Mutenroshi Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 Doomsclan hat heute auf der xBox Prestige 10 Rang 1000 erreicht. Man muss den letzte Rang sogar noch auffüllen.. Über 24 Tage Spielzeit. Und wisst ihr, was man dann erhält? Ich pack‘s mal in einen Spoiler: Spoiler Absolut nichts! Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 Bei mir ebenso. Eispickel und Sten-Befehl gesichert Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 Jepp. Du musst selbst unter dem Einfluss der taktischen Granate stehen und dann den Kill machen, dann zählt es. Das ist bei den täglichen Herausforderungen auch so. Schlichtweg ein Übersetzungsfehler. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb mitstreiter: Trophyliste zum ersten DLC verfügbar! Allerdings nicht unter PSNProfiles, sondern im eigenen Profil! Danke für die Info! 10 neue Trophäen, darunter 3 geheime die sich wohl auf das Easter Egg beziehen. Die restlichen 7 sollten schnell eingetütet sein Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb team-DX-treme: Ich hab das Hardcore EE noch immer nicht. Es sieht einfach nicht nach Spaß aus. ^^ Das macht es aber mit dem richtigen Team Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.