Spiel nämlich durch...nur vom letzten Checkpoint bis Ende auf Veteran gespielt (soll ja anscheinend funktionieren)...und hab se  aber net gekriegt. 

Und was hat das mit nem Bug zutun?

Denn du hast das Spiel nämlich nicht durchgespielt. Zumindest nicht auf veteran. Du wolltest halt nen glitch nutzen,  Spiel das Spiel einfach auf veteran durch und du wirst auch die Trophy bekommen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...