Don Tito Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Die DLCs sind MP Karten ,glaub 4 Stk und evt eine Zombiekarte.Es ist geschmakssache ob sich das lohnt zu kaufen.Werd mir auf jedenfall den ersten DLC holen mit dem franz. Wiederstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Am 21.5.2018 um 22:48 schrieb JUGA71: Alle Divisonen aufgelevelt bis maximal - Welche Belohnung gibt es dann ? Das habe ich mich diese Woche auch gefragt,habe zb Luftlande ein paar mal auf Prestige gesetzt aber einen Unterschied außer Optik für das Wappen ist mir nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Allerdings,das ist mir schon zu anstrengend alleine zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.