Norman-87 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Ich muss ja gestehen, ich finde die Requisitenjagd absolut genial. Online habe ich bisher noch keinen anderen Modus gespielt. Zwei Fragen tun sich mir aber noch auf, auch wenn ich es schon länger spiele. 1. Kann man beeinflussen welches Requisit man als nächstes wird wenn man wechselt, oder ist das Zufall? 2. Kann man mit den Requisiten auch sprinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Seit dem Update bekommt man für die Requisitenjagd keine EP mehr. Die werden einem zwar angezeigt, aber sie werden nicht gewertet. Normal? Edit: Wurde gestern Abend mit einem kleinen Ingame-Update wieder behoben! Bearbeitet 12. April 2018 von Norman-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was genau bringt es einem eine Waffe auf Prestige zu setzen? Ich hab das jetzt mit der STG44 gemacht und die "Belohnung" ist nur ein Clan Tag und ein Kill-Counter? Dafür das man erstmal wieder alle Aufsätze verliert, bisschen öde oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.