Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII

madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Das mit mehreren, das müssen die im lokalen Spiel gemacht haben,  denn wenn man die Story oder das Easteregg (casual)  fertig hat, dann kann man die Map im lokalen Spiel anwählen und heißt dann in der deutschen Version das Bauernhaus oder in der Uk groesten Haus.

Jedoch wird man die trophäe dort nicht bekommen,  da ja in der Beschreibung explizit Prolog mit bei steht, jedoch ein Prolog ist es im lokalen Spiel nicht mehr,  da sind mehr Waffen,  gibt mehr perks und unten ist etwas mehr Platz. 

Danke,  probiere es einfach nochmal.

Warst nicht du derjenige im Wolfenstein Thread der auf mich geschossen hatte, weil ich "nur" die letzte Mission auf Schwer machen möchte und ich ja so ein Cheater und Glitcher bin? Hier ist es dir anscheinend ein segen!

@Feldu Ich warte mal den LF ab wie schwer generell das Spiel ist um abzuwegen wie viel Zeit ich wann und wo reinstecke :) 

vor einer Stunde schrieb Silenceer:

Spiel ist bis auf der Zombie Modus wieder easy. Wenn man andere CoDs platiniert hat weiß man was auf einen zukommt =)

Ah okay Danke dir :)

Jo ging mir auch drum vom Zeitaufwand, da ich derzeit nur am WE spielen kann und dabei bin AC zu platinieren. Aber das CoD macht endlich mal wieder richtig bock von daher schieb ich es auch in die "Todo" Liste.

Da der Zombie Mode aus meiner Sicht ordentlich Spaß macht, werde ich das am WE auch mal probieren. - ohne Glitch :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...