Baddrag28 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Weiß jemand wie die Schiessstand - Herausforderungen im HQ funktionieren? Ich habe nur die Melonen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Wenn ich das hier alles so lese, glaube ich langsam, ich bin der einzige Idiot der es nur mit der MP40 gemacht hat ?. Manchmal sollte man mit Trophäen erspielen warten?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 58 Minuten schrieb Blackfire93: Ich habe bestimmt schon 25 oder 26 Dailys abgeschlossen. Sogar strichliste geführt. Es kam immer noch keine trophy. Noch jemd den Bug ? Das nervt mich leicht... Ist bei mir auch so. Bei den Herausforderungen fürs / im Hauptquartier steht bei mir ja noch 1/10. Die wöchentlichen werden da aber richtig gezählt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Geile Auflistung. Danke auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 47 Minuten schrieb mstyles: Weil ich da hausverbot habe , da ich den glitch im Prolog nutzen wollte, habe ihn benutzt und empfand es mit glitch sogar weitaus schwerer. Habe es bislang auch immer noch nicht geschafft. Ist einfach zu eng da für mich, bis Runde 17 komm ich bislang zwar nun, aber dann schaff ich die 18. Und 19. Nie, da ich immer zu sparsam mit meinen Jack in the Box Granaten bin. Hab auch das Gefühl das man die Granaten nur 1x aus der Kiste bekommen kann im Prolog, habe mal zum spass 20.000 zusammen gespart und die 3 Granaten mal geworfen und habe dann in Runde 16 probiert neue zu ziehen, die gab es dann bei 20x Kiste looten nicht nochmals, alles andere schon. Mir ist die trophäe eindeutig zu schwer und ich hab echt zombiemode Erfahrung, habe zwar nie die DLC's gezockt, dafür aber die normalen maps immer bis zum erbrechen auf High rounds, jedoch das hier ist nur blöd, Runde 15 hätte locker gereicht für die trophäe und selbst dann würden einige noch Frust schieben. Ich habe es so nur mit der MP40 gemacht. Ab Runde 10 bin ich Runden gelaufen. Unten starten bei der MP 40, dann nach rechts durch den kleinen Raum, dann Treppe hoch zum „Jugger“ den Gang bis zum Quick Revive (da habe ich immer den Gang runtergeschossen - das komplette Magazin) und wieder Treppe runter zur MP 40. Man kann eigentlich super an Zombies vorbei sprinten und am wichtigsten fand ich ’Jugger‘. Auch wenn es 10000 Shocks kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.