darkcroos Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Am 14.2.2018 um 14:02 schrieb Flix7: Ja und man hat jetzt nur noch 2 wochen zeit die ganzen neuen sachen freizuschalten. Ich finde das ist ein Witz, die wollen doch nur dass man kisten kauft Jop, und die Drop Rate ist auch noch extrem Mist. Und wer eigentlich schon die Letzte Herausforderung in Krieg geschafft ? Super Star ? Man sollte jetzt die meisten Kills haben aber ? Zählen beide Spiele dafür oder werden die am ende zusammen Gezählt ? Bearbeitet 15. Februar 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Server DOWN ? Versuch mich ständig anzumelden aber bekommen immer Error... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Am 24.2.2018 um 08:43 schrieb Psycho88D4d: Da gehör ich wohl manchmal auch dazu Sieht man oft in der Abschusskamera. Selbst werden Treffer angezeigt aber beim andern kommt kaum was an. War ja schon immer so, was mich auch oft nervt. Sind halt die COD Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Koenich277: Also ich muss auch sagen, dass die Ausbeute aus den Kisten echt für´n Arsch ist! 3/4 aller Inhalte sind bei mir Dublikate und epische oder gar heroische Inhalte bekomme ich nicht wirklich oft und wenn sind´s fast nur Visitenkarten -.- Für den Aufwand (z.B. die 80 Spiele im MP) echt lächerlich! Im Moment macht CoD nur bedingt Spaß weil ich nicht verstehe, dass sie Waffenspiel und Requisitenjagd nicht dauerhaft im Spiel lassen! Sind ne schöne Abwechslung zu den anderen Modes, deshalb erschließt sich mir das nicht, warum die wieder entfernt werden... Weißt du was echt Lächerlich ist ? Die Schrotflinten hier. Die Machen 0 Schaden und dann sollst du noch 5x mal 5x Gegner in Serie töten für die Tarnung... Alle bis auf Kampfflinte sind echt müll waffen... Und dann rennen alle nur noch mit den Volksturmgewehr das größte Noob Gewehr allerzeiten rum... Respekt an SHG, Schrotflinten taugen wirklich nix... Bis auf die Beliebte Kampf Flinte... Bearbeitet 27. Februar 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Biest221: Also das Drilling M30 ist mittlerweile ziemlich stark. Da war ne 5er Serie kein großes Problem. Nachteil natürlich sind nur die 2 Schuss im Magazin... Und was ist mit Autoflinte ? Die taugt überhaupt gar nix... Ich bin froh wenn ich endlich diese Waffe auf Gold habe... Bearbeitet 28. Februar 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Biest221: Die habe ich noch nicht getestet. Versuch die doch im HC Modus auf Gold zu bringen Ich hab jetzt alle Schrotflinten auf Gold. Die Toggle Action ist extrem schwach... Man bekommt mit der kaum One Hits... Ich spiele lieber die Enfield No 2 Akimbo 1000% mal besser als die Flinten hier Bearbeitet 28. Februar 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 16 Stunden schrieb pasimt2: Hallo Leute ich spiele mit der Widerstand klasse auf Max im Mehrspieler,Meine Frage ist kann ich die Spieler die mit Geist spielen Orten mit meinen Störer? Oder sind Sie Immun dagegen? Danke Nein Sechster Sinn funkt immer auch beim Wiederstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 3 Stunden schrieb pasimt2: ok Danke Aber was meinst du mit Geist? Man erkennt alle Gegner mit den Sechsten Sinn, die Gegner erkennen dich aber auch die sehen immer diese Störsignale und das zeigt ein Widerstand Gegner ist in der Nähe. Man kann auch den Sinn ausschalten seid den letzten Patch. Auch der Widerstand kann den Sechsen Sinn nicht blocken aber ich glaub die Reichweite ist etwas reduziert wenn beide aufeinander treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Am 12.3.2018 um 19:22 schrieb Col_Kirby: So wie es ausschaut dauert es nicht mehr lange https://twitter.com/CallofDuty/status/973245147352723457 Ist Online, gibt wohl wieder Neue Waffen usw. Schon cool das wieder ein Event kommt aber ! Man sollte echt die Drop rate von den Kisten endlich mal erhöhen und mehr aufträge für die Bestechung freischalten... St Patricks Day hat wohl mehr glück für die Lootboxen , und ist gibt keine neu zum glück, alles ist bei den normalen Erhalten noch Bearbeitet 13. März 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Col_Kirby: Aber die Aufträge sind nich so doll bei Butcher. Da hab ich mir mehr erhofft. Aber hab mir schon die neue Mpi geholt, garnicht schlecht. Die bekommt locker auch durch die kisten. Hab das Neue MG Heldenhaft gezogen, endlich haben sie das blöde Lootboxen System verbessert. Und endlich gibts farbe und das neue Layout gefällt mir auch sehr, jetzt muss man nicht immer die Lobby verlassen um neue aufträge zu holen top. Das stimmt die Aufträge sind echt naja, evlt kommen noch besser wer weiß ? Bearbeitet 13. März 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Am 12.3.2018 um 12:35 schrieb Mic4slan: Sehe gerade das ich den Eispickel nachträglich nach dem Winter Event erfüllt habe, aber der ist trotzdem gesperrt. Also sind die für immer gesperrt. Wieso löschen die dann die Events Embleme/Visitenkarten etc. von den Vorratslieferungen nicht raus. Braucht kein Mensch mehr, da eh die Hauptsammlungen gesperrt sind. Somit kann man mehr die alten Sammlungen voll machen, bzw. das vom neuen Event. Wann kommen die neuen Waffen Varianten/Skins? (z.B. Amerikaner, Pistolen Skin) Wann steigt das nächste Event etwa? Das neue Update ist Mega Groß, ist gibt sogar Gangnam Style und das bei einen WW2 Spiel lol, Neue Waffe, Neue Tarnung, Neue Operation Overlord QR Sachen, usw. Und die Kisten sind endlich besser geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Col_Kirby: Schlange II hatte ich in den Zombiekisten. Hab ich mich gefreut. Jetzt will ich eine von den neuen MP40 Versionen. Mal schauen nachher hab ja noch den Auftrag 100 Spiele spielen für 2xheldenhafte Waffen. Ich hab das Neue Mg Heldenhaft gezogen, und die PPsh Heldenhaft, und ein Reich und Enfield Revolver, Roxy 2 und und und . Die neuen Lootkisten sind deutlich besser gemacht, leider viel zu spät. Ich hoffe ist kommen nie wieder neue kisten... Und ist gibt Gangnam Style Bearbeitet 14. März 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Don Tito: Ab wann schaltet man das Volkssturmgewehr frei,steht gar nicht daneben mit welchem Rang. DLC Waffe ! Man bekommt das Gewehr durch ein Auftrag der vorbei ist. Oder man zieht eine Variante aus der Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 13 Stunden schrieb Bambule: Wie funzt das genau mit dem Auftrag: Kill den Kobold? Du musst den Kobold töten lol. Ne jetzt ernsthaft, ist gibt ein neuen Modus wo manchmal ein Kobold kommt ! Und den musst du eben töten, danach bekommst du Unendlich Punkte und kannst alle deine Score Serie benutzen. Deswegen bei den Modus immer die besten Score Serien mitnehmen wie die Fallschirmjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Am 19.3.2018 um 01:03 schrieb Lara Croft: Hallo! Ich habe seit dem St.Patrick's Day Update das Problem, dass ich nicht mehr richtig Spawnen kann. Ich befinde mich ständig im Zuschauermodus und kann nicht mehr am Match teilnehmen. Dies tritt nur auf, wenn ich die Infanterieklasse auswähle. Egal, ob zu Beginn eines Matches oder nach einem Klassenwechsel im laufenden Spiel. Sobald ich die Infanterieklasse wähle, geht nichts mehr. Kann jemand helfen? Datei löschen und neuladen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen als hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby: Ich benutz die für die Aufträge bei Butcher. Geht ganz gut Nun ja die War Map aus den ersten DLC war besser. So habe ich immer die 25 Melee kills gemacht aber jetzt ist die map wieder weg schade Wann kommt eigentlich DLC 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby: Wie die War Map ist weg? Die war doch bestandteil des DLCs die kann doch nicht einfach weg sein Ich meint das 24/7 event. Das war das beste Event... So habe ich alle MP, Schrotflinte, und die Schaufel auf die Gold gebracht... Hoffe das event kommt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Don Tito: Auf dem Starterbildschirm bei einem MP Match stehen da manche mir 3stelligen Zahlen (Rang) in gelb,was hat das zu bedeuen ? Haben die schon Rang ü100 ? Master Prestige, wie bei Bo 3. Leider schade das man die gleichen Embleme für Zombie und MP Genommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Norman-87: Ich muss ja gestehen, ich finde die Requisitenjagd absolut genial. Online habe ich bisher noch keinen anderen Modus gespielt. Zwei Fragen tun sich mir aber noch auf, auch wenn ich es schon länger spiele. 1. Kann man beeinflussen welches Requisit man als nächstes wird wenn man wechselt, oder ist das Zufall? 2. Kann man mit den Requisiten auch sprinten? 1.Computer sagt nein 2. Computer sagt nein, aber als kleine Requisit bist etwas wendiger als eine 10 Meter größer Baum . Ja der Modus ist schon was feines, aber leider bekommt man nicht mehr diese krassen 60000 xp wie damals . Wobei, nächste Woche kommt ey DLC 2 und angeblich mit einer Neuen Klasse. Bearbeitet 6. April 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Am 8.4.2018 um 14:34 schrieb Bambule: Ist mir auch aufgefallen. Auf jedenfall der Container bei A ist jetzt Save. Bei B wurde ich trotzdem gekillt. Das haben die doch entfernt wegen den Camper die immer auf den Container treffen... Nun ja Dlc 2 kommt ja mit extrem viel neuen Inhalt, man kann echt sagen das es ein fast neues Game ist Online! Ich finde WW2 schade das man für MG kein Großkaliber einpacken kann ;/ Das müssten die auch mal einfügen für MG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.