schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Da die AT version ja ebenfalls geschnitten ist besitze ich die US version. Weiß da jmd zufällig ob der dt Season Pass kompatibel ist, da sich die Versionen ja lediglich in der Kampagne unterscheiden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Wie kann ich denn rausfinden was für eine Version ich habe? Bin mir nicht sicher ob UK oder US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Naja bestellt hab ich auf gamesonly.at, was ja eine ösi seite ist. Die bieten da allerdings halt die uncut version an, welche ich ja auch habe, da mein spiel englisch ist und verfassungswidrige symbolik besitzt. Aber ob das jetzt us oder uk ist weiß ich nicht, aber das muss doch rauszufinden sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 1 Minute schrieb Hardy_Boy1: Ist die UK Version. D.h. dann es müsste der dt. Season Pass eigentlich funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 43 Minuten schrieb Mutenroshi: Eher nicht.. Welcher Code steht denn auf der Disc? CUSA-08630 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 11 Minuten schrieb OwnageOwl: Korrekt, genau wie bei meiner Benelux bzw. der FR Fassung, die DE hat 08632... in allen EUR Stores gibt es nur den Pass 08630. Auf der PS4 (Dashboard), unter dem Game Icon, wird außerdem als zugehöriges Objekt der Pass angezeigt den man direkt im DE Store kaufen kann. Vermute also immer noch das es zu 99,99% funktioniert. Okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 52 Minuten schrieb OwnageOwl: Falls du also kaufen solltest, bitte Rückmeldung ☺️ Solltest danach direkt im Menü Carentan downloaden können... Geht klar, aber ich werde erst mal die Kampagne fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 @DasRoccodil Hi, nein da bist du nicht der Einzige. Habe das selbe Problem, genauso wie einige meiner psn Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.