Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 blocks

LOMMY

Recommended Posts

hab ich anfangs auch gemacht. jedes mal wenn ich den bal weggeschlagen habe kam irgend ein mitspieler und hat ihn geholt. lieber direkt beim aufbau stären und den steal machen bzw ab der mitte des feldes.

Platin. Sieben Minuten vor ende des 3. Viertels. Das lustige:

- A.Miller - 16 Steals

- B.Roy - 10 Steals

Ich hab die eigentlich ganz einfach bekommen!

Hab 9 Spieler erstellt und 5 in die gegnerische Manschafft gestelt und aufgestellt und 4 in die eigene und dann hab ich den richtigen Spieler gesteuert!

So hat ich so inen Größenvorteil das ich im 2ten Viertel(12min pro Viertel) die Trophy bekommen habe!

Aber man hat ja nochmehr Zeit, also sollte das kein Problem mehr sein!

Hab 5 Spieler mit 1.62 erstellt, aber wie bekomme ich die als Gegner eingestellt??? Oder muss ich ein Team erstellen???? Bitte um Hilfe!!!

Hab 5 Spieler mit 1.62 erstellt, aber wie bekomme ich die als Gegner eingestellt??? Oder muss ich ein Team erstellen???? Bitte um Hilfe!!!

Ganz zum Schluss kannste auch auswählen in welchem Team sie spielen, dann auf kader management gehen und sie in die starting 5 paccken und bei spiel dann die autom. Wechsel ausschalten

Hab auch ewig dafür gebraucht. Mein Tipp: Wie hier schon maßig erwähnt, die Gegenspieler auf 1,62 setzen, aber ich hab dann zusätzlich noch meine Teammitglieder geschrumpft und mich dann immer unterm Korb aufgehalten. Viertel auf 12min gestellt und im 2/4 hat es Bling gemacht!!!

so ein scheiß, natürlich hab ich nach 4 viertel mit 12 minutebn nur 9 blocks und der gegner ist zu dumm den ausgleich zu schießen damits in die verlängerung geht . . . wie macht ihr den das? die gegner ziehen fast nie auf den korb obwohl ich dunkversuch ganz hoch gestellt hab, ich verzweifel gerade ...

ich weiss nich ob es funzt, aber bei 2k10 (ja, 2k) habe ich einen zweiten controller genommen und dann beide teams gesteuert. mit einen controller den spieler vor howard stellen und werfen, mit dem anderen controller howard steuern und dann einfach nur noch blocken!

edit: sry, habs wohl nich genau genug gelesen... dann noch ein fröhliches blocken!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...