Mutenroshi Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 10 Stunden schrieb LorenorZoRRo1983: ... und das die vll beim nächsren game auf diesen online modus verzichten... Ehrlich jetzt? Ein CoD ohne Online-Modus? vor 10 Stunden schrieb LorenorZoRRo1983: .. und liefern so nen sry schrott ab das kann doch echt nicht sein Warum kaufst du es dir dann? Oder besser gefragt warum spielst du es dann noch? Ich persönlich finde WW2 tip top. Es ist sogar besser geworden wie ich es mir erwartet habe. vor 5 Stunden schrieb Lamedvovnik: hi suche paar gute spieler für den multiplayer. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Beim Major werden die eingelöst, nicht beim General Geht aber auch übers Menü, dann muss man nicht hinrennen. Nur wenn du neue Befehle annehmen willst dann muss man wieder hin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Im Menü unter der Kampfakte findest du so einiges. Verbuggte Befehle? Ich würde mal Jein sagen. Es gab mal einer der hieß: Erledigen Sie 5 Feinde die unter dem Einfluss einer taktischen Granate stehen. Allerdings mußte man selbst unter dem Einfluss einer taktischen Granate stehen und dann einen Gegner killen damit der Balken sich füllte. Ist also eher ein Übersetzungsfehler oder die Entwickler haben einfach Mist gebaut. Um welche Herausforderungen geht es denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Habe das leider auch ständig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Am 14.11.2017 um 20:31 schrieb Phoexx: Kann es sein das die Musterrekrut Trophäe verbürgt ist? Wenn mit 21 täglichen Herausforderungen die 6 Stück vom Major gemeint sind, dann werden die bei mir nicht gezählt. Bin permanent dran alle zu machen aber irgendwie steht unter Herausforderungen - Hauptquartier immer noch. 1/10. Bin jetzt auch bei 26 täglichen Herausforderungen und noch keine Trophäe. Ins Prestige bin ich noch nicht gegangen, nur Division Prestige. Aber das sollte ja kein Problem sein? Vielleicht sind auch 21 verschiedene tägliche Herausforderungen gemeint? Denn einige habe ich doppelt erledigt, wie 10 Sniperkills, 10 Sniperheadshots, Sachen bauen im Modus Krieg usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hat das schon jemand gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Silenceer: Klar hab ich das gemacht sogar den Ball auf dem Turm und das sogar für alle meine Teammates. Hab auch alle 3. Der im Bunker war mein letzter! Hättest du mal Lust mit mir und deinen Buddies das Tontaubenschießen zu machen? Allein oder zu Zweit ist das fast unmöglich und möchte die Herausforderungen gerne abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ich habe auch nur die Bälle und das Springen in die Tiefe bis jetzt gemacht. Duell Grube und Flak-Challenge geht ja leider noch nicht.. Kannst mich gerne adden Koenich, ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Den Sprung in die Tiefe habe ich vom oberen Bunker Richtung Kino/Emblemstand geschafft. Das Tontaubenschießen ist einfacher wenn jeder ein LMG mit Zweibeinaufsatz und vergrößerten Magazinen nimmt. Mit 5 Leuten wird es dann sogar lächerlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Kuckst du hier @Koenich277 Ich bin Rang 45, habe also erst 2 Drittel geschafft.. Da ich aber eh noch einige Stunden online investieren werde mache ich mir darüber keine Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Jo endlich wieder voll! Bin gleich mal auf Sozial Rang 7 aufgestiegen als ich meine 54 Kisten geöffnet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 45 Minuten schrieb Koenich277: 2. Ich hab da einen mit so nem Pocketbike oder Mini-Go-Kart rumfahren sehen... Wie bekommt man das ? Das ist der sogenannte Butt Slide Glitch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ja hatte das auch. Mache einfach noch ein paar mehr, irgendwann erscheint die Trophy. Ich hab +/- 28 tägliche Herausforderungen erledigt bevor die Trophy aufploppte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: Kann man eigentlich Pause drücken, wenn man das HC EE alleine macht :D. Natürlich.. PS: Es gibt hier einen eigenen Zombie-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Sieh gemütlich aus mit dem Weihnachtsbaum in der Mitte Es gibt nun auch neue Winter-Supply-Drop-Kisten.. Habe aber noch keine erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 19 Stunden schrieb Feldu: Ich hätte mal ne Frage zur Mission "Der Rhein" auf Veteran, ganz am Anfang. Ich soll in Deckung des Panzers bleiben, dann trifft mich ne Bombe (ich lebe genau 3-4 Sekunden), wenn ich den Panzer seitlich begleit werd ich von Gegnern erschossen, teilweiße seh ich die gar nich, 1-2 Schüsse reichen ja - und wenn ich vor den Panzer lauf werd ich eh erschossen. Wenn ich seitlich rechts angreif kann ich zwei oder drei Feinde töten - dann trifft mich ne Bombe, wenn ich links den Hügel rauf lauf kann ich in Deckung gehen, aber dann trifft mich die Bombe...was genau soll/kanm ich tun? Ich hab mir Videos auf YT angeschaut, wenn ichs genauso mach überleb ich 2 Minuten, bis mich ne große Bombe tötet (keine Granate). Das selbe Ergebnis bei 47 Versuchen... Ich habe gestern die Kampagne durchgespielt und hatte an besagter Stelle überhaupt keine Probleme. Mit Bombe meinst du sicher die Raketenwerfer auf dem Turm. Kurz nach dem ersten Checkpoint siehst du auf der Brücke 3 Gegner. Schalte die aus und dann kannst du ganz normal weiterziehen. Man muss auch nur bestimmte Gegner erledigen damit das Spiel weitergeht. Das hörst du daran wenn deine Teammates etwas sagen. Muss schon sagen, dass das Spiel wirklich übertrieben gescriptet ist und auch selbst auf Veteran nicht wirklich schwer ist. Meisten muss man nur irgendwo warten oder eine Rauchgranate werfen. Wenn einem die Gesundheit ausgeht dann lassen die nächsten erledigten Gegner Medikits fallen^^ Trotzdem hat mich die Kampagne gut unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Man muss die 4 Waffen ja nicht an 4 Tagen freischalten. Für den Eispickel braucht man ja auch nur 35 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Das Winterevent geht noch bis zum 2. Januar. So lange sollten die Waffen immer mal wieder bei den Befehlen auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 @Koenich277 Heute ist die GPMG beim Spezialbefehl (Schließen Sie 50 Mehrspieler-Spiele ab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Die werde ich mir auf jeden Fall sichern. Laut ein paar youtube-Videos soll sie ja die beste von den neuen Waffen sein. Feuerrate etwas geringer als bei der Typ 100, deshalb aber etwas weniger Rückstoß, was das ganze dann wieder ausgleicht. Zuerst muss ich aber noch 6 Spiele abschließen um den Eispickel abzusahnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.