Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Mic4slan:

Ich finde die neuen Waffen ziemlich teuer. Die Sten kommt auf etwa 40k Credits.

Jetzt ist die Frage, lohnt sich diese Waffe eigtl., weil die ja mit der PPSCH-41 etwa gleich ist. Von den Werten unterscheiden sich die beiden nicht viel.

Ich habe mir mit dem Winter Event mehr erhofft.

Lieber kauf ich mir die Heldenhafte PPSCH-41, aber sowas geht leider nicht. Ob man die jemals aus einer Kiste zieht, dass bezweifle ich. Wenn man die will, kriegt man die auch nicht.

Mit meinem Prestige Token, hätte ich die schon längst freigeschaltet.

Zum Season Pass.

Wenn ich mir den jetzt hole, bekomme ich nur die eine Map Carentan + die ganzen DLC Maps.

Mehr springt da nicht raus oder?

Genau wenn du den Season Pass kaufst, bekommst du die ganzen Map Packs und die Zombie Karten. Das wird es wohl gewesen sein. Zumindest war es bei allen anderen Call of Duty Teilen so. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...