Feldu Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor einer Stunde schrieb Harrispilton0: Schließe mich suistar an...Habe da auch Probleme, bei runde 12 ist Schluss (okay hab auch erst 3-4 runden gespielt)...Aber ich habe gestern ein Video gesehen wo sie den Modus zu 3. Spielen...dachte den Prolog kann man nur alleine spielen? Wie haben die das gemacht? Grüsse vor 4 Stunden schrieb suistar7: Jemand nen Tipp wie man die 20 Runden aufm Prolog schafft? Das Easteregg mit der Mystery Box kenn ich ja aber da ich normal Call of Duty lieber am PC Spiele tu ich mich verdammt schwer in dem kleinen Schuppen.... Auch ich schließe mich dem an Ich habs gestern mal mit der Waffenbox versucht - immerhin bis Welle 8. Spätestens dann werde ich von den Zombies irgendwo eingeklemmt und komm nich mehr raus weil einfach kein Platz is . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Es steht zwar 2EP da, hab aber das Gefühl die Punkte nach einem Spiel nur einfach zu bekommen?! Täusch das? LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Derzeit bringt dir Doppel-XP-Code leider nix - seit gestern findet wieder ein Doppel-XP-Weekend statt bis Montag . Denke nich dass der Code dann viel nützt... Trotzdem natürlich viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich hätte mal ne Frage zur Mission "Der Rhein" auf Veteran, ganz am Anfang. Ich soll in Deckung des Panzers bleiben, dann trifft mich ne Bombe (ich lebe genau 3-4 Sekunden), wenn ich den Panzer seitlich begleit werd ich von Gegnern erschossen, teilweiße seh ich die gar nich, 1-2 Schüsse reichen ja - und wenn ich vor den Panzer lauf werd ich eh erschossen. Wenn ich seitlich rechts angreif kann ich zwei oder drei Feinde töten - dann trifft mich ne Bombe, wenn ich links den Hügel rauf lauf kann ich in Deckung gehen, aber dann trifft mich die Bombe...was genau soll/kanm ich tun? Ich hab mir Videos auf YT angeschaut, wenn ichs genauso mach überleb ich 2 Minuten, bis mich ne große Bombe tötet (keine Granate). Das selbe Ergebnis bei 47 Versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.