Domme1995 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 ENDLICH! Endlich wieder ein Call of Duty dessen damaligen Vorgängern es auch gerecht wird! Einzig was mich stört ist dass die Waffen nicht gut genug gebalanced sind. Die STG 44 ist mit Abstand die stärkste Waffe im Spiel.. Kann mir jemand verraten wie ich ins Hauptquartier komme in dem sich sehr viele aufhalten? Ist seit gestern nicht mehr möglich bei mir, bin jedesmal alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Fre1w1ld: ich finde die PPSCH... weiß gerade nicht wie sie heißt, auch extrem stark. Ein bisschen wie ACR und MP7 bei MW3 Dreieck gedrückt halten Ja das stimmt, aber der Rest ist eher schwächer als die beiden genannten.. z.B die TYP 100 ist eine katastrophe im 1vs1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Edit : Die FG 42 ist auch sehr stark! Im großen und ganzen ein Top Spiel mit Serverproblemen des Todes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo, kennt sich jemand mit dem HyperX Cloud 2 aus? Habe es mir gestern gekauft und ich habe keine Ahnung wie ich die 7.1 Funktion einschalten kann für die PS4 bzw. COD... Allgemein funktioniert diese kleine Fernbedienung nicht (lauter/leiser ob Mikro oder Sprachchat der anderen). Wäre cool falls sich jemand auskennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.