DanteAlexDMC Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Kurze frage zu den Embleme. Kann mir eine erklären wie es einige schaffen so geile Embleme wie Star Wars, Dragonball oder Ärsche von Frauen zu erhalten? Einige sehen echt geil aus von den Emblemen muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 12 Stunden schrieb darkcroos: Talent ? Und manche Kopieren eben auf Youtube nach. Und den Editor gibts schon seid Jahren also ist es schon klar. Den Editor gibt es schon seid ewigkeiten und selbst bei Bo 1 sahen die auch sehr gut aus und das ist schon über 7 Jahre her. Andere frage ? Wie viel XP Braucht für Level 56 bis 1000 ? Oder ändert sich die Xp die man braucht ab level 100 ? Ok dann muss ich mir mal das genauer anschauen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.