Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII

madd8t

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb GermanHeadshot:

Kann es sein, dass die EP beim Reliqienmodus verbuggt sind? Ich bekomme da so 30000—60000 Punkte pro Runde. Völlig Girl, wie schnell man da levelt 

Was ist den bitte ein Reliqienmodus ? Dann freu dich ?

Sind ja wieder Doppel XP da also könnte das normal sein währe geil.

Dann könnte ich diese Woche endlich Prestige Master werden

Bearbeitet von darkcroos

vor 26 Minuten schrieb GermanHeadshot:

Kann es sein, dass die EP beim Reliqienmodus verbuggt sind? Ich bekomme da so 30000—60000 Punkte pro Runde. Völlig Girl, wie schnell man da levelt 

vor 17 Minuten schrieb GermanHeadshot:

Ist ein neuer Modus, sone Art Versteckspiel. Ist nicht so mein Ding, bis ich dann die Punkteübersicht gesehen habe....

Krass, 60000xp für eine Runde ? Dann ist der Modus doch geil

Versteh den Modus nicht ? Versteckspiel ? Und gibts ne KD . Irgendwie witzig der Modus hoffe ist gibt keine KD und dann noch so viele Points xD 

Bearbeitet von darkcroos

vor 6 Minuten schrieb GermanHeadshot:

Das kann man schwer beschreiben. Ein Team spielt als Relique, also als Gegenstand, z. B. Als Eimer, Rettungsring etc. und muss sich auf der Map verstecken. Das andere Team ist Jäger und muss die Gegenstände suchen und zerstören. Als Relikt hast du nur ne Blendgranate, mit der kannst du dich retten, wenn man dir auf den Fersen ist. Ne KD dürfte es kaum geben, da man quasi nur als Jäger Kills macht, aber auch nur höchstens 6 pro Runde. In der Spielübersicht komme ich so auf 2—3000 Punkte und dann bei der Endabrechnung sind’s dann plötzlich 30000+x. Das höchste waren 66000. Noch ein paar Runden und dann ist Masterprestige angesagt?

Hm, So viele ? Und wie viele Endpoints hast gehabt ? Bei meiner Ersten Runde hab ich 5600 Bekommen aber hab nur 300 Punkte erreicht und verloren 

Bearbeitet von darkcroos

vor 3 Minuten schrieb GermanHeadshot:

Na wie gesagt, 30000—60000 Endpunkte pro Runde. Mit DoubleXP kann ich mir das nicht erklären. Ich glaube so ein Problem hatten die bei dem letzten Event auch, wird sicher gepatcht. Ist auch nur beim Requisitenmodus so, die anderen sind normal

Meint eher die Punkte die du vom Normalen Game hast sprich 3000-4000 ? 

Also nicht die Punkte die du am ende bekommst 

Also ich hab grad 45000 bekommen bei 4000 Punkte. Nicht schlecht der Modus, Kein Stress einfach nur verstecken und Punkte Farmen

Bearbeitet von darkcroos

vor 12 Minuten schrieb GermanHeadshot:

Na denn viel Spaß beim verstecken?

Wie hast du bitte 60000 bekommen ? 

Da musst du doch locker um die 5500 Punkte erreicht haben ? Ich glaub eher nicht das die das Patchen, der Modus ist eher zurzeit nur wegen den Event da und wenn die Doppel Points nächste Woche weggehen lohnt sich das ey nicht mehr.

Aber geiler Modus mal was neues, und das von COD 

Bearbeitet von darkcroos

vor 1 Stunde schrieb GermanHeadshot:

Na genau das frage ich mich auch:D Hatte aber auch noch 25% EP-Boost laufen. Trotzdem ist mir die Punktevergabe ein Rätsel. Aber was solls, ist ja positiv für den Spieler

Würde ey jetzt entfernt weil einer das auf Youtube gestellt hat schade, Jetzt gibts nur 5000-15000 war wohl so gedacht und keine 50000 mehr

Bearbeitet von darkcroos

Die neuen waffen sind echt gut.

Selbst die neue Pistole ist wirklich verdammt gut, Wie die M1911 nur mit der feuerrate von der P06 und ein Schuss mehr Beste Pistole zurzeit.

Zum glück besser als die letzten Waffen die wirklich gar nix getaugt haben. Das Volkssturmgewehr ist sogar in fast allen Punkten besser als die SGT 44 und hat noch eine feuerrate von 750. 

Bearbeitet von darkcroos

vor 13 Stunden schrieb Koenich277:

Du hast wohl bis jetzt alle neuen Waffen aus dem Resitance Paket ?

Also lohnt sich das Volkssturmgewehr ?

Wie liegt die in der Hand ?

Ist sie beim Schießen ruhig oder verzieht die ?

Hab die noch nicht, daher die Fragen.

Wie gesagt das Neue Gewehr ist in fast allen Punkten besser als das Sturmgewehr und hat eine Rpm von über 700.

Rückstoß geht nur etwas nach Oben ist also sehr genau wie das Sturmgewehr nur die feuerrate ist deutlich besser

vor 6 Minuten schrieb Koenich277:

Ok, dann lohnt es sich das zu erspielen.

Im Moment sind es doch nur 3 Waffen oder täusche ich mich ?

Und die wechseln doch so lange, bis das Event ende Febrar zu Ende ist, so wie beim Winterevent, richtig ?

Ist sind 4 Waffen, 3 Waffen und ein Messer.

Und man bekommt auch noch Winter Sachen aus den Kisten wird bei den Event auch so sein. Man bekommt aber nicht diese Epic Waffen vom HQ die bekommt man nicht mehr nach den Event den rest bekommt noch

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Ah ok. Dann weiß ich da Bescheid.

Besten Dank!

Ja das Gewehr ist schon extrem stark. Nur hat Zwei Kleine Schwachpunkte, Das Volk Gewehr braucht etwas mehr zeit fürs Anvisieren und man rennt etwas weniger damit und das Visier ist naja.

Aber eine richtig starke Waffe allein die Tatsache das sie in allen Punkten besser ist als das Sturmgewehr 44. Und die Anderen Zwei Waffen sind auch extrem gut. Meine Lieblingswaffe ist ey die neue 9mm Sap

vor 2 Stunden schrieb hiGH-Ko:

Kurze frage weiss einer zu 100%iger sicherheit ob der deutsche season pass für die AT version geht ?

Müsste, alle DLC sind zu 100% Uncut. 

Am 27.1.2018 um 12:57 schrieb Mic4slan:

Das war ein Mega Game :thumbsup:

Hoffe zu Extinction gibt es eine Fortsetzung und schreiben den Drecks Zombie mal in den Müll.

Habe gestern "Die Ziege II" gezogen. Das Heldenhafte Volkssturmgewehr.

Die ist "richtig stark" und ein Rotpunktvisier erspar ich mir auch dabei als Aufsatz.

Eigtl. wollte ich mir das Volkssturmgewehr bei der Sammlung durch Credits freischalten, da kam mir die Ziege ganz recht.

Aber vom aussehen nicht mit der Schlange II zum vergleichen.

Die BAR in Heldenhaft schaut auch super aus, aber vom zocken ist mir jetzt die Ziege am liebsten.

Die Orso habe ich als Episch, aber hatte diese Waffe noch nicht benutzt.

Tja, Heldenhafte haben halt meisten die Beste Visiere außer die Schlange da gibts andere Epic Varianten die besser sind.

Auch eine Gute Waffe, ist die Lewis Landschiff das Ding ist einfach Klasse. Schade das ich noch keine Variante für die Bren habe :/ 

vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage zu den Embleme. Kann mir eine erklären wie es einige schaffen so geile Embleme wie Star Wars, Dragonball oder Ärsche von Frauen zu erhalten? Einige sehen echt geil aus von den Emblemen muss ich sagen.

Talent ? Und manche Kopieren eben auf Youtube nach.

Und den Editor gibts schon seid Jahren also ist es schon klar. Den Editor gibt es schon seid ewigkeiten und selbst bei Bo 1 sahen die auch sehr gut aus und das ist schon über 7 Jahre her.

Andere frage ? Wie viel XP Braucht für Level 56 bis 1000 ? Oder ändert sich die Xp die man braucht ab level 100 ?

Am 27.1.2018 um 12:57 schrieb Mic4slan:

Das war ein Mega Game :thumbsup:

Hoffe zu Extinction gibt es eine Fortsetzung und schreiben den Drecks Zombie mal in den Müll.

Habe gestern "Die Ziege II" gezogen. Das Heldenhafte Volkssturmgewehr.

Die ist "richtig stark" und ein Rotpunktvisier erspar ich mir auch dabei als Aufsatz.

Eigtl. wollte ich mir das Volkssturmgewehr bei der Sammlung durch Credits freischalten, da kam mir die Ziege ganz recht.

Aber vom aussehen nicht mit der Schlange II zum vergleichen.

Die BAR in Heldenhaft schaut auch super aus, aber vom zocken ist mir jetzt die Ziege am liebsten.

Die Orso habe ich als Episch, aber hatte diese Waffe noch nicht benutzt.

wie das ? Ich hab heute nochmal 11 Kisten aufgemacht und war nix gutes drin nur Müll... Keine Heldenhaften Waffe aus den DLC naja.

Hab noch 2 Bestechung und dort kommen noch paar dann bekomme ich am ende sicher eine Heldenhafte waffe aus den dlc

Hallo, Habt ihr auch das Problem wenn ihr ein Solo Game startet das ihr nicht sofort rein kommt ? Sondern erst zugucken Müsst ?

Ich bin dann auch in Runde 1 gestorben weil ich nix machen kann außer zugucken und das kotzt doch einen echt nur an.

Ist mir heute über 9 Mal Passiert und immer noch. Und das nennt sich Millionen Game...

Bearbeitet von darkcroos

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Natürlich. xD Das is so sicher wie das Amen in der Kirche. ^^

Weiß keiner ob es einen Preload zu DLC 1 geben wird? Ich würds morgen abend gern zocken und nicht darauf warten, dass ich es runterladen kann.

Glaub nicht, ich wollte es grad runterladen aber nop funkt nicht. Sie haben Pla pla Season Pass und Laden kann ich das DLC nicht ;( 

Wobei wir ja schon den Relase haben Tja Amerika First leider wie immer 

vor 36 Minuten schrieb CrashGummi:

17 Uhr wie hier geschrieben wurde.

Ich musste mir deine Sätze dreimal durchlesen bis ich die verstanden habe. Kannst du bitte beim nächsten Mal dir mehr Zeit für deine Beiträge widmen und auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten?

Erstmal, DLC 1 ist schon seid Stunden Online ! Und nix um 17 Uhr ! DLC Kommen immer Morgens gegen 6 Uhr.

Und Zweitens, ich hab eine Rechtschreib schwäche- Und mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal.

Schön das sich solche Fake News immer verbreiten!

Für alle DLC 1 ist seid Stunden Online ! 

vor 50 Minuten schrieb Mic4slan:

Ist dort auch die neue WAR Map zu finden?

Sind die dort bei Mosh-Pit oder wie sich das schreibt?

Jop, kannst sie jederzeit zocken.

24/7 also die neue War Map. Gefällt mir leider überhaupt gar nicht die Axis haben zu viele vorteile und die meisten Campen ey nur also eher naja Map. 

vor 41 Minuten schrieb CrashGummi:

Ich sag das nicht um dich zu ärgern, sondern das dir bewusst sein sollte, dass Missverständnisse wegen dir passieren können.

Von einigen kenne ich dieses Problem und eine gute Lösung war z.B. Bücher lesen.

Versuche dir mal eine Auszeit zu nehmen und lese einfach für ein paar Stunden. Glaub mir, das hilft.

Bei dir nicht, das ist ok.

Aber User wie Mstyles die lernen das nie. Ich hoffe das solche Leute irgendwann hier mal härter bestraft werden. Und dann noch über sich Leute lustig machen...

Axis ist die Abkürzung für Achsenmächte und so wird das im Mp auch abgekürzt. Gute Tipps nehme ich an, aber nicht diese Unnötige, Beleidigen, Antworten aller Mstyles.

Und das er noch nicht mal Ärger bekommt tja.

Trotzdem danke, aber wenn User sich jederzeit immer noch über andere Lustig machen dürfen nur weil sie was falsch schreiben wird sich nie was ändern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...