Croftout90 Geschrieben 3. November 2017 Geschrieben 3. November 2017 Also ich muss echt sagen, dass ich von dem Spiel positiv überrascht bin. Klar, bekomme ich auf die Schnautze am Anfang, aber viel besser als die alten Teile! Zitieren
Croftout90 Geschrieben 3. November 2017 Geschrieben 3. November 2017 Also ich habe gestern den ganzen Abend online gezockt und es hat alles gefunkt Zitieren
Croftout90 Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Hey an die Leute die eine Ps4 Pro und einen UHD TV haben... Ist eure PS auch so verdammt laut bei Cod??? Also die Lüfter drehen manchmal so krank auf, dass ich denke, die hebt jeden Moment ab. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 Mir ist bewusst, dass bei Leistung Hitze raus muss... Aber gerade bei COD ist es bei mir extrem. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Horizon Zero Dawn graphisch auch sehr anspruchsvoll für das System ist, aber da wird sie nicht so laut. Und ja sie steht relativ frei, sie bekommt genug luft. Aber dann bin ich ja enspannt, dass es nicht nur bei mir so ist ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.