Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 blocks

LOMMY

Recommended Posts

Ich hab auch nur Dwight gesteuert, find ich persönlich einfacher, weil man ihn immer gleich hat zum blocken und musst nicht ständig erst alle Spieler durchdrücken bis man ihn hat.

Du weißt, dass man mit L2 die Spieler auch direkt anwählen kann? Da muss man nicht alle Spieler durchdrücken:banghead:

eeeh das kann nich sein -.- hatte grade 10 blocks mit dem aber keine trophy zum kotzen ! ich raste hier grad mal ein bisschen aus was soll so ne sch****

ps : kann das sein das man als gast sein muss ? also in oklahoma spielen muss ? wenn ja dann war dass der grund warum ich sie nich bekomm habe !!!!!!

eeeh das kann nich sein -.- hatte grade 10 blocks mit dem aber keine trophy zum kotzen ! ich raste hier grad mal ein bisschen aus was soll so ne sch****

ps : kann das sein das man als gast sein muss ? also in oklahoma spielen muss ? wenn ja dann war dass der grund warum ich sie nich bekomm habe !!!!!!

naja die Aufgabenstellung lautet: "Erziele in einem Solospiel mit Dwight Howard (NBA) in Oklahoma City 10 Blocks"

jo endlich hats geklappt. man muss aber auch echt drauf achten das man in oklahoma spielt. sonst darf man sich nich wundern wenn sie net kommt.

habe aber 2 vesuche gebraucht bis sie kam. beim ersten ma kam kein bling obwohl ich auswärts gespielt habe, aber naja.

mfg

Habs gerade geschafft, ich hab alle Regeln ausgestellt, Schwierigkeit auf Rookie und gegen die normale OKC Mannschaft gespielt. Im 3. Viertel *PLING*! Bin einfach mit D12 unterm Korb stehen geblieben und hab geblockt und gegoaltendingt was geht. Hab D12 auch als festen Spieler gehabt und nach nen Rebound sofort nach vorn gefeuert. Viel Erfolg für die anderen!

Für alle die, die auch am verzweifeln sind:

• Spielt auf Rookie.
  • Stellt die Einstellungen beim CPU alle nach ganz Links bis auf "Dunk-/Korbleger-Häufigkeit CPU" und "Dunkingquote CPU". Diese stellt ihr nach ganz rechts.
  • Eure Einstellungen stellt ihr alle nach ganz rechts.
  • Mit Dwight Howard immer unterm Korb stehen bleiben und wenn sie dunken wollen, :T: blocken.
  • Wenn sie ausserhalb des 3ers schiessen, :T: blockt den Ball ab, bevor er in den Korb geht. Das geht tatsächlich.. aber nur mit Glück. ;)

Mit dieser Angehensweise hatte ich die Trophäe nach ca 19min

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...