Harrispilton0 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Schließe mich suistar an...Habe da auch Probleme, bei runde 12 ist Schluss (okay hab auch erst 3-4 runden gespielt)...Aber ich habe gestern ein Video gesehen wo sie den Modus zu 3. Spielen...dachte den Prolog kann man nur alleine spielen? Wie haben die das gemacht? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Kurze Frage zur Trophy verteidiger: Habe meinen Spielstand in der cloud...wenn ich das Geschütz betätige und bis zum Checkpoint alle Flieger abschieße, dann mache ich im 2. Teil einen Fehler muss ich das dann nochmal von vorne machen...und muss ich dann nach jedem Versagen aus dem Spiel raus...spiekstand von der Cloud in systematischer Laden...spiel neu starten? Bearbeitet 3. Dezember 2017 von Harrispilton0 Erleigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Ja vielen Dank für die vielen Tipps...hab auch beide flaks geschafft...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.