Psycho88D4d Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb Col_Kirby: Eine Frage. Hab die Walküren Offizier Uniform gezogen und ausgewählt. Wenn ich mit der Widerstand Division mit den Deutschen spiele ist immer die Luftlande Uniform zusehen. Ist das ein Bug? Andere rennen damit rum. Wenn ich mich nicht irre, kannst du alle Uniformen der Deutschen nur im Spiel direkt tragen. Im Hauptquartier sowie im Ladebild oder wie das heißt, wird eine andere automatisch genommen. Denke der Grund dürfte jedem einleuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Am 4.2.2018 um 10:42 schrieb Col_Kirby: Ich spiele meistens nur Krieg und im Einleitungsvideo am Anfang sehe ich andere mit Walküre Uniform die ich ja auch ausgewählt habe. Meine ist immer die Luftlande Uniform obwohl ich Widerstand ausgewählt habe. Im Spiel sehe ich das ich die dicken Handschuhe von der Luftlande an habe. Vielleicht musst du diese Klasse als Hauptquartiersoldat auswählen. Wenn ich auf die Uniform gehe, zeigt es unten immer einen Text an wo es nicht abgebildet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Am 16.2.2018 um 21:59 schrieb Bambule: Sagt mal ist das ein Glitch mit der Schaufel im MP. Man kann in 80% der Fälle nichts machen. Wie meinst du das genau? Ich finde die Schaufel spitze. Spiel ich lieber als ne knarre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Da gehör ich wohl manchmal auch dazu Sieht man oft in der Abschusskamera. Selbst werden Treffer angezeigt aber beim andern kommt kaum was an. War ja schon immer so, was mich auch oft nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.