Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

wie das ? Ich hab heute nochmal 11 Kisten aufgemacht und war nix gutes drin nur Müll... Keine Heldenhaften Waffe aus den DLC naja.

Hab noch 2 Bestechung und dort kommen noch paar dann bekomme ich am ende sicher eine Heldenhafte waffe aus den dlc

Hab gestern gute 10 Kisten geöffnet. Müll für die Tonne. Aber das sind wir ja gewohnt. 

Da hatte ich halt Glück gehabt. 

Wenn ich Heldenhafte Waffen ziehe, dann sind das 1-Schuss Waffen meistens, oder Waffen die ich niemals spielen würde.

Andere Frage:

Ab wann können Season Pass Besitzer den DLC downloaden?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Melnibone:

Hm bei mir steht immer das der dlc nicht installiert wäre. Runtergeladen und installiert ist er aber. Zombie Map etc kann ich nicht starten.Jemand ne Ahnung?

Vielleicht startet der DLC erst um 19 Uhr.

Download und Installation ging bei mir ohne Probleme.

Ich habe nur im privaten Spiel die Maps angeschaut. Ob es öffentlich geht, kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Habt ihr die neuen Karten schon mal angespielt?

Ich zocke schon knappe 3 Std., habe bis jetzt nicht eine neue Karte bekommen.

Nicht mal gesehen im Multiplayer.

War halbe Std. in Herrschaft und dann nur den Krieg Modus.

Jeder Spieler wählte meist die andere Karte, aber es kam trotzdem eine alte Karte.

Wenn ich lokales Spiel gehe, sind die neuen Karten verfügbar.

Irgendwie komisch. :-(

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Col_Kirby:

Die neuen Karten sind auch nur unter den Menüpunkt Vorgestellt spielbar nicht im Normalen.

Ist dort auch die neue WAR Map zu finden?

Sind die dort bei Mosh-Pit oder wie sich das schreibt?

Geschrieben

Wenn man neue Visitenkarten aus Kisten zieht, werden die ja unter Akte mit grünen Stern markiert. Wenn man die ansieht, verschwindet der grüne Stern.

Ich habe mom den grünen Stern bei Akte Visitenkarten aber keine Karte ist mit einem Stern markiert. Hatte jede Karte einzeln angeklickt, aber der Stern bleibt.

Ist das ein Fehler im Spiel? Bug! Es ist entstanden, wo ich letzte Woche, mehrere Kisten geöffnet habe.

Jemand noch dieses Problem? Oder was kann man dagegen tun? Patch abwarten?

Merci

Geschrieben

Sehe gerade das ich den Eispickel nachträglich nach dem Winter Event erfüllt habe, aber der ist trotzdem gesperrt. 

Also sind die für immer gesperrt.

Wieso löschen die dann die Events Embleme/Visitenkarten etc. von den Vorratslieferungen nicht raus. Braucht kein Mensch mehr, da eh die Hauptsammlungen gesperrt sind. Somit kann man mehr die alten Sammlungen voll machen, bzw. das vom neuen Event.

Wann kommen die neuen Waffen Varianten/Skins? (z.B. Amerikaner, Pistolen Skin)

Wann steigt das nächste Event etwa?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Das neue Update ist Mega Groß, ist gibt sogar Gangnam Style und das bei einen WW2 Spiel lol, Neue Waffe, Neue Tarnung, Neue Operation Overlord QR Sachen, usw.

Und die Kisten sind endlich besser geworden. 

Gestern war Glückstag bei den Kisten. 

Hab Bandana Kopfbedeckung bekommen, die neue MP Waffe gezogen, Schindel II (Heldenhaft) gezogen. Die zweite von PPSCH-41 Variante gezogen.

Noch andere Waffenarten, werden aber nicht von mir gespielt.

Der Hauptpreis war gegen Ende die Schlange II.  :-)

Jetzt würde nur noch Krasser Kumpel BAR fehlen. xD

Geschrieben
Am 19.3.2018 um 20:09 schrieb Bambule:

Ist halt die Karte von MW1. Die hat damals schon gerockt. Und jetzt machste da alle Aufträge in einer Runde. Also ein Auftrag auf der Map mit Herrschaft gleich erledigt. 

Wenn du dort einen guten Überblick hast, dann eignet sich die Map schon.

Man muss auch berechnen, wie oft man dort auch gekillt wird. 

Auf normalen Maps sind die Aufträge schwer zu schaffen. Ich probiere es erst gar nicht.

Geschrieben

Die Schlange II, die Ziege II und gestern Krasser Kumpel II erspielt, kann es noch besser werden?

Nice :drool5:

Finde die neue WAR Map, jetzt nicht gerade toll. Kurze Runde und das fliegen zum Schluss, naja. xD

Geschrieben

Ich finde das WW2 mal wieder ein gelungenes CoD ist.

Kampagne ist gut. Multiplayer macht voll Bock. Den Zombie Modus sagt mir noch nie zu.

Die Dlc 2 MP Karten finde ich klasse, der WAR Modus macht auch voll Bock. Herrausforderungen klappen dort recht gut, weil man auf nichts achten muß. 

Für mich hat sich der Season Pass gelohnt.

Zu BO4, naja ich will das Spiel jetzt nicht gut oder schlecht bewerten. Ich werde es evtl. mal vorbestellen, um die Beta zu testen, stornieren geht immer hinterher.

Positiv für mich ist, das es kein Jump- Wandlauf  Spiel im MP ist, das mit dem rutschen stört mich jetzt weniger.

Was mich mom stört, ist das selber heilen und das nur ein Spezialist pro Gruppe sein darf. Man ist da sehr eingeschränkt, weil jeder hat bestimmt seinen Favoriten als Spezialist.

Battle Royal weiß ich noch nicht viel davon und den Zombie juckt mich jetzt nicht.

Ansonsten lass ich BO4 aus, wie bei IW.

Ich hoffe das es mal wie bei Ghost wieder ein Extinction Alien kommt, vielleicht nächstes Jahr in MW4^^

Geschrieben

Für das Mondgraben Kostüm, muß man den kompletten Prolog vom Zombie abschließen? 

Heißt, alle Runden oder die eine Trophäe erspielen?

Wenn ja ist das Kostüm, Geschichte bei mir.

Lohnt sich das neue Sturmgewehr zu kaufen bei Sammlungen?

Geschrieben

Das Mondgraben Kostüm habe ich heute früh erspielt. 5 Min. etwa.

Runde 3 hat man das Geld zum entkommen zusammen. Dachte erst, man muß viele Runden durch stehen.

Danke an KingDJ ?

Habe das Gewehr am WE freigeschaltet. Im Krieg Modus habe ich mir alle Aufsätze erspielt. Es ist wirklich stark und sehr präzise.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...