Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII

madd8t

Recommended Posts

Gun-Game zum Spiele farmen ist klasse, aber sonst auch nichts.

Theoretisch brauchst nicht mal mit spielen, einfach Zeit runter laufen lassen.

Man wird immer auf der Mini Map  angezeigt, was ich schlecht finde.

Die Halbautomatischen Waffen sind nicht gerade meine Stärke, aber es geht.

Mit den Sniper häng ich am meisten fest.

Von 10 Spielen etwa habe ich sogar den ersten Platz einmal geschafft, was ich nie gedacht hätte.

Ich denke, umso höher man von einer Waffe die Stufe erreicht hat, umso besser wird die auch.

Die sollen das mit der MiniMap patchen, dann macht das mehr Spaß.

Verbindung ist nicht immer gleich, von der Uhrzeit weiß ich es nicht gerade. Da ich nur Abends online bin.

Aber hatte gestern die erste Runde mit der Sten. Die Waffe war richtig krass, aber Runde drauf brauchte ich mehr Schüsse.

Es kommt auch manchmal drauf an, ob der Gegner vielleicht kurz davor Schaden genommen hat. Wenn es 100 anzeigt, war es dein anschießen.

Aber ich werde oft angeschossen, weite Entfernung und bin schnell am Boden, ich brauch da mehr Munition. Obwohl ich kein Kopfschuss bekommen habe.

Bisher habe ich den Season Pass noch nicht gekauft, habe ja noch guten Monat Zeit.

Hab mir die BAR ja freigeschaltet, komme mit der überhaupt nicht klar. Kein ruhiges schießen und die reagiert zu spät im Lauf. Und das ich mit der BAR in der Ecke lauer, ist mir zu blöd. Mit Rotpunkt habe ich sogar mehr Probleme, als mit dem normalen Visier. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich MP's ohne Visier spiele.

Was ich blöd finde, das die den Schalldämpfer nur bei Luftlande verpackt haben. Als Aufsatz wäre es besser.

vor 47 Minuten schrieb Alexakis:

So. Story is durch. Und ich kann keine Missionen auswählen on der Kapitelauswahl.

Nur D Day und Operation Cobra lassen sich auswählen. Selbst bei den Erinnerungen ist nichts vorhanden obwohl ich die Trophie dafpr gekriegt hab.

Weis den jemand was da los ist?!?!?!?!?!,

Im schlimmsten Fall geht nur das Spiel komplett von der Festplatte zu löschen, inkl. den aktuellen Patch.

Dann sind auch alle Sammel-Sachen weg, falls welche vorhanden sind.

Glaub da wirst du leider nicht drum rum kommen. :-[

Denke du wirst eh nochmal durch spielen müssen für den härteren Modus.

So auf Anhieb, fällt mir dazu nichts ein.

vor 6 Stunden schrieb mitstreiter:

Mal hoffen dass bis dahin der Seasonpass im Angebot ist.

Ich sehe den mom nur für 46 Euro.

Hätten schon 4 MP Karten reinpacken können. Naja eine WAR Map ist ja auch dabei.

Es fehlt auch eine Zusatzwaffe, werden wohl dazwischen zugefügt, wie beim Winter Paket.

Auf diese Map Occupation freue ich mich.

Sah gestern einen, der die Heldenhafte Schlange von der PPSCH zog, dachte toll. Kurz drauf zog ich eine Heldenhafte 1-Schuss Sturmgewehr, etwas für den Müll. :-(

Kann es sein, das man die K/D nur über die Bestenliste raus sehen kann von den Freunden?

Aber man sieht da nur die K/D von den einzelnen Spielmodis. Nicht die Allgemeine.

Man kann nicht im Hauptquartier jemand anklicken, um nachzusehen. In der Bestenliste müsste man einen fremden Spieler erst raus suchen, um seine K/D zu ermitteln.

Wenn man so sagt, ist die eigene K/D vor anderen versteckt.

Wo kann man sehen, wie viel kills man im Hardcore gemacht hat und wie oft man gestorben ist. Finde das nur für den Standard Modus. Liste zu Hardcore gibt es nicht.

Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn man die K/D nicht sieht. 

Da hast du Recht @Koenich277 es raubt den Spielspaß.

Meist hat man normale bis gute Runden, aber hin und wieder kackt man richtig ab.

Es gibt zwar noch vereinzelte Camper, aber zum Glück bei weitem nicht mehr so wie früher.

@darkcroos wollte bei Hardcore Herrschaft sehen, wie oft ich drauf ging, hab dort die meisten Deads liegen gelassen.

Mehr Deads wie kills. *lach* sonst bin ich mehr bei den kills.

Habe die letzten CoD Teile nur im Hardcore verbracht, aber mittlerweile hat mich der Standard Modus besser überzeugt.

Bearbeitet von Mic4slan

vor 2 Stunden schrieb RicoBurito:

Beim Quartiermeister gibt es eine Herausforderung, für die man als Belohnung eine "Winter-Bestechung" erhält.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Da bekommst du drei Winterkisten, die man gleichzeitig öffnet.

Sonst ist bei Winterlieferung nur eine mit Winter und die anderen beiden normale.

Kann auch nur sinnloses Zeug drin sein.

Call of Duty WW2 Patch 1.08

Der neueste Softwareflicken nimmt Anpassungen am Multiplayer, den Waffen, den Ranglistenspielen und dem Zombies-Modus vor. Unter anderem wurde die Feuerrate der MP-40 und der M1928 erhöht. Desweiteren wird die Bewegungsgeschwindigkeit mit allen LMGs erhöht, wobei auch der Rückstoß der MG15 und der Lewis verbessert wird. Die FG42 und die Maschinenpistole wurden hingegen abgeschwächt.

Alle Änderungen kann man den englischsprachigen Patchnotes entnehmen.

Änderungen des Updates 1.08

Multiplayer

Fixed issue where Social Rank rewards were not granting

Fixed issue where Confirmed Killer Order could be completed by collecting both friendly and enemy dog tags

Fixed issue where Confirmed Denier Order was not tracking properly

Other general UI fixes and improvements

Weapon Fixes

Buffed fire rate for MP-40 and M1928

Buffed Combat Shotgun damage range

Class-wide LMG movement speed buff and recoil buffs for MG15 and Lewis

Nerfed fire rate for FG42 and adjusted recoil accordingly

Nerfed Machine Pistol damage

Ranked Play

Fixed Ranked Play UI bug where rank icons changed to the placement match icon in the scoreboard that appears before the AAR

Zombies

Fixed UI issues with Zombies 2XP

Fixed issue with Audio Log Recording Collectible

Fixed issue where players were able to deploy more than maximum number of S-Mine 44 explosives, and lost those deployed over the maximum

Fixed issue UI issue where kills with grenades were counting for the Blitz Used stat

vor 4 Minuten schrieb Col_Kirby:

Ok aber bei mir steht noch 1.07. Der Patch ist doch 1.08

Ich selbst habe auch noch den Patch 1.07 drauf.

Der neue kam bei mir auch noch nicht.

...Wieso wird alles vom Multiplayer in einem Allgemeinen Thread geschrieben. Früher gab es extra einen Themen Thread dafür...

Ich brauche 10 Weitschüsse.

Habe die BAR so gut wie auf Gold, aber es wurde noch kein einziger Weitschuss gezählt. Wie weit muss ein Gegner entfernt sein.

Hat es auch was mit Rotpunkt zu tun. Das ohne Visier es leichter zu schaffen ist.

Habe da mal was gelesen, hier im Forum.

Ansonsten muss ich mit ACOG Visier lauern.

vor 10 Minuten schrieb andy-obw:

Komischerweise zählt bei mir bei den scharfschützen gewehren der zähler auch nur sehr selten. Bei der mp zB muss der gegner nicht so weit weg stehen. Jedenfalls spiel ich immer diese Herausforderung mit der mp.

MP und Schalli drauf war ein Tipp in BO3.

Aber bei Sturmgewehren gibt es kein Schalli und das Vario Visier. Langer Lauf wird eher Nachteil.

Glaub das ohne Visiere mit Großkaliber am besten geht.

vor 18 Stunden schrieb Steiny77:

Hab die Weitschüsse alle im Hardcore Modus gemacht! Da ging es am einfachsten uns am schnellsten... 

Hab die gestern in Operation Griffin  geschafft. Innerhalb 3 halbe Runden.

Mit ACOG, Lauf und Großkaliber und es gibt dort lange Strecken. Ich hab mir die ercampt. xD

Wenn Ihr mit Luftlande spielt, packt ihr euch den Schalldämpfer eigtl. drauf?

Man wird ja durch den kill eh erkannt, weil es in der Minimap den Schädel anzeigt.

Oder wird der Schädel nur bei Gegner Drohne sichtbar?

Die MPs werden dadurch auch schwächer.

Ich sehe manchmal durch Wände Gegner, die mit roter Umrandung sind.

Welches Perk ist das?

Das muss wenn dann ein Mitspieler von mir haben, das ich das so sehe.

Ich hoffe das mit der neuen WAR Map in der Lobby auch eine Auswahl von zwei Spielen mit Abstimmung wird. Man kann bisher nur eine abstimmen, oder die versteckte Map.

vor 20 Stunden schrieb andy-obw:

Die Gegner mit roter Umrandung ist was ich weiß kein Perk, sondern sind einfach nur die Gegner die im Krieg Modus über diese Kampflinie laufen. Da wo man nach ein paar Sekunden sowieso selbst elimeniert wird...

Ah das kann sein. Im Krieg Modus sah ich das des öfteren. 

Hab nicht genau geachtet, in welchem Modus ich das sah.

vor 17 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin

Gibt es eine möglichkeit das ich noch an diese Visitenkarte ran komme?

Das Event ist ja leider abgleufen, habe es zu spät bemerkt.

26910280_1591449147598794_1526617542402379491_o.jpg

Nur über Vorratslieferungen, Chance wird eher geringer, da am Dienstag das Resistance Event startet.

Ich habe mir diese Visitenkarte direkt erkauft.

Ich finde, dass in den Vorratslieferungen so viel an Müll steckt, dass gibt es gar nicht.

Zu viele Klamotten, Pistolengriffe für was? 

Ich habe schon viele Heldenhafte Waffen gezogen, aber nur die wo ich nicht spiele. 

Meine Waffen tauchen nicht auf :-(

Wenn es die Möglichkeit gibt, hätte ich es mit Credits schon längst erkauft.

Wie paar Seiten vorher schon von mir erwähnt, ich würde nie CoD Points erkaufen.

Freischalten nur durch Waffenkammer Credits die sich von selbst ansammeln. Was halt hier nicht geht.

Man kann suchten wie ein Irrer, wenn man das Glück nicht hat, dann nützt alles nichts.

Ich habe schon viele gesehen die un mengen von Geld investieren für Vorratskisten, schaut euch die Videos an, viel Schrott gezogen.

Es gibt Zocker die haben nicht mal Prestige 1 und haben bei Level 30 die Schlange II.

Manche sind Prestigemeister und sind auch nicht weiter.

Wenn jemand zu viel Geld hat, kann er sich von CoD abzocken lassen. -haha-

Jedenfalls freu ich mich auf das DLC Resistance.

Am 26.1.2018 um 10:28 schrieb Koenich277:

Die Trophäe "Geschichte schreiben" erinnert mich an die Flucht Trophy aus Ghosts :D

Das war ein Mega Game :thumbsup:

Hoffe zu Extinction gibt es eine Fortsetzung und schreiben den Drecks Zombie mal in den Müll.

Habe gestern "Die Ziege II" gezogen. Das Heldenhafte Volkssturmgewehr.

Die ist "richtig stark" und ein Rotpunktvisier erspar ich mir auch dabei als Aufsatz.

Eigtl. wollte ich mir das Volkssturmgewehr bei der Sammlung durch Credits freischalten, da kam mir die Ziege ganz recht.

Aber vom aussehen nicht mit der Schlange II zum vergleichen.

Die BAR in Heldenhaft schaut auch super aus, aber vom zocken ist mir jetzt die Ziege am liebsten.

Die Orso habe ich als Episch, aber hatte diese Waffe noch nicht benutzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...