darkcroos Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 10 Stunden schrieb Col_Kirby: Gibt es keine Neuen waffen oder kommen die erst heut Abend? Die kommen mit Butcher. Die Neue War Map is echt klasse etwas Battelfield ist schon drin mit den Flugzeug Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 21 Stunden schrieb Col_Kirby: Die neuen Waffen werden wohl so schnell nicht kommen. Bei den Aufträgen sind sie weg und das Butcher Bild beim Quatiermeister auch. Die kommen mit den nächsten Update das wohl angeblich next week kommt Mit Zombie Aufträge ! Der Quatiermeister ist ja schon... nur keine befehle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 9 Stunden schrieb Don Tito: Was,nächste Woche evt wieder ein neues Update ?Momentan lädt das Spiel angeblich dauernd ein neues Update und will dann neu gestarted werden.Soviel neues kann es ja nicht sein. Doch, Eine Neue Division, neue Waffen, Zombie Aufträge usw, The War Maschine Event, Usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 36 Minuten schrieb Tobinho87: Laut Activision wird es heute das Update mit Modus,Karte und neuem Event geben. Haben auf FB eine Nachricht gesendet. Währe echt Nett, dann kann mann endlich endlich endlich nach über 6 Monaten endlich Zombie Aufträge beim Cpt annehmen Irgendwie blöd das sie schon Cpt Butcher und den Zombie Typ und die Waffen veröffentlich hat aber wieder wegnommen hat ;( Aber ich hoffe das Update kommt bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Mic4slan: Vor 19 Uhr wird nichts kommen. Update ist immer noch Abend wenn die neuen Aufträge kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Nix neues die Waffen währen ja schon letzte Woche Online . Hauptsache die Zombie Aufträge sind da Event heißt Blitzkrieg... Und heut ist die Heldenhafte M30 Luftwaffe dabei nicht schlecht Bearbeitet 17. April 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Gibt sogar jetzt Big War... Mit 9 Leuten in Neptune versagen ist jetzt noch geiler-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Am 18.5.2018 um 19:08 schrieb Col_Kirby: Was haltet ihr von Cod BO4? Ich werde es mir wohl nicht holen. Ist mir wieder zu Neumodern :-P WW2 war das erste Cod wieder seit 2012. Find ich so geil Man holt sich ein Bo auch nicht wegen den Mp ! Sondern wegen den Großartigen Zombie Modus. Ich hole mir Bo 4 um weiter die Story von Richtofen zu erleben, ich habe alle Bo 3 Dlc auf 100%. Und ist kommen angeblich 2 Zombie Maps Pro Dlc, Plus ist kommen Day One evlt 4 Maps. Als Zombie Spieler und Fan von 115 ist das Spiel ein Hype Traum, und wie ich sehe sind hier kaum welche Zombie Fans wobei die Zombie Community deutlich größer ist als die Mp in der USA.... Am 18.5.2018 um 20:53 schrieb Cr0w: Hei, bin ein relativer cod neuling. Welcher Teil lohnt sich zurzeit am meisten? WW2 gefällt mir so vom ersten Eindruck ganz gut aber man liest ja immer was mit schlechten servern usw. und lohnen sich die DLC's dazu? Warte auf Bo 4. Allein wegen Blood of The Dead das legendäre Remake von der Bo 2 Zombie Karte Mob of the Dead. Als Zombie Fan würde ich auf Bo 4 warten, den WW2 Zombie Modus fehlt einfach die Seele... Keine Perks Songs, Keine EE Lieder, Keine Herausforderung für Calling Cards usw... Als Krasser MP Fan, würde ich WW2 Holen. Der Neue War Modus ist einfach nur großartig, Die Waffen fühlen sich endlich wie richtige Waffen an, Ist gibt viele WW2 Waffen die man kennt und liebt. Leider ist der Mp wie die übelichen Mp, Spawn Camper, Und ist gibt nur 2-3 Spawn Orte wo man die Gegner immer abfangen kann und das ist einfach für ein Game von 2017 nur traurig... Aber ist halt wieder ein Classic COD mit WW2 Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Am 10.7.2018 um 16:45 schrieb GermanHeadshot: Im Multiplayer ist mir in den Abschusskameras aufgefallen, dass einige die Rucksackladung werfen und diese explodiert, ohne das die „Zündsequenz“ zu sehen ist. Hat jemand ne Ahnung, wie die das machen? Normalerweise muss man ja nochmal R1 drücken, aber die machen das scheinbar ohne. Saboteur Perk brauchst du ! Saboteur hat aber paar nerfs abbekommen, ist nicht mehr so krass wie früher zum glück. Funkt auch sehr gut mit S-Minen. Am 9.7.2018 um 22:29 schrieb marcelreise11: Muss man wirklich alle 3 The Tortured Path Kapitel am Stück spielen? Hab die erste gemacht und war auch bereits im 2. Eben ist ein Fehler aufgetreten und nun darf ich wieder beim 1. Beginnen, die 2. Steht gar nicht mehr zur Auswahl, obwohl ich das 1. Geschafft hab. Such dir eine gute truppe und mach das EE Public Public hast du den Vorteil das du mehr Schaden machst als Privat... Letzter Mist von SHG Games... Und die Neuen Maps bekommst du nur wenn du das Komplette EE Public schaffst ohne Fails... Plus Ending Video Und zu frage ? Nein muss du nicht außer ? Du zockst Public, nach abschluss der Map hast du die auch Privat frei aber halt ohne den Schaden Bonus ... Bearbeitet 13. Juli 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Am 16.7.2018 um 19:24 schrieb *METALLICA*: Es ist einfach unmöglich den Prolog bis Welle 20 allein zu schaffen, man hat ja nur noch die Geheime Waffentruhe zur verfügung. Der Klavier Glitch ist weg, der FreeFire Glitch ist ebenso weg. Unmöglich ? Unmöglich ist eher Runde 50 auf Grösten Haus zu schaffen... Runde 20 Prolog ist reine Übungssache, man muss einfach oben die Zombies Trainen und immer seine Runde ziehen mit den Zombies. Niemals rennen immer gemütlich Laufen und immer gucken das man sein Schild immer voll hat. Übung macht den Meister ! vor 22 Stunden schrieb Samoht667: Also das geht habe es die Woche 2 x gemacht ( 1 x für einen Kumpel). Hatte auch erst geflucht aber dann verstanden wie das gehen kann ohne Glitch etc. Als erstes mußt du im Zombie Modus Level 29 erreicht haben um die MP40 zu verbessern wie erweitertes Magazin, Schnellfeuer, Ich habe dann noch Griff und Visir genommen. Dann alle Laternen.....um an die Kiste zu kommen mit dem Jack in the Box ( den unbedingt aufheben für Wellen ab 17). Für Schnellfeuer habe ich immer eine LMG genommen aus der Kiste die ist schneller als die MP40, die LMG aber nur bei Freifeuer nehmen weil die Nachladezeit viel zu langsam ist. So sollte das eigentlich funktionieren vielleicht hilft das ein bisser'l. Na ja das war meine Taktik und damit bin ich immer weit gekommen. Heute hat es gleich beim ersten Versuch funktioniert und war auch mein erster CoD Teil also Zombie Erfahrung habe ich auch nicht. Viel Glück Ist gibt eigentlich nur eine Taktik. Man muss versuchen die Zombies zu Trainern und am besten immer warten bis man den Ganzen Schwarm hinter sich hat und oben killen. Und sich immer Schild kaufen. Meine Waffen währen die Mp40 und die Autoflinte wegen den Schaden. Mp40 sollte man immer mitnehmen weil man immer Muniton holen kann. Guck dir mal ein Video von Smartguy an ! Der hat sogar Solo bis Runde 50 geschafft die Taktik ist immer die selbe auf der Map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 20 Stunden schrieb Mic4slan: Finde hier kein Black Ops 4 Bereich, drum Frage ich hier. Ab wann kann man Black Ops 4 Beta downloaden? Habt ihr den Beta Zugangscode schon bekommen? Danke. Kumpel, der bereich wird immer ungefähr 4 Wochen vor Veröffentlichung freigeschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Am 4.8.2018 um 14:04 schrieb RKUnited: Hallo kann mir einer sagen, ob bei Veteran das Spiel innerhalb der Missionen nicht gespeichert wird? Ich bin eben aus dem Spiel raus und wieder rein und bin wieder ganz am Anfang der Mission. Das kann doch nicht sein oder? Doch kann is ! Deswegen Veteran am Stück machen oder mit USB Stick oder CLOUD Speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Am 10.8.2018 um 11:13 schrieb RKUnited: Mal eine Frage, ich habe jetzt alle Kampagnetrophäen geholt. Ich habe kein PS Plus. Lohnt es sich im Zombie Modus nur die ein oder andere Trophäe zu holen bzw. wie lange bräuchte man für welche Trophäen? Vergess das lieber, allein das Hardcore EE erfordert eine menge skill und talent. Ist machbar, aber allein ee zu machen war immer extrem doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.