mitstreiter Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Da isse nun, die Trophylist zum ansehen. Geschichte schreiben Fliehen Sie in 'The Darkest Shore' von der Insel, bevor die Bombardierung startet. 0.0%Ultra Rare Schwarze Winde über dunklem Land Holen Sie sich in 'The Darkest Shore' Barbarossas Knauf. 0.00%Ultra Rare Drauf mit dem Knauf Erledigen Sie in 'The Darkest Shore' 250 Zombies in einem Spiel mit Barbarossas Knauf. 0.00%Ultra Rare Eins mit dem Nebel Erledigen Sie in 'The Darkest Shore' einen Meuchler im Nebel. 0.00%Ultra Rare Das Bäckerdutzend-Massaker Erledigen Sie in 'The Darkest Shore' 13 Zombies in einer Reihe mit einem Spaltsägen-Schuss. 0.00%Ultra Rare In die Luft … Schalten Sie in 'The Darkest Shore' den Supersprenger frei. 0.00%Ultra Rare Alter Herumtreiber Finden Sie in 'The Darkest Shore' Dr. Straub und feuern Sie auf ihn. 0.00%Ultra Rare Rückgrat zeigen Reißen Sie in 'The Darkest Shore' jedem Zombie-Typ ein Rückgrat aus. 0.00%Ultra Rare Ich hab das im Griff Überleben Sie in 'The Darkest Shore' den ersten Strandangriff, ohne die Geschütze einzusetzen. 0.00%Ultra Rare Diese verdammte Insel Erkunden Sie in 'The Darkest Shore' die gesamte Insel. 0.00%Ultra Rare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Am 27.1.2018 um 11:43 schrieb team-DX-treme: Nur SHG hat ein extremes Problem mit den Leaks. Das Intro und Outro zu Darkest Shore sind schon geleakt und paar Schritte vom EE wurden schon letztes Jahr geleakt. Komm schon SHG!! Das geht besser. Es gibt nen EE beim neuen DLC? Ich dreh durch... vor 7 Stunden schrieb Mic4slan: Andere Frage: Ab wann können Season Pass Besitzer den DLC downloaden? Ich denke und hoffe ab 12 Uhr? Wobei die dann das Update bringen müssten und dann gibts ja noch die Zeitverschiebung ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 12 Stunden schrieb team-DX-treme: Natürlich. Das is so sicher wie das Amen in der Kirche. ^^ ich weine gerade innerlich :D. Das erste EE war ja schon der Tod, durch nen gutes Team hab ichs aber auch geschafft. Bin gespannt wieviele Schitte wieder nötig sind ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 3 Stunden schrieb RKUnited: Mal eine Frage, ich habe jetzt alle Kampagnetrophäen geholt. Ich habe kein PS Plus. Lohnt es sich im Zombie Modus nur die ein oder andere Trophäe zu holen bzw. wie lange bräuchte man für welche Trophäen? Ohne Hilfe meiner Meinung nach unschaffbar. Da brauchst du schon sehr viel Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.