Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII

madd8t

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb gamer2010:

Das ist nix neues, dass ist in jedem CoD so :D 

nee also solche krassen probleme hatte ich bisher nicht, manch einer rotz eine so schnell weg da hat man nicht mal geschafft anzuvisieren und ich muss ganz erhlich sagen, die mp´s sind völlig überpowert

gruß

ossi2k

Habe  vorhin dieses Video gefunden

Das Bauernhaus schaltet man nach der Kampagne frei und dort befindet sich in einem versteckten Raum eine mysteriöse Kiste. Im Video wird gezeigt wie man die Tür öffnet und ich dachte mir probierste das mal beim Prolog aus und auch dort öffnet sich die Tür. Am besten ist, man öffnet solange die Kiste bist man die Clowns in der Box bekommt, sind sehr hilfreich und desweiteren hat man dann noch die Möglichkeit auf eine 2te Waffe. Dann nur noch Welle 20 erreichen und Trophäe ist da. Welle 20 war dann auch Ende, die Zombies haben mich eingeklemmt, aber egal Trophäe ist da. :biggrin5:

gruß

ossi2k

Bearbeitet von ossi2k

vor 24 Minuten schrieb MMM:

Auch das funktioniert noch nicht.

Nur wenn du jemanden einlädst sind Spieler in deinem HQ.

alles klar, dann werd ich meine kisten erstmal sammeln, sozial punkte bringen ja auch belohnungen

Edit: schon komisch gerade läufts richtig gut online, aber sobal das spiel vorbei ist, kommt der ladebildschirm, man landet im HQ und es steht da Serververbindung unterbrochen :(

mfg

ossi2k

Bearbeitet von ossi2k

Ich könnte mich ärgern, das ich den Season Pass gekauft habe. Was ich mittlerweile für Wutanfälle schon hatte, neuer Kontroller musste auch schon her. Wenn das so weiter geht werde ich nicht alt :D. Spielt man morgens 7 Uhr oder 8 Uhr läuft das Spiel richtig gut. Die MP´s landen ihre Treffer und der Gegnger ist schnell tot. Komischerweise kommt es mir auch so vor als wäre der Recoil wesentlich geringer. Spielt man ab 14 Uhr, merkt man schon das die Treffer garnicht richtig ankommen und die MP´s schlagen viel stärker aus. :( Wie oft ich schon auf Gegnger geschossen habe und die Hitmaker kamen erst 1 oder 2 Sekunden später an.

Eine Frage, habt ihr auch das Problem, das in der letzten Zeit ständig der Sound abstürzt ?

gruß

ossi2k

Edit: Beim Waffenspiel merkt man sehr gut, wie schlecht das Spiel läuft.

Bearbeitet von ossi2k

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...