SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich bestelle mir die Standartversion auf Disc. Ich hab einfach lieber das Cover. Wenn es ein separates Steelbook gegeben hätte, wie bei AC Origins, hätte ich mir die Version geholt. Aber Sammler-Edition. Nur das Problem was ich habe ist, ich bin zu der Zeit, zu der die Post kommt nicht da und da das Spiel ab 18 ist und man dafür seinen Wilhelm drunter setzten muss, habe ich da so ein kleines Problem. Jetzt muss ich erstmal jemanden aus der Familie suchen, der sich dafür die Zeit nimmt, das Spiel anzunehmen... Und so was das Spiel angeht, Hoffentlich ist die Story etwas länger... Es wird viel zu viel der Augenmerk auf Zombie mittlerweile gelegt. Der Modus ist nicht schlecht, er ist nice to have, aber schon die Trophäen sagen, dass da ein größerer Augenmerk drauf liegt. Was Veteran angeht ohne Regenerierung, wenn es Medipacks gibt, die man sammeln kann oder es an bestimmten Stellen gibt, ist das noch relativ gut machbar. Aber wenn nit, dann wird es eine kleine Herausforderung. Wobei bei BOIII auf realistisch war man auch direkt nach einem Treffer tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Hardy_Boy1: Bei Saturn und MediaMarkt gibt es ein Vorbesteller Steelbook. Kostet 5€. Hab für mich und einen Kumpel je eins geholt. Das ganze ist unverbindlich und du musst das Spiel nicht dort holen. läuft die Aktion noch? Ich schau grad im Internet bei Media-Markt und da steht nix von Steelbook. Aber was viel lustiger ist, Es gibt Call of duty WW II Socken.... SOCKEN! Bei MediaMarkt. ernsthaft . Den fällt auch echt nichts mehr ein oder was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Da mache ich wohl gleich mal den Gang zum Media-Markt und schau mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 52 Minuten schrieb Real2k10: Also ich zähle nur 10 Zombie Trophäen. Genauso viel, wie zuletzt... Ja, und das sind genau 10 zu viel... Die bringen immer nur noch Zombie-Modus. Den fällt echt nichts besseres mehr ein. Warum machen die nicht einen eigenen Ableger daraus und verlängern dafür mal die Story auf 20-30 Stunden? In der Regel ist man mit der Story in 6-8 Stunden durch...@Hardy_Boy1, war gerade im MediaMarkt und hab mir noch eins gesichert. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Alexakis: Wäre ne genauere Erklärung möglich =/ ??? Sorry blick das nicht so ganz. Nur bis zun Punkt * bevor ich zur Flack komm und das spiel speichern und beenden * Wie lade ich dann genau diesen Spielstand in die Cloud hoch. Und vor allem wie lade ich diesen dann wieder wenn ich die möglichkeit verpasst hab und es nochmal probieren muss...?! Wäre echt cool wenn da jemand helfen könntem. Ich verzweifel echt an dieser Trophie... Wenn du an dem Punkt bist, wo du gespeichert hast, verlässt du das ganze spiel. Dann gehst du in die einstellungen von der ps4 und gehst dort auf deine spieldaten. Da kannst du dann auswählen, ob es von der Cloud auf die ps4 soll oder umgekehrt oder von einem USB-Stick auf die ps4 oder umgekehrt. Wählst dann cod aus, kopierst es fertig. Gehst nochmal ins spiel und versuchst es. Hast du es nicht geschafft, spiel nochmal verlassen, nochmal in das menü der ps4 auf die spieledaten. Kopierst den save nochmal auf die ps4 und startest das spiel nochmal und bist wieder an der flak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.