ALPHAT1ER Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 23 Minuten schrieb AlBundy: Die Trophäe wo man Prestige im Multiplayer Modus Erlangen muss bedeutet was? Ich meine man muss mit einer Division Prestige Erlangen aber was muss ich tun um im Multiplayer Prestige zu erhalten? Na einmal komplett aufleveln und dann ins Prestige gehen...sollte doch bekannt sein, gibt's in jedem COD. Hat nix mit den Divisionen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Wer bei Sony kommt eigentlich auf die grandiose Idee das PSN zu warten - auf nem Samstag abend - einen Tag nach Cod Release ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 PSN geht wieder aber bei Cod geht gar nix. Schade, das Spiel ist eigentlich gut gelungen, aber die kriegen es einfach nicht auf die Reihe dass es stabil und fair läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Sorry falls es schon gefragt wurde: Wie komm ich denn auf den Punkt Lackierungen? Der ist bei mir grau hinterlegt. Spiele mit der BAR und hab Tarnung auf Gold. Würd gern Lackierungen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.