Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Buzz Teil

Baraka2007

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gesehen das ein neuer Buzz teil rauskommt hab mir mal die trophys auf ps3trophies.org angeguckt ist ja nur vom 1 teil 1zu1 übernommen :mad: find sowas nicht einfallsreich vorallem fand ich den 1 teil von den trophys her ansträngt z.b 50 sofa spiele gewinnen und so uff ne kein bock :biggrin:

werdet ihr es euch holen und die trophys alle erspielen sind ja sogesehen dann die selben nur das es ein anderer buzzteil ist :rolleyes:

Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen das es das spiel in deutschland geben wird da es sich ja ausschliesslich um auf england bezogene fragen handelt und wer weiss bei uns denn alles über england

Geschrieben

Es gibt ja die Packete von National Geographic, die man sich runterladen kann.

Ich glaub in diesem Sommer wird kein neuer Buzz teil rauskommen, vielleicht wieder im Winter.

Gruß Arthuro

Geschrieben

Wollt grad sagen, ein Deutschland wird's geben, aber ein Österreich nicht.

Dazu sag ich: JUHUUUUUUUU!!! Ich will NIE WIEDER Buzz spielen.

DIe Trophies waren zum kotzen, das tu ich mir NIE WIEDER an.

Geschrieben

Also bei uns in der Schweiz erscheint auch eine Version die nur für den Schweizer Markt bestimmt ist denke ich. Und die gleich vie kosten wird wie ein Vollwertiges Spiel. Sucht mal bei dem Shop http://www.wog.ch/ bei den PS3 Release spielen nach: Buzz! Brain of Switzerland

Keine Ahnung ob es ein komplett neues vollQuiz ist oder einfach das alte Buzz mit einem im PSN noch nicht erhältichen SchweizerQuiz Addon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...