PsyKodelico Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nur Dwight,find ich persönlicher einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich hab auch nur Dwight gesteuert, find ich persönlich einfacher, weil man ihn immer gleich hat zum blocken und musst nicht ständig erst alle Spieler durchdrücken bis man ihn hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hab auch nur Dwight benutzt.... war ne ganz blöde trophy die schlimmste fand ich..10 steals hatte ich sofort aber die war schon hart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich hab auch nur Dwight gesteuert, find ich persönlich einfacher, weil man ihn immer gleich hat zum blocken und musst nicht ständig erst alle Spieler durchdrücken bis man ihn hat. Du weißt, dass man mit L2 die Spieler auch direkt anwählen kann? Da muss man nicht alle Spieler durchdrücken:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Einfach im Menü als festen Spieler "Center bzw C " einstelllen und blocken was das Zeug hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Naya das schaff ich acuh ii -wie nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 eeeh das kann nich sein -.- hatte grade 10 blocks mit dem aber keine trophy zum kotzen ! ich raste hier grad mal ein bisschen aus was soll so ne sch**** ps : kann das sein das man als gast sein muss ? also in oklahoma spielen muss ? wenn ja dann war dass der grund warum ich sie nich bekomm habe !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 eeeh das kann nich sein -.- hatte grade 10 blocks mit dem aber keine trophy zum kotzen ! ich raste hier grad mal ein bisschen aus was soll so ne sch****ps : kann das sein das man als gast sein muss ? also in oklahoma spielen muss ? wenn ja dann war dass der grund warum ich sie nich bekomm habe !!!!!! naja die Aufgabenstellung lautet: "Erziele in einem Solospiel mit Dwight Howard (NBA) in Oklahoma City 10 Blocks" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja danke aber das steht nich im leitfaden bei der anderen trophy steht das auch ausdrücklich da aber egal habse heut bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackmm Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Jo funtzt wunderbar mit dem Goaltending danke leutz hab´s im 1. Viertel :biggrin5:bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Japp, mit Goaltending funkt es mega gut und alle Spieler des Gegnerischen und deim eigenen Teams auf 1.62 stellen dann müsste es gut klappen . Habe es gg. Ende des 2.ten Viertels geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Japp, mit Goaltending funkt es mega gut und alle Spieler des Gegnerischen und deim eigenen Teams auf 1.62 stellen dann müsste es gut klappen . Habe es gg. Ende des 2.ten Viertels geschafft so hat es auch bei mir geklappt aber im ersten viertel:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 jo endlich hats geklappt. man muss aber auch echt drauf achten das man in oklahoma spielt. sonst darf man sich nich wundern wenn sie net kommt. habe aber 2 vesuche gebraucht bis sie kam. beim ersten ma kam kein bling obwohl ich auswärts gespielt habe, aber naja. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich krigs einfach net hin ich weis net was ich falsch mache ich ahb alles runtergemacht auser dunk häufigkeit und die werfen trotzdem noch normal sogar auch 3er des is so nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Dann machst du irgendwas falsch, grundsätzlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Und ich dachte schon ich schaff das nie. Und dann schaff ich die Trophäe nach 10:43 im 1. Viertel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hab ne frage. Kann jemand diese bescheuerte trophy für mich machen?? ^^ Ich kriegs nicht hin. hab alle auf 1.62 gestellt und sie gehen nie zum korb sondern werfen nur. !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cypher2109 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Habs gerade geschafft, ich hab alle Regeln ausgestellt, Schwierigkeit auf Rookie und gegen die normale OKC Mannschaft gespielt. Im 3. Viertel *PLING*! Bin einfach mit D12 unterm Korb stehen geblieben und hab geblockt und gegoaltendingt was geht. Hab D12 auch als festen Spieler gehabt und nach nen Rebound sofort nach vorn gefeuert. Viel Erfolg für die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicRipper Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Für alle die, die auch am verzweifeln sind: Spielt auf Rookie. Stellt die Einstellungen beim CPU alle nach ganz Links bis auf "Dunk-/Korbleger-Häufigkeit CPU" und "Dunkingquote CPU". Diese stellt ihr nach ganz rechts. Eure Einstellungen stellt ihr alle nach ganz rechts. Mit Dwight Howard immer unterm Korb stehen bleiben und wenn sie dunken wollen, blocken. Wenn sie ausserhalb des 3ers schiessen, blockt den Ball ab, bevor er in den Korb geht. Das geht tatsächlich.. aber nur mit Glück. Mit dieser Angehensweise hatte ich die Trophäe nach ca 19min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ohne was zu verstellen habe ich es mit dem ersten Versuch geschafft. War ja einfacher als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.