jarko Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 muss man für die trophäe "blitzdinger" selber die teslakanone zusammenbauen? habe grade in nem spiel die teile aufgeladen und dann ist mir ein random beim zusammenbauen dazwischen gelaufen und ich hab die trophäe nicht bekommen als ich sie aufgesammelt habe.. Zitieren
jarko Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 wie kann man seinen sozialen rang überhaupt erhöhen? hängt das mit diesem "spieler empfehlen" zusammen? Zitieren
jarko Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 ich hab das problem,das ich laut meiner strichliste mittlerweile 24 tägliche herrausforderungen gemacht habe,aber die trophäe für 21 challenges nicht bekomme. wie lässt sich das denn lösen? 21 unterschiedliche challenges gibt es doch nicht,sodass man welche doppelt machen muss. Zitieren
jarko Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 hab nur tägliche gezählt. meine doch,das dieses problem hier schon mal aufkam.jedoch habe ich den tread hier nicht regelmässig verfolgt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.