Don Tito Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 So oder so,die ballern sich jetzt schon in den Rängen hoch und kennen dann die Karten schon wenn andere ihre Version bekommen.Fair ist anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Naja,die Ports freischalten hab ich schon vor ewigen zeiten gemacht.Nur bei COD und nur auf der PS4 habe ich NAT mittel.Bei den älteren Teilen und PS3 habe ich offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Bambule: Na es gibt Leute die Laufen nur damit rum und machen einen Kill nach dem anderen Das ist wie eine art Wettrennen wer so die meisten Kills schaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Vipboy90: Auf den Verpackungsrücken steht unten CUSA?! Das habe ich auf der schmalen Seite der Hülle der deutschen Version auch stehen. Man erkennt übrigens die Versionen daran dass die UK das PEGI-Zeichen unten links hat, und die amerikanische das RP-Zeichen. Bearbeitet 14. März 2018 von Don Tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ab wann schaltet man das Volkssturmgewehr frei,steht gar nicht daneben mit welchem Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Diese neue Karte die man seit gestern angeblich spielen kann sagt mir ganz nix,dafür hatte ich gestern auf TDM fast nur die USS Texas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Was an Shipment 1944 so kultig sein soll ist mir ein Rätsel,die ist ja ultraklein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 OK,das stimmt schon.Aufgrund der größe dürfte das schnell erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Bin jetzt 3x in den genuß gekommen auf Shipment TDM zu spielen,das ist ja ein Massaker.Benutzt ihr die Karte um euere Waffen aufzuleveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Auf dem Starterbildschirm bei einem MP Match stehen da manche mir 3stelligen Zahlen (Rang) in gelb,was hat das zu bedeuen ? Haben die schon Rang ü100 ? Bearbeitet 28. März 2018 von Don Tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Am 10 April soll ja der neue DLC rauskommen.Gibt es da nicht normalerweise double xp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 14 Stunden schrieb Bambule: Immer in die Container reinhalten ist echt langweilig. Das sagst Du was.Hatte da einen gesehen der lag mit seinem 2 Bein MG hinter dem Container auf der geschlossenen Seite und ballerte die ganze zeit auf den Spawn.Das ist für mich kein zocken mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Sollen se machen.Ich mag die Karte nicht und wenns geht steige ich am anfang schon aus.Die verstehen den Sinn von Herrschaft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Sicher ? Das wären ja erfreuliche Neuigkeiten für diese Karte.Aber warum sollte das nicht mehr "gehen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Mit dem neuen update können jetzt alle flink laufen,ob das die Camper dazu bewegt sich auch mal zu bewegen. @Galaxy Pyjama: Möchte ich sehr bezweifel das WW2 so schwer ist WW1 ist.Das Game war auf Veteran ein Brett.(siehe bewertung schwierigkeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Was,nächste Woche evt wieder ein neues Update ?Momentan lädt das Spiel angeblich dauernd ein neues Update und will dann neu gestarted werden.Soviel neues kann es ja nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Gestern wieder ein update für online zocken (hab noch keinen DLC).Spinnt das Programm oder gibt es wirklch derart viele neuerungen.Kann das gar nicht mehr zählen wie oft das in den letzten 2-3 Wochen vorkam.Zumindesten ändern sich immer die News bei der Startseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 @Norman: Ist leider so und mir 2x passiert.Beim 1x unwissend und bei 2.x ausversehen draufgedrückt. Hab gestern mal in meinen Sammlung gestöbert die ich schon habe bzw die ich hätte bekommen können.In sehr vielen steht nicht mehr möglich oder schon abgelaufen.Bekommt man die nicht gelöscht.? Macht doch sie Sache unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Die Story ist leider recht kurz.Ohne die Sammelsachen tippe ich so auf cirka 7 Std.Hab nicht drauf geachtet und das Game in vollen zügen genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Nun ja,finde die Kampange doch sehr gelungen und hab die 3x durch,zumal endlich mal wieder ein WW2 Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.