AlBundy Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 20 Stunden schrieb ossi2k: krass, habe gerade ein livestream gesehen, der herr wurd während des spielens rausgeschmissen aus dem spiel und ist jetzt für 23std. gesperrt. solltet euch also das online zocken besser verkneifen gruß ossi2k Vollkommen richtig so. Heute Nacht 00:01 gehts straff los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Col_Kirby: Naja wenn die Server mal laufen würden. Bei mir steht Dienst nicht verfügbar ? Gestern 00:01 angefangen und Server waren stabil. Toll, wollt mich gerade einloggen, online Dienste nicht verfügbar. Bearbeitet 3. November 2017 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Die Trophäe wo man Prestige im Multiplayer Modus Erlangen muss bedeutet was? Ich meine man muss mit einer Division Prestige Erlangen aber was muss ich tun um im Multiplayer Prestige zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Fehlercode, komme gar nicht in MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ich habe mal ne dumme Frage. Die Trophäe „Fünfsternegeneral“ beschreibt ich solle im MP Prestige 1 Erlangen. Ich habe eine Waffe auf Prestige 1 und auch eine klasse auf 1. Was muss ich aber jetzt genau tun, damit ich die Trophäe erhalte? Einen bestimmten Spielmodi spielen im MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.