xahr Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Guten Morgen also ich habe die USK Version von Media Markt und kann mit dem Sprengsatz und mit den Handgranaten Crawler machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 13 Minuten schrieb AlBundy: Gestern 00:01 angefangen und Server waren stabil. Toll, wollt mich gerade einloggen, online Dienste nicht verfügbar. Versuch es mal weiter ? Ich kann ohne Probleme spielen.Das wird jetzt der Ansturm sein weil das Spiel jetzt offiziell im Laden ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Sagt mal, wie viele Tages Challenges gibt es denn pro Tag ? Ist das so wie bei FIFA, dass es mehrere sind weil die Trophäe schon errungen wurde ? Es gibt täglich 6 Tages Challenges die sich alle 24 Std. Erneuern bzw.Gewinne ein TDM Match oder Erreiche 15 kills mit einem Gewehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Koenich277: Also sind das relativ einfache Herausforderungen oder ? Wie sind eure Eindrücke bisher ? Also die Herausforderungen gehen finde ich .Wenn die Herausforderung zu schwer ist weiß ich, ich hatte eine Herausforderung mache 30 kills in einem TDM .Nun bin ich nicht der online Spieler fällt mir diese Herausforderung halt bisschen schwer aber dann nimmt man sich halt eine andere.Was ich Persönlich finde aber das ist glaube ich das es ganz schön viele Camper gibt's.Aber sonst finde ich ist der online Modus echt gut.Man braucht nicht zu achten das irgendwer die Wand entlang getrennt kommt oder so ?Den Zombie Modus da ist das Problem das ich den halt mit den von Black Ops immer vergleiche ( ich spiele den Zombie Modus seit COD Word At War und es ist schon was anderes als ob dich eine Gruppe Zombies jagt oder wie jetzt ,das dir auch Zombies mit Messer oder mit einem Flammenwerfer Entgegenkommt .man muss halt sich erstmal glaube daran gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Versuche mal im Kapitel 3 in Bewegung zu bleiben.Nimm dir den Flammenwerfer und renne zwischen den Zwei Treppen hin und her und schmeiß immer wider paar Granaten so habe ich es gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 @JackieLp Hallo ich habe deine Zeilen gelesen und wie schon Bram gesagt hat ,das wichtigste ist das DU Spaß am Spielen hast und was die sagen oder Meinen muss dir egal sein.So ist leider das Internet jeder ist da anonym und viele haben leider eine große Klappe und im Wahren Leben kriegen die noch nicht mal ihre Schuhe alleine zu .Also Kopf hoch und lass dir dein Spaß am Spielen verderben.gruss der Xahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.