madd8t Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 ohweh wenn ich die Zombie Trophy sehe dann wird es knackig wieder für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Scheint, als würde es zwei Zombie Maps geben... Prolog und The final Reich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 57 Minuten schrieb RicoBurito: Scheint, als würde es zwei Zombie Maps geben... Prolog und The final Reich Ich glaub eher, dass es so wird wie bei AW Zombies. Quasi die letzte Mission der Story und danach kommt der Prolog, wo man auf einmal von Zombies angegriffen wird. Danach kann man dann The Final Reich spielen. In AW war es halt die letzte Map des Überlebensmodus aber so oder so ähnlich denke ich wird das ganze ablaufen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Trophies gehen diesmal wohl wirklich stärker auf den Zombie Modus oder sieht das nur so aus ? Überlege grad immer noch, ob ich doch zum Release dabei bin... Wen von Euch sieht man denn dann ? Welche Version werdet Ihr Euch holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich hab mir die Digital Deluxe Version im DE und US Store georderd, sowie die Uk Disk Version bei GO Mir macht einzig und allein die Veteran Trophäe sorgen. Da es keine Regeneration der Gesundheit gibt wird es etwas herausfordernd ^^ Multiplayer wird nervig aber ist letzenendes nur langwierig, bin einfach kein MP Typ. Zombies Trophäen werden für mich ebenfalls kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 @Hardy_Boy1 3 Versionen ? Du gibst ja Gas Wenn dann wird es bei mir auch die Deluxe Version werden weil ich den Season Pass gleich dabei haben will. Kann ich mir die Deluxe eigentlich aus dem UK-Store ziehen wenn ich nen UK-Acc habe ? Schon oder ? Hab schon lange nix mehr über den Store von anderen Acc´s gekauft, daher steh ich grad auf dem Schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Koenich277: Wen von Euch sieht man denn dann ? Welche Version werdet Ihr Euch holen ? Auf jeden Fall Kira und mich Erst Multiplayer, dann wahrscheinlich Kampagne und dann das Sahnehäubchen :-) Haben die Digital Deluxe aus DE Store. vor 17 Minuten schrieb Hardy_Boy1: Ich hab mir die Digital Deluxe Version im DE und US Store georderd, sowie die Uk Disk Version bei GO Ich weiß schon, wer der erste in meiner FL sein wird, der das Ding anzockt... Bearbeitet 25. Oktober 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb RicoBurito: Ich weiß schon, wer der erste in meiner FL sein wird, der das Ding anzockt... Ihr braucht ja jemanden der euch dann durchzieht *g* vor 7 Minuten schrieb Koenich277: @Hardy_Boy1 3 Versionen ? Du gibst ja Gas Wenn dann wird es bei mir auch die Deluxe Version werden weil ich den Season Pass gleich dabei haben will. Kann ich mir die Deluxe eigentlich aus dem UK-Store ziehen wenn ich nen UK-Acc habe ? Schon oder ? Hab schon lange nix mehr über den Store von anderen Acc´s gekauft, daher steh ich grad auf dem Schlauch Ja 3 Versionen, wobei ich für die US Deluxe nix bezahlt habe und für die UK Version hatte ich einen 25€ Gutschein von Gamesonly Und natürlich kannst du die die UK Deluxe Version holen, da gibts 0 Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Hardy_Boy1: Ihr braucht ja jemanden der euch dann durchzieht *g* Ja 3 Versionen, wobei ich für die US Deluxe nix bezahlt habe und für die UK Version hatte ich einen 25€ Gutschein von Gamesonly Und natürlich kannst du die die UK Deluxe Version holen, da gibts 0 Probleme. Sehr gut, dann werde ich mir die holen Muss zugeben, am Anfang war ich gar nicht so für die Digi-Versionen aber mittlerweile finde ich sie doch sehr nice weil man einfach hin- und herswitchen kann, ohne ständig ne CD wechseln zu müssen... Auf jeden Fall weiß ich, wer mich auch mit durchziehen muss... Apropos, hast Du für die paar Sachen bei IW noch Zeit ? vor 7 Minuten schrieb RicoBurito: Auf jeden Fall Kira und mich Erst Multiplayer, dann wahrscheinlich Kampagne und dann das Sahnehäubchen :-) Haben die Digital Deluxe aus DE Store. Ich weiß schon, wer der erste in meiner FL sein wird, der das Ding anzockt... Cool, dann kann ich mit Euch auch endlich mal wieder zocken Du hast vergessen, dass Hardy und seine Truppe wahrscheinlich wieder ziemlich flott Platin haben werden, so gut wie die im Zombiemodus sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Koenich277: Apropos, hast Du für die paar Sachen bei IW noch Zeit ? Hardy wird hier noch zum Samariter :-D Kann dir auch gerne helfen. vor 4 Minuten schrieb Koenich277: Du hast vergessen, dass Hardy und seine Truppe wahrscheinlich wieder ziemlich flott Platin haben werden, so gut wie die im Zombiemodus sind... Wenn es im MP eine Herausforderung pro Tag gibt, dauert die Platin mindestens 21 Tage. Bearbeitet 25. Oktober 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb RicoBurito: Hardy wird hier noch zum Samariter :-D Kann dir auch gerne helfen. Wenn es im MP eine Herausforderung pro Tag gibt, dauert die Platin mindestens 21 Tage. Das Angebot würde ich auf jeden Fall wahrnehmen Muss noch DLC2 fertig machen und bei DLC 3 fehlt mir noch der Run mit der guten Frau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 hab mir die Standardversion vorbestellt, da ich nicht denke, dass gleich Seasonpassinhalte verfügbar sind. Vorallem trophyrelevante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich bestelle mir die Standartversion auf Disc. Ich hab einfach lieber das Cover. Wenn es ein separates Steelbook gegeben hätte, wie bei AC Origins, hätte ich mir die Version geholt. Aber Sammler-Edition. Nur das Problem was ich habe ist, ich bin zu der Zeit, zu der die Post kommt nicht da und da das Spiel ab 18 ist und man dafür seinen Wilhelm drunter setzten muss, habe ich da so ein kleines Problem. Jetzt muss ich erstmal jemanden aus der Familie suchen, der sich dafür die Zeit nimmt, das Spiel anzunehmen... Und so was das Spiel angeht, Hoffentlich ist die Story etwas länger... Es wird viel zu viel der Augenmerk auf Zombie mittlerweile gelegt. Der Modus ist nicht schlecht, er ist nice to have, aber schon die Trophäen sagen, dass da ein größerer Augenmerk drauf liegt. Was Veteran angeht ohne Regenerierung, wenn es Medipacks gibt, die man sammeln kann oder es an bestimmten Stellen gibt, ist das noch relativ gut machbar. Aber wenn nit, dann wird es eine kleine Herausforderung. Wobei bei BOIII auf realistisch war man auch direkt nach einem Treffer tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Ich bestelle mir die Standartversion auf Disc. Ich hab einfach lieber das Cover. Wenn es ein separates Steelbook gegeben hätte Bei Saturn und MediaMarkt gibt es ein Vorbesteller Steelbook. Kostet 5€. Hab für mich und einen Kumpel je eins geholt. Das ganze ist unverbindlich und du musst das Spiel nicht dort holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Hardy_Boy1: Bei Saturn und MediaMarkt gibt es ein Vorbesteller Steelbook. Kostet 5€. Hab für mich und einen Kumpel je eins geholt. Das ganze ist unverbindlich und du musst das Spiel nicht dort holen. läuft die Aktion noch? Ich schau grad im Internet bei Media-Markt und da steht nix von Steelbook. Aber was viel lustiger ist, Es gibt Call of duty WW II Socken.... SOCKEN! Bei MediaMarkt. ernsthaft . Den fällt auch echt nichts mehr ein oder was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb SB-28-SB: läuft die Aktion noch? Ich schau grad im Internet bei Media-Markt und da steht nix von Steelbook. Aber was viel lustiger ist, Es gibt Call of duty WW II Socken.... SOCKEN! Bei MediaMarkt. ernsthaft . Den fällt auch echt nichts mehr ein oder was.... Das läuft solang der Vorrat reicht Kann also sein das auch nach Release die Dinger noch rumliegen. Hier noch der Link : https://www.mediamarkt.de/de/shop/gaming-spielzeug/call-of-duty-wwii.html So sieht das Steel aus Die stehen im Regal zusammen mit anderen Vorbesteller Boxen wie Battlefront 2 und Need for Speed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Da mache ich wohl gleich mal den Gang zum Media-Markt und schau mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real2k10 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Also ich zähle nur 10 Zombie Trophäen. Genauso viel, wie zuletzt...Auch gut erkennbar, an den „Roten Bildern“. Frag mich eher, was diese „Division Prestige“ sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Gibt’s zu diesem Zombie-Modus schon ein paar Infos ?? Schwierigkeit usw. Würde es mir gerne holen, jedoch schreckt mich der Modus ein bisschen ob unter Berücksichtigung der Platin. Wäre mein erstes COD seit Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.