Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII

madd8t

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Mic4slan:

Wenn man länger damit zockt, dann gewöhnt man sich daran.

Feuertaste drücke ich unterschiedlich, je nach Bedarf.

Im Lauf, reagiert die PPSCH-41 schneller wie die BAR. Bis die erste Kugel raus kommt.

Die Bar tötet einen aber mit 3x Treffer aus der Nähe, Ppsh 41 nicht dafür schießt die gute 100 Schuss pro Minute mehr. Ich mag eher die Waffe 28 Feuerrate von über 900 Schuss pro Minute, und einfach ein Nahkampf Biest mein Lieblings MP. 

Wobei die Bar eigentlich ja ein MG ist wie die FG42.  Ich bin auf das Gewehr 43 gespannt das bald kommt 

Bearbeitet von darkcroos

vor 14 Stunden schrieb marcelreise11:

Die Patch Notes vom heutigen CoD WWII Update

https://playstation-experience.com/call-of-duty-wwii-patch-1-07-verfuegbar/

Haben es endlich Gepatcht, jetzt kann man sich nicht zurück ziehen im War Modus für die schnellen Punkten xD.

Nach ein 1x Monat haben sie endlich Gepatcht. Jetzt kann man doch abhauen und erhält die Xp im Zombie Modus schon komisch das die den Zombie Modus so im Regen lassen. Warte immer noch auf das Zombie HQ ... :/ 

Bearbeitet von darkcroos

Am 9.12.2017 um 20:33 schrieb Col_Kirby:

Kann ich dir noch nicht sagen. Aufgabe ist 50 Spiele abschliessen. Das Gewehr 43 hab ich mir mit Credits gekauft. Nicht schlecht das Teil. Brauchst ca 9200.

Nicht schlecht ? Das Gewehr 43 ist Mega Schwach leider. Du brauchst 3-4 Schüsse für ein Abschuss und das als Halbauto Gewehr. Die Bar macht den gleichen Schaden und vollautomatisch mit 600 Schuss. Die M1A1 braucht immer nur 3 Schuss und hat sogar mehr Munition xD.

Ne das Gewehr 43 ist leider sehr schwach.. wie die Abgesägte Flinte oder den Drilling...

Dafür ist die Sten recht gut.

vor 14 Stunden schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Ja, heute war das G 43 dran, wechselt also täglich. Wer hat denn soviel Zeit um 50 Spiele am Tag zu spielen? Ich stehe jetzt gerade mal bei 27 :D.

Nun ja, wenn Waffenspiele kommen dürfte man die 50 Spieler schnell und Locker hinbekommen ohne Stress dort dürfte es ja auch keine K.D Geben.

Ist schade das sie das erst jetzt den Besten Modus einfügen.

Bearbeitet von darkcroos

vor 13 Stunden schrieb Mic4slan:

Ist die stärker wie die PPSCH-41 oder MP40?

Ich komme mit der PPSCH am besten klar.

Mit Gewehren ist man etwas defensiver unterwegs.

Ich hoffe nicht das die BAR nochmal gedrosselt wird. 

Habe immer noch einen Token frei für die BAR oder FG42 (Heldenhafte vorhanden). Wobei ich mehr zu der BAR tendiere, besseres Schussfeuer.

Du vergleichst Mp40 mit der PPsh ? Du weißt das die Mp40 viel mehr schaden macht ? Im Nahkampf 3 Schuss Kill. Ppsh braucht 4 Treffer.

Ich mag die Sten. Wie eine Typ 100 nur mit mehr Feuerrate und deswegen etwas besser finde ich. 

Am 12.12.2017 um 15:46 schrieb Mutenroshi:

Das Winterevent geht noch bis zum 2. Januar. So lange sollten die Waffen immer mal wieder bei den Befehlen auftauchen.

Das Wechselt pro Tag. Jetzt ist wieder die STEN da 

vor 17 Stunden schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Die Spezialbefehle sollten sich normalerweise wiederholen. Wenn das Winter Event vorbei ist wird man wohl keine Chance mehr haben die Waffen, Uniformen etc. zu bekommen. War bei MWR auch so.

Nein. Man kann die Waffen immer noch von der Sammlung holen 

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Die werde ich mir auf jeden Fall sichern. Laut ein paar youtube-Videos soll sie ja die beste von den neuen Waffen sein. Feuerrate etwas geringer als bei der Typ 100, deshalb aber etwas weniger Rückstoß, was das ganze dann wieder ausgleicht. 

Zuerst muss ich aber noch 6 Spiele abschließen um den Eispickel abzusahnen :)

Ist die ja auch. Gewehr 43 ist eine schlechtes M1A1 mit weniger Schaden und etwas mehr Feuerrate. Bar macht mehr Schaden und schießt Doppelt so schnell plus mehr Muniton also ne.

Das MG ist leider übertrieben schwach und die nachladezeit ist ein Witz.

Ich bin gespannt wann endlich der neue Revolver kommt den man ja in der Story gesehen hat...

Bearbeitet von darkcroos

vor 55 Minuten schrieb Mic4slan:

Die sollen lieber die Treffer Wahrscheinlichkeit von Kisten erhöhen. Das die Heldenhaften Waffen zum Vorschein kommen.

Oder man sie frei kaufen kann.

Pistolengriffe braucht kein Mensch. 

Wann soll die Waffenschmiede eigtl. funktionieren? Ab 1. DLC?

Werden sie nicht. Die Warscheinlichkeit liegt eben bei 6% ...

Hab aber das gefühl das man in den Winter Kisten besseren Loot bekommt. Hab jetzt 3x Heldenhafte Waffen gezogen durch das Winter Siege Event.

SVt-40 und die Schaufel xD  und die Auto Flinte.

Ich bete das bei Waffenspiel wie bei IW keine KD Gibt, und auch Infiziert kommt ohne Kindische KD...

Und Laufen die Aufträge die man sich kaufen kann in echtzeit ? 

Bearbeitet von darkcroos

vor 1 Stunde schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Die Aufträge laufen in Spielzeit aber Vorsicht, wenn du zwei Aufträge für zwei unterschiedliche Spielmodi aktiv hast läuft der Timer für beide.

Bei mir spinnen die Tagesbefehle seit kurzem, so daß ich nicht mehr 6 pro Tag abschliessen kann. Da haben sie wieder etwas zum refixen.

Man sollte sich zu 100% den Auftrag Kaufen mit 25 Spiele spielen! Dauer 8 Stunde und man bekommt eine Bessere Winter Kiste die erhält 3x Winter Siege sachen ! Ich freu mich wenn Gun Game kommt hoffe der auftrag bleibt mal eine weile allein wegen den Bonus von 3 Winter Siege Sachen.

Und danke, aber ich hab mir ein Auftrag heut gekauft 45 Kills in ein Spiel und der war abgelaufen wobei ich nur 11 Minuten gespielt hab komisch 

Bearbeitet von darkcroos

vor 1 Stunde schrieb Col_Kirby:

:rofl: Der wird sich gefreut haben. Manche haben echt kein Leben

Das man solche Leute noch Feiert...

vor 45 Minuten schrieb Fre1w1ld:

ist die Sten dann bis heute Abend drin? Oder gibt es schon wieder einen anderen Befehl? Hätte die auch gern, bin aber gestern nicht dazugekommen, on zu gehen um den Befehl anzunehmen.

Dann hast du Pech ! Das Wechselt pro Tag. Gestern gab es die Sten und dann musst halt noch 4 Tage warten oder du holst mit Credits .

Und morgen Abend kommt endlich Gun Game endlich 

vor 46 Minuten schrieb Mic4slan:

Läuft Gun-Game mit oder ohne K/D?

Natürlich ohne KD. Ist aber kein Guter Modus wie in IW oder Bo 1.

Man hätte die Sniper rauslassen sollen... Ich hänge immer mit der Lee Enfield die einfach nur schwach ist... Aber zum glück keine Kd und perfekt für die 2x Aufträge.

25 Games und 70 Kills sind super easy und man bekommt richtig guten Loot. Nur Platz 3 zu erreichen ist verdammt schwer... Außer man ist ein Quick Scoper 

vor 1 Stunde schrieb Mic4slan:

Ich sehe den mom nur für 46 Euro.

Hätten schon 4 MP Karten reinpacken können. Naja eine WAR Map ist ja auch dabei.

Es fehlt auch eine Zusatzwaffe, werden wohl dazwischen zugefügt, wie beim Winter Paket.

Auf diese Map Occupation freue ich mich.

Sah gestern einen, der die Heldenhafte Schlange von der PPSCH zog, dachte toll. Kurz drauf zog ich eine Heldenhafte 1-Schuss Sturmgewehr, etwas für den Müll. :-(

Ist sind eigentlich nur 2 Karten und die Mw3 Remake karte gab es auch in Infinte Warfare xD... Oh man also mit Remake karten können sie es auch sein Lassen.

Nun ja. 

vor 2 Minuten schrieb Mic4slan:

Kann es sein, das man die K/D nur über die Bestenliste raus sehen kann von den Freunden?

Aber man sieht da nur die K/D von den einzelnen Spielmodis. Nicht die Allgemeine.

Man kann nicht im Hauptquartier jemand anklicken, um nachzusehen. In der Bestenliste müsste man einen fremden Spieler erst raus suchen, um seine K/D zu ermitteln.

Wenn man so sagt, ist die eigene K/D vor anderen versteckt.

Wo kann man sehen, wie viel kills man im Hardcore gemacht hat und wie oft man gestorben ist. Finde das nur für den Standard Modus. Liste zu Hardcore gibt es nicht.

Ja die KD ist versteckt vor den anderen. Glaub die werden das wieder reinpatchen Maybe...

Und warum willst du das wissen ? Man kann das in den Kampfakten sehen aber nur die Kills und nicht die Tode auch unnötig zu wissen wie oft man jetzt dort gestorben ist 

Man muss nur Pech haben sich selbst und den Gegner umhauen und dann steckt man bei den Raktenwerfer fest...

vor 6 Stunden schrieb Mic4slan:

Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn man die K/D nicht sieht. 

Da hast du Recht @Koenich277 es raubt den Spielspaß.

Meist hat man normale bis gute Runden, aber hin und wieder kackt man richtig ab.

Es gibt zwar noch vereinzelte Camper, aber zum Glück bei weitem nicht mehr so wie früher.

@darkcroos wollte bei Hardcore Herrschaft sehen, wie oft ich drauf ging, hab dort die meisten Deads liegen gelassen.

Mehr Deads wie kills. *lach* sonst bin ich mehr bei den kills.

Habe die letzten CoD Teile nur im Hardcore verbracht, aber mittlerweile hat mich der Standard Modus besser überzeugt.

Ich spiele nur Krieg oder Waffenspiel keine K.D mehr Fun. Ich hab über 17000 Kills in Krieg und finde das auch gut das es dort keine KD Gibt xD. Stell dir mal Operation Neptune vor wenn es dort eine KD gibt xD Ich würde es aber feiern eine 7x Kd nur durch MG Campen xD. Das einzige was wirklich nervt sind diese Sniper Quick Scope ist ja so ein Fun... Nun ja dafür ohne KD und deswegen liebe ich den Neuen Krieg Modus.

Und was bringt dir eine 5x KD ? Ich hab eine 1,47 KD und spiel eigentlich nur noch Krieg Modus aus spaß wenn man keine Camper Erwischt die denken ist gibt eine KD in Krieg oder Sniper xD 

vor 7 Stunden schrieb Mic4slan:

Call of Duty WW2 Patch 1.08

Der neueste Softwareflicken nimmt Anpassungen am Multiplayer, den Waffen, den Ranglistenspielen und dem Zombies-Modus vor. Unter anderem wurde die Feuerrate der MP-40 und der M1928 erhöht. Desweiteren wird die Bewegungsgeschwindigkeit mit allen LMGs erhöht, wobei auch der Rückstoß der MG15 und der Lewis verbessert wird. Die FG42 und die Maschinenpistole wurden hingegen abgeschwächt.

Alle Änderungen kann man den englischsprachigen Patchnotes entnehmen.

Änderungen des Updates 1.08

Multiplayer

Fixed issue where Social Rank rewards were not granting

Fixed issue where Confirmed Killer Order could be completed by collecting both friendly and enemy dog tags

Fixed issue where Confirmed Denier Order was not tracking properly

Other general UI fixes and improvements

Weapon Fixes

Buffed fire rate for MP-40 and M1928

Buffed Combat Shotgun damage range

Class-wide LMG movement speed buff and recoil buffs for MG15 and Lewis

Nerfed fire rate for FG42 and adjusted recoil accordingly

Nerfed Machine Pistol damage

Ranked Play

Fixed Ranked Play UI bug where rank icons changed to the placement match icon in the scoreboard that appears before the AAR

Zombies

Fixed UI issues with Zombies 2XP

Fixed issue with Audio Log Recording Collectible

Fixed issue where players were able to deploy more than maximum number of S-Mine 44 explosives, and lost those deployed over the maximum

Fixed issue UI issue where kills with grenades were counting for the Blitz Used stat

Die neue Kampf Flinte ist jetzt wirklich extrem gut in den Nahkampf. Schade das die Doppel Flinte und die abgesägte kein Extra Schaden bekommen die leider jetzt wirklich nutzlos sind wenn man die Kampf Flinte hat . 

Und die Kampf Flinte war schon vor den Patch deutlich besser als die anderen Flinte schade eigentlich 

Bearbeitet von darkcroos

vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby:

Gibt es den Patch schon?

Ja ist schon raus. Und die FG42 würde richtig schlecht gemacht Feuerrate Minus 15%.. Ist schon heftig.

Und die Kampf Flinte ist jetzt einfach ein Nahkampf Biest mit der Feuermunition. Schade das die M30 und die Abgesägte nicht verbessert würden... Und das sind leider die schlimmsten Waffen in WW2...

Allein die Abgesägte..

Am 28.12.2017 um 17:05 schrieb Steiny77:

Hab die Weitschüsse alle im Hardcore Modus gemacht! Da ging es am einfachsten uns am schnellsten... 

Am Besten ist bei Krieg, Operation Neptune bei den Bunker MG.

Dort ist jeder Kill ein Weitschuss und man hat die Herausforderung schnell erledigt.

vor 17 Stunden schrieb Mic4slan:

Nur über Vorratslieferungen, Chance wird eher geringer, da am Dienstag das Resistance Event startet.

Ich habe mir diese Visitenkarte direkt erkauft.

Ich finde, dass in den Vorratslieferungen so viel an Müll steckt, dass gibt es gar nicht.

Zu viele Klamotten, Pistolengriffe für was? 

Ich habe schon viele Heldenhafte Waffen gezogen, aber nur die wo ich nicht spiele. 

Meine Waffen tauchen nicht auf :-(

Wenn es die Möglichkeit gibt, hätte ich es mit Credits schon längst erkauft.

Entwickler wollen auch Geld verdienen...

Sry aber solche Events sind einfach nicht cool, man bekommt zu 100% niemals alle Sachen außer man kauft sie sich mit Echtgeld und die Meisten werden ja Geld ausgeben um die Neuen Heldenhafte Waffen zu bekommen...

Ich hab Prestige 9, und hab ewig gespielt und am ende bekommst du einfach nicht den Ganzen Inhalt egal wie du Krass am Grinden bist... Und dann kommt ein Monat wieder ein Neues Event wieder mit der gleichen Formel...

Ich werde nur noch die DLC Waffen normal holen und hoffe das sie mehr taugen als die Sten und das Müll MG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...