LOMMY Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hi leute mit fehlen nur noch 3trophy das ist einmal die adidas LIVE Run und die 10 block die 10 blocks bekomme ich nicht hin das besste war 8 der leitfaden hilft mir auch nicht weiter deswegen frage ich euch kann mir ein helfen bei der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich hab die eigentlich ganz einfach bekommen! Hab 9 Spieler erstellt und 5 in die gegnerische Manschafft gestelt und aufgestellt und 4 in die eigene und dann hab ich den richtigen Spieler gesteuert! So hat ich so inen Größenvorteil das ich im 2ten Viertel(12min pro Viertel) die Trophy bekommen habe! Aber man hat ja nochmehr Zeit, also sollte das kein Problem mehr sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 also das ist gar nicht so schwer Jungs... ich habse noch nicht, hab ja heute (bzw. gestern) erst das Spiel bekommen... und steh jetzt bei 40%, aber blocken ist eigentlich (fast) egal wie groß der Gegenspieler ist, es geht nur um den richtigen Moment des Absprungs. und Dwight ist da ein guter Mann, seid froh das es nicht mit anderen zu machen ist! ich denke ich werde eher Probleme mit dem Buzzer Beater in der zweiten Verlängerung haben EDIT: ich hab mich überschätzt... hab grad drei Spiele gespielt und es noch nicht geschafft... im ersten hatte ich 3 im zweiten 6 und dritten grad 7 Blocks mit Superman... man man... die reizt mich jetzt aber die Trophy... die muss ich haben... also werd ich weiter probieren... mach dann erst mal jetzt die Blocks mit den Clippers und vielleicht auch noch die Steals und Morgen probier ich dann mit Dwight weiter... muss doch zu machen sein Mensch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich hab sie grad geholt mit folgendem Vorgehen: hab nicht verstellt o.ä. einfach gespielt(Viertelzeit 8 min) und das spiel eng gehalten, d.h. nich mehr als 5-6 Punkte Vorsprung, da die ja sonst iwann anfangen 3er zu schießen um den Vorsprung rauszuholen. Dann hab ich den Point Guard genommen wenn der Gegner im Angriff war und hab den an die gegnerische Grundlinie gestellt(bei jedem gegnerischen Angriff auf's neue). Somit ist der Gegner relativ oft gezogen und ich hab dann mit Howard die Blocks eingesammelt. Tipps: - Keine Defensiv-Rebounds holen sondern den gegner rebounden lassen und dann versuchen beim Dunk zu blocken. - Zur not eine Verlängerung erzwingen(sollte auf Rookie kein Problem sein) = noch ein "5. Viertel" für die Blocks. - Wenn ihr in Führung liegt, den Ball aus der eigenen Hälfte auf den Korb werfen, somit bekommt der Gegner immer wieder einen neuen Angriff. Ich denke aber das es mit 12 Min. auf Rookie ein leichtes sein sollte die Trophäe auch normal zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich schaff es einfach nich! Habe Oklahoma City komplett 5 Spieler auf 1,62Meter erstellt und mit Howard die Blocks aber einfach nicht zur richtigen zeit! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich schaff es einfach nich! Habe Oklahoma City komplett 5 Spieler auf 1,62Meter erstellt und mit Howard die Blocks aber einfach nicht zur richtigen zeit! -.- wieviele hast du auf 12 min pro viertel geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 mit meinen Tipps sollte das eig. kein Problem sein. Falls ich mich nicht deutlich genug ausgedrckt haben sollte: Auf Rookie kann man wenn man das Spiel eng hält, doch immer das Spiel ausgeglichen gestalten, so dass es immer wieder Verlängerung gibt. Das heißt das Spiel ist endlos bis ihr die Blocks habt. Mir ist noch ein Tip eingefallen: - Goaltending ausschalten, dann zählen die Blocks auch, wenn ihr vom Timing her mal etwas zu spät dran sein solltet.. Allein mit diesen beiden Dingen sollte es kein Problem mehr darstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Heute wird sich die Platin aber geholt! Das die letzte die fehlt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 es kann einfach nicht gehen mein gott... ich schaffe fast keine blocks und wenn mit den falschen spielern?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 so für alle die es mit den blocks nicht hinbekommen es ist ganz easy!!!!!! alle gegnerischen spieler auf 1.62 schrumpfen spielt auf rookie ihr müsst bei den spieleinstellungen die leisten beim computer alle nach links machen runterschrauben aber bei dunkhäufigkeit ganz nach rechts und bei spieler also ihr ganz hoch dann howard als spieler wählen und einfach an korb stellen und alles abblocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 so für alle die es mit den blocks nicht hinbekommen es ist ganz easy!!!!!!alle gegnerischen spieler auf 1.62 schrumpfen spielt auf rookie ihr müsst bei den spieleinstellungen die leisten beim computer alle nach links machen runterschrauben aber bei dunkhäufigkeit ganz nach rechts und bei spieler also ihr ganz hoch dann howard als spieler wählen und einfach an korb stellen und alles abblocken! 4 Versuche, im letzten habe ich dann die Blockfähigkeit auf 100% gestellt, immernoch kein Erfolg. Ich bin am verzweifeln! Ich versuchs jetzt nochmal mit deinen Tipps, mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Diese Trophäe ist doch ein scheiß Witz ey, mehr nicht. 10min lang mit Howard auf Rookie gegen fünf 1,62m Spieler mit o.a. Einstellungen und er macht in nem ganzen Viertel genau 2 Blocks. F*** Einstellungen, die bringen mal garnichts! /edit: 38min Spielzeit für 10 Blocks auf Rookie gegen 1,62m große Spieler. Dieses Blocksystem ist ein Witz! Ein einziger, großer Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ist einzig und allein eine Frage der Übung, ich mach die mittlerweile in 4x8 min ohne weitere Einsztellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ja finde ich auch. Habe es im ersten Versuch auf anhieb geschafft. Mitte des dritten Viertels hat es Bling gemacht. Muss dazu sagen das ich das Spiel erst seit gestern habe. Mir graust es eher vor den Steals.....aber mal antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Steals sind bei normalen Einstellungen überhaupt kein Problem, zur Not noch Foulen in der Leiste ganz nach Links, dann ist es nur Viereck-Gehämmere. Hoffe nur diese F*** Trophy mit den zehn Blocks schaffe ich endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ok dann werd ich mich gleich mal versuchen. Mit den Blocks packste schon. Ich habe Howard gesteuert und bin nur unterm Korb stehen geblieben. Regeln aus. Sobald mein Team den Ball hat direkt Wurf (egal von wo, so das der Gegner schnell wieder den Ball hat und angreifen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Steals sind bei normalen Einstellungen überhaupt kein Problem, zur Not noch Foulen in der Leiste ganz nach Links, dann ist es nur Viereck-Gehämmere. Hoffe nur diese F*** Trophy mit den zehn Blocks schaffe ich endlich. Und ich laufe noch amok wegen den steals. Blocks waren garkein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hab die steals heute mittag gemacht. war kein thema. b.roy gesteuert und nach dem 3 Viertel hats Pling gemacht. am besten du machst viele Punkte. In dem Moment wo der Gegner ins Feld passt hast du die besten Chancen bei Aufbau einen Steal zu machen. Musst halt den Square Button dauern drücken. Ansonsten kann ich dir nur raten das mal mit den erstellten Spielern zu machen. Muss ehrlich sagen das ich Blocks und Steals einfach finde. Mit Übung hat das nix zu tun. Hab das Game keine 24 Std. und habs beim ersten Versuch jeweils geschafft. Bei 48 Min Zeit sollte es auch machbar sein. Dicke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hab die steals heute mittag gemacht. war kein thema. b.roy gesteuert und nach dem 3 Viertel hats Pling gemacht. am besten du machst viele Punkte. In dem Moment wo der Gegner ins Feld passt hast du die besten Chancen bei Aufbau einen Steal zu machen. Musst halt den Square Button dauern drücken. Ansonsten kann ich dir nur raten das mal mit den erstellten Spielern zu machen.Muss ehrlich sagen das ich Blocks und Steals einfach finde. Mit Übung hat das nix zu tun. Hab das Game keine 24 Std. und habs beim ersten Versuch jeweils geschafft. Bei 48 Min Zeit sollte es auch machbar sein. Dicke..... Danke für den Tip. Ich hab immer erst die Stealversuche unternommen, wenn sie schon an der 3er Linie standen. Und wenn ich es geschafft habe, dann hat ein Mitspieler oder er selbst wieder den Ball geschnappt. Also bin ich immer leer ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hab ich anfangs auch gemacht. jedes mal wenn ich den bal weggeschlagen habe kam irgend ein mitspieler und hat ihn geholt. lieber direkt beim aufbau stären und den steal machen bzw ab der mitte des feldes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.