Mic4slan Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 So schlecht war das doppel EP nicht, im Gegensatz zu jetzt. Obwohl es oft unterschiedlich war. Ab Rang 50 bis Prestige 1, hat sich so ewig dahin gezogen. Bei den alten Cod Teilen ging es doch schneller, oder irre ich mich da. In einer Gruppe geht es mit Sozial Rang, einzeln kaum. Hab früher nur Hardcore gezockt, jetzt halte ich mich mehr im normalen Modus auf. Es sind zu viele Hitmarker im Hardcore geworden als früher. Früher reichte ein Schuss. Von daher kann ich auch Normal spielen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Sie sollen endlich mal mal Den Zombie HQ reinpatchen... Ist kann nicht sein das die Drop Chance von Zombie kisten so verdammt niedrig sind... Oder man kauft wie gewollt mit Echt Geld Zombie Kisten Points kaufen ist nur reine abzocke. Man hat nicht viel davon. -haha- Im großen und ganzen spielt es sich auch nicht leichter. Bevor ich mein Geld in sowas rein stecke, hole ich mir den Season Pass für 46 Euro. Hoffe die machen am Black Friday noch eine starke Vergünstigung von den Season Pass. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 Ich habe mir eben ein Video angeschaut, die haben gute 260 Euro für seltene Vorrats Lieferungen ausgegeben. Nicht eine Heldenhafte Waffe gezogen. Voll mies. Vielleicht haben die was runter gedrosselt. Ich persönlich finde die Epische Waffe von PPSCH-41 schon besser wie die Standard Ausführung. Im Zielmodus sieht man den Gegner besser. Von der Leistung her ist die genauso. Aber wenn die vom anvisieren her übersichtlicher wirkt, kann schon sein, dass man etwas Vorteil bekommt. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Weiß jemand zufällig, ob man mit einem Freischalt Token auch eine Epische Waffe freischalten kann? Z.B. die MP40, weil bei der braucht man viel Waffenkammer Credits. Ansonsten schalte ich mir die BAR frei. Oder reservieren für den DLC. Kann es sein, dass nur in der PC Version, Mitspieler im Hauptquartier rum laufen? Auf der PS4 ging das bis jetzt noch nie. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 Hallo, Meine Ausrüstung wäre: Luftlande mit Schalldämpfer. Leise Schüsse und schnell unterwegs. Werde ich da auf der Mini Map im Standard Modus angezeigt? Wenn dann nur wenn Aufklärungsdrohne beim Gegner aktiv ist oder ich z.B. campen würde. Was ich allerdings nicht mache. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Perk Flankierer: gut, aber ich pack mir lieber anderes Perk drauf. Gebirgsjäger: versteckt aber ohne Schalldämpfer wird man ja wieder in der Mini Map angezeigt. Ich will als Geist durch rushen, auf deutsch gesagt. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 Seit dem neuen Patch, kann ich bei Division nicht mehr ins Prestige gehen. Habt ihr auch das Problem? HQ ist voll und Sozialrang steigt. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 vor 11 Stunden schrieb Mic4slan: Seit dem neuen Patch, kann ich bei Division nicht mehr ins Prestige gehen. Habt ihr auch das Problem? HQ ist voll und Sozialrang steigt. Jetzt geht es wieder. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 Man kann nicht durchgehend den selben Spieler empfehlen. Aber dort steigt der Rang eh einigermaßen nach oben, wenn jeder Sozial denkt. Oder halt Duelle boosten. Gibt es eine Liste, ab welchen Sozialrang, sich was freischaltet. Werde im Netz nicht fündig. Ob sich das auch dann lohnt mit Sozialrang? Interesse halber. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Also das Update mit dem HQ ist ja echt mal gut gewesen. Jetzt ist hier Leben in der Bude Da hab ich gleich mal zwei Fragen dazu: 1. Wo sehe ich denn meinen Sozialrang und wann ich die nächste Stufe erreiche ? 2. Ich hab da einen mit so nem Pocketbike oder Mini-Go-Kart rumfahren sehen... Wie bekommt man das ? Ach ja, in der Bestenliste im MP fehlen nach wie vor viele Freunde aus meiner Freundesliste, die WW2 spielen... Habt Ihr das Problem auch ? Sozialrang findest du im Menü unter dem Punkt Soldat. Da gehst einfach auf Akte, rechts siehst du deinen Fortschritt. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 Jetzt bin ich endlich wieder bei Rang 52 und somit ist die BAR wieder zur Verfügung. Aber diesmal ist die total am verziehen beim schießen. Die haben die ja ganz schön verpatcht. Obwohl das ich den Griff mit ausgerüstet habe. Habe jetzt etwa 13.000 an Waffenkammer Credits zur Verfügung. Wie werden die neuen Waffen zu kaufen sein? Mit Credits, oder Bares Geld, oder in der Hoffnung von einer Kiste ziehen. Wann etwa erscheinen die etwa? Lohnt es sich überhaupt, die Waffenkammer Credits zu farmen? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Darauf warte ich auch noch... Weil was will man mit den Credits sonst machen ?! Ich finde die BAR immer noch ziemlich stark. So arg verziehen tut sie meiner Meinung nach jetzt nicht... Tippst du die Feuertaste oder hältst du sie gedrückt ? Wenn man länger damit zockt, dann gewöhnt man sich daran. Feuertaste drücke ich unterschiedlich, je nach Bedarf. Im Lauf, reagiert die PPSCH-41 schneller wie die BAR. Bis die erste Kugel raus kommt. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich finde die neuen Waffen ziemlich teuer. Die Sten kommt auf etwa 40k Credits. Jetzt ist die Frage, lohnt sich diese Waffe eigtl., weil die ja mit der PPSCH-41 etwa gleich ist. Von den Werten unterscheiden sich die beiden nicht viel. Ich habe mir mit dem Winter Event mehr erhofft. Lieber kauf ich mir die Heldenhafte PPSCH-41, aber sowas geht leider nicht. Ob man die jemals aus einer Kiste zieht, dass bezweifle ich. Wenn man die will, kriegt man die auch nicht. Mit meinem Prestige Token, hätte ich die schon längst freigeschaltet. Zum Season Pass. Wenn ich mir den jetzt hole, bekomme ich nur die eine Map Carentan + die ganzen DLC Maps. Mehr springt da nicht raus oder? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb B-e-r-t-r-a-m: Die Sten (Standard) schaltest du mit dem neuen Spezialbefehl frei, kostet genau 0 Credits. Echt, kannst du mir bitte genau sagen, wo man das macht? Ich finde es nirgends. Danke. Dann kann ich mit dem Season Pass noch warten. Mal sehen, wie die ersten DLC Maps sind. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb Col_Kirby: Ich glaub da kommst du zu spät. Gestern Abend war der Befehl bei Howard. Heute ist der Eispickel dran. :-( Vielleicht wenn alle durch sind, geht es von vorne los. Oder alle sind dann freigeschaltet. Den Eispickel habe ich gestern aus einer Kiste gezogen. Episch oder Heldenhaft. Wie lässt sich die Sten spielen? Schaut fast aus wie die Typ100. Von der Leistung wie die MP40. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 Vielleicht erscheint die Sten ja schon Morgen. Waffenspiel ohne K/D muss ich mir merken, wenn das dort recht rasch geht. Gewehr 43, wollte ich auch erspielen, aber nach einem Spiel habe ich rausgelesen, dass es Halbauto ist. Befehl sofort storniert. Im großen und ganzen ist das Winterpaket nur schrott, bis auf die Sten. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 31 Minuten schrieb Col_Kirby: Die Sten ist echt Bombe. Ist die stärker wie die PPSCH-41 oder MP40? Ich komme mit der PPSCH am besten klar. Mit Gewehren ist man etwas defensiver unterwegs. Ich hoffe nicht das die BAR nochmal gedrosselt wird. Habe immer noch einen Token frei für die BAR oder FG42 (Heldenhafte vorhanden). Wobei ich mehr zu der BAR tendiere, besseres Schussfeuer. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi: Das Winterevent geht noch bis zum 2. Januar. So lange sollten die Waffen immer mal wieder bei den Befehlen auftauchen. Dann sind die entweder komplett weg, oder für immer frei. Jetzt sind ja alle 5 Waffen durch. Theoretisch kommt die Sten Morgen. Sollte es wieder von vorne los gehen. Außer die Wintermantel packen sie auch da rein. @darkcroos Ich zock so gut nur mit der PPSCH. Hatte die MP40 nur komplett auf Waffenprestige gelevelt mehr nicht. Ich finde beim anvisieren die PPSCH besser man sieht ohne Rotpunkt mehr wie bei der MP40. Von der Leistung kann man die nicht vergleichen, sonst wären ja zwei identische Waffen im Spiel. Ob 3 oder 4 Kugel raus gehen, hängt auch vom anschiessen ab. Hab da ehrlich gesagt nie mitgezählt. Ich werde mir die Sten die Tage erspielen, ob die mir dann entspricht, dass weiß ich jetzt noch nicht. Für 30k Credits würde ich die niemals frei kaufen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Heute gibt es die Sten zur Auswahl. ;-) 50 Spiele abschließen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Die sollen lieber die Treffer Wahrscheinlichkeit von Kisten erhöhen. Das die Heldenhaften Waffen zum Vorschein kommen. Oder man sie frei kaufen kann. Pistolengriffe braucht kein Mensch. Wann soll die Waffenschmiede eigtl. funktionieren? Ab 1. DLC? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. Dezember 2017 Geschrieben 15. Dezember 2017 Läuft Gun-Game mit oder ohne K/D? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.