MMM Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 vor 15 Stunden schrieb monk-balone: Im HQ zu einem Spieler hingehen. Viereck-Taste drücken. Da steht dann " Spieler empfehlen". Ich bin immer alleine im HQ, muss man irgendwo nochmal extra beitreten oder einstellen bzw freigeben? Zitieren
MMM Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 vor einer Stunde schrieb mstyles: nope ist buggy. kannste aber einfach in einer spiellobby machen indem du auf nen spieler klickst. Ok, Danke für die Info. Wenn noch nicht mal das richtig funktioniert... ohne Worte Zitieren
MMM Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 vor 16 Minuten schrieb ossi2k: sagt mal seit ihr auch immer noch jedes mal wen ihr online geht, allein im hq? mfg ossi2k Auch das funktioniert noch nicht. Nur wenn du jemanden einlädst sind Spieler in deinem HQ. Zitieren
MMM Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 vor einer Stunde schrieb daveman: Kann ich irgendwo einsehen wieviel Tagesherausforderungen ich schon gemacht habe? Leider gibt es darüber keine Statistik. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.