Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.18

Recommended Posts

Geschrieben

Ich haderte dabei ob ich nun eine 7 oder eine 8 geben soll.

Aber ich denke eine  ist gerechtfertigt.
Der erste Durchlauf braucht einiges an "Einarbeitungszeit" und die Schwierigkeit der Dungeons nimmt enorm zu. Und wenn man nicht "nur" solche Art Spiele spielt, verzweifelt man meiner Meinung nach schnell daran die richtige Taktik zu finden. Es gibt zwar Guides, aber jenachdem ist es nicht immer ganz einfach, da man dafür recht lange grinden muss wenn man "falsch" abgebogen ist was die Charakterwahl und die Skillung betrifft.
Wenn man aber den Finalen Boss gelegt hat und vorher die Ultimativen Waffen ergrindet hat, gestaltet sich die Sammelei nach den Gegnern und Fischen als ein Kinderspiel. (Bis dahin wäre es für mich so eine 5 gewesen)

Doch dann kommt das NG+... Für mich persönlich war das so derart schwer, dass ich auch mittendrin die Charaktere ändern und wieder neu aufleveln musste. Und der Finale Boss gab dem ganzen noch die Krone.

Wieso ich nun eine 7 statt 8 gegeben hab? Naja wenn ich noch mehr Stunden ins Grinden usw investiert hätte, wäre der Boss auch leichter gewesen, aber das wollte ich mir dann auch nicht antun ... xD Darum die 7

@echtjaoha und dich markier ich nur, damit du siehst... ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT :D 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...