CA666 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hy, wollte mal nachfragen ob ihr die Trophy auch nicht bekommen habt nach dem ihr den angeblich letzten rekord gebrochen habt? Nachdem ich nämlich den letzten Hexagon getötet habe gab es keine Missionen mehr, und mein Wesen-Konzeptzeichnungs-Zähler (Statistik) ist irgend wann bei 7/9 stehen geblieben. Ach ja und die Trophie "Meister der Tiere" hab ich natürlich auch noch nicht bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hast denn schpon die komplette weltkarte freigeschaltet? könnte mir denken das sich dann noch missionen auftun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Du Ich hab den SP eigentlich komplett abgeschlossen mit jeder Trophie die es da zu holen giebt, nur Die und "Meister der Tiere" hällt mich von da Platin ab!*KOTZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Erklär' mir mal einer, wie das überhaupt funzt. Ich hab die alle platt gemacht, aber da hat sich nix bewegt und hab als noch 4/9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja gell! Voll der scheiß BUG! Hat mir auch die 100% versaut, und ich Depp hab bei einem früheren Kapitel geladen und nun sind meine 99% futsch. Naja wird net ganz so schlimm sein, da ich wahrscheinlich eh nochmal mein SaveGame löschen darf und alles nochmal machen darf! Ach ja scheinbar giebts den Bug bei sowohl bei der PS3 als auch der 360! Is aber trotzdem eine Riesenfrechheit! Des is nun schon der 2te TrophieBug der mir eine Platin versaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich habe ein paar Konzeptzeichnungs bei der KI- Multiplayer Schlacht bekommen vielleicht hilft dir das ja weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bei "Training" oder "benutzerdefiniertes Spiel"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bei der KI Schlacht, erste Option im MP Teil, da hatte ich auch was bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Habe hier was gefunden vielleicht liegt es daran Macht alle Jägermissionen ABER Ihr müsst die Tiere selbst erlegen nicht mit dem Auto!! ganz wichtig sonst dürft ihr alle nochmal killen!! die tiere sind Klingenfeuer- Keiler - hab ich gelesen das du diese Konzeptzeichnung bekommst wenn du das Viech in das meer der schwarzen tränen fährst bin da aber nicht ganz sicher am besten machts einfach Tollusk Raptor-Elch Fan - Engel Hextadon - Ist das Mammutartige tier über das ihr springen müsst Metal-KöniginChrom- Einsiederspinne Sichelgeist Guillotar Edit: schau mal hier nach das ist der 100% Leitfaden http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&postID=489227&a3f08900#post489227 Da ist alles beschrieben wie du auf 100% kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Die Zeichnung fuer den Keiler hab ich vorher schon bekommen beim umhaun, beim Baden gabs nur die Trohpy. Na dann nomma rann ans Game und von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 boah wie toll! Habs gerad nochmal gemacht, aber natürlich wieder mit dem Auto! TOLL! Weis auch einer ob damit dann auch "Meister der Tiere" funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Und vor allem, welche Viecher muss ich noch reiten damit ich die Trophy bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 naja wilde Viecher wie sich bei mir rausgestelt hast! Ich hatte zum Beispiel noch keinen wilden Hextadon geritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Äh, mit den Jäger-Missionen, muss ich da jetzt nochmal komplett anfangen oder reicht es, wenn ich alle Viecher nachher nochmal mit der Axt kill? ***EDIT*** Vergesst es, denn probieren geht über dumm fragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Das riesen Vieh kann man reiten ? X_x Na dann mal auf Schon was neues was die Jaegertrophy angeht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefuture2017 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 so hab alle jagd missionen abgeschlossen und die dazugehörigen konzeptzeichnungen, aber keine trophy! woran liegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Theoretisch muss der Jaeger ja nomma iwo auftauchen, weiss einer wo das sein sollte ? Also Position auf der Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Also der Jäger hat 2 Positionen auf der Map! Am Anfang eben und den Zeiten im Wintergebiet, die letzte mission (Hextadon) hin bekommt ihr wieder an seiner ersten Position, und um die Trophie zu bekommen müsst ihr alle Tiere mit Gitarre oder/und Axt erlegen, undzwar ohne eine Ausnahme! Klahrtext: Tötet ihr auch nur ein Vieh mit dem Auto könnt ihr die Trophie vergessen und müsst noch mal von Vorne anfangen! (habs sie aber selbst auch noch nicht, da mir nach drei Fehlversuchen (Auto verwendnet) einfach die Lust verlassen hat!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Er muss ja nomma iwo auftauchen damit man sie abgeben kann. Vllt versteckt sich der Hammel auch nur, dsa Gesicht kommt mir eh iwie bekannt vor, nur kA woher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefuture2017 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hab die tierfreund trophy bekommen, ihr müsst nachdem ihr alle jagdmissionen abgeschlossen habt nochmal zu dem jäger hin, der is dort wo ihr die erste mission gemacht habt. ich hab bei jeder jagdmission nur die ersten paar tiere mit der gitarre und der axt erlegt bis da stand, das ich die konzeptzeichnung freigeschaltet hab und danach hab ich die tiiere nur noch platt gefahren, bei denen es möglich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.