Froozen_Bel Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich habe meines schon heute abgeholt aber ohne day 1 patch kann man nicht spielen. Naja bis der rauskommt kann ich wenigstens Assassin's Creed Origins spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: Wie machen das Leute ohne Internet? Das ist ja der Witz, die können es zurückbringen. Gut bei COD würde ich behaupten, liegt der Fokus beim Multiplayer aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Ich kaufe es eigentlich nur wegen der Story Lohnt sich das für dich? Ich mein die Story geht doch immer nur zwischen 6-8 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Beim nem kleineren lokalem Händler. Story finde ich bisher ganz gut, spiele auch auf Veteran und brauch etwa 30-45 Minuten pro Level. Daher wenn man auf leicht oder normal spielt, hat man die Story in 2-3 Stunden durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.