Aqua Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hab ich anfangs auch gemacht. jedes mal wenn ich den bal weggeschlagen habe kam irgend ein mitspieler und hat ihn geholt. lieber direkt beim aufbau stären und den steal machen bzw ab der mitte des feldes. Platin. Sieben Minuten vor ende des 3. Viertels. Das lustige: - A.Miller - 16 Steals - B.Roy - 10 Steals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich habe mit Howard 10 Blocks IN Oklahoma City geschafft aber ich bekomme die trophäe nicht, zählt es nicht wenn der CPU Mitspieler mit Howard einen Block macht ? muss man die selbst mit Howard schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab die eigentlich ganz einfach bekommen!Hab 9 Spieler erstellt und 5 in die gegnerische Manschafft gestelt und aufgestellt und 4 in die eigene und dann hab ich den richtigen Spieler gesteuert! So hat ich so inen Größenvorteil das ich im 2ten Viertel(12min pro Viertel) die Trophy bekommen habe! Aber man hat ja nochmehr Zeit, also sollte das kein Problem mehr sein! Hab 5 Spieler mit 1.62 erstellt, aber wie bekomme ich die als Gegner eingestellt??? Oder muss ich ein Team erstellen???? Bitte um Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Die erstellten Spieler zählen meines Wissens zu den "Free Agents". Du musst sie nachdem du sie erstellt hast im Kadermenü zum Zielverein transferieren. Team musst du nicht erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hab 5 Spieler mit 1.62 erstellt, aber wie bekomme ich die als Gegner eingestellt??? Oder muss ich ein Team erstellen???? Bitte um Hilfe!!! Ganz zum Schluss kannste auch auswählen in welchem Team sie spielen, dann auf kader management gehen und sie in die starting 5 paccken und bei spiel dann die autom. Wechsel ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 perfekt hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Booah. Ich verzweifel an der Trophäe. Die Blocks sind die letzten, die ich brauche und bei mir werfen die kleinen 1,62 Kerle nur 3er. Wie krieg ich die zum ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hab auch ewig dafür gebraucht. Mein Tipp: Wie hier schon maßig erwähnt, die Gegenspieler auf 1,62 setzen, aber ich hab dann zusätzlich noch meine Teammitglieder geschrumpft und mich dann immer unterm Korb aufgehalten. Viertel auf 12min gestellt und im 2/4 hat es Bling gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 so ein scheiß, natürlich hab ich nach 4 viertel mit 12 minutebn nur 9 blocks und der gegner ist zu dumm den ausgleich zu schießen damits in die verlängerung geht . . . wie macht ihr den das? die gegner ziehen fast nie auf den korb obwohl ich dunkversuch ganz hoch gestellt hab, ich verzweifel gerade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 zur Not könnt ihr am Anfang jedes Spielzuges den PG nehmen und dem Gegner ausm Weg gehen. Und erst zum Block auf Howard wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich weiss nich ob es funzt, aber bei 2k10 (ja, 2k) habe ich einen zweiten controller genommen und dann beide teams gesteuert. mit einen controller den spieler vor howard stellen und werfen, mit dem anderen controller howard steuern und dann einfach nur noch blocken! edit: sry, habs wohl nich genau genug gelesen... dann noch ein fröhliches blocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 nein da steht in einem Solospiel, deshalb wird es nicht gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 lol!!! bestimmt 20 mal probiert und nix! jetzt eben alle in einem viertel geholt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 stellt doch einfach goaltending und 3 sekunden regel aus und die trophy kommt im 1. viertel...einfach unter dem korb stehen bleiben, den gegner werfen lassen und kurz bevor der ball in den korb geht block drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So ne kacke hab die 10 blocks geschafft aber die troophy kam nicht hab sogar extra nochmal bei den spielerstatistiken nachgeschaut. eeeeyyyy das darf doch nicht wahr sein !!! hat sich erledigt habs nochmal probiert und geschafft man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 habs eben geschafft... einfach in führung gegangen, gegner zu 3er provoziert goaltending aus zack in 5 min hatte ich es...klar gingen n paar daneben aber allgemein gings gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich zauber immer nur 8 blocks und das wars ...das ist die schlimmste trophy ich hoffe der mist klappt noch irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Habs gestern endlich geschafft. Goaltending und Defensiv 3 sek. ausgeschaltet und dann untern Korb gestellt und dann hatte ich die Trophäe recht schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 So hab ich es auch gerade geschafft, wobei er trotzdem bei mir oft daneben gegriffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hank2k Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Habs gestern endlich geschafft. Goaltending und Defensiv 3 sek. ausgeschaltet und dann untern Korb gestellt und dann hatte ich die Trophäe recht schnell! Steuert ihr dann nur Dwight oder das ganze Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.