Sma Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Mir fehlen nur noch die letzten 3 Missionen. Bei 8-6 beiße ich mir wie die meisten die Zähne aus.. schon viele verschiedene Taktiken probiert, aber bisher nicht geschafft. Auch nicht gerade motivierend, wenn 'ne CPU einen rammt gegen Ende und man sich dreht. Werde mal eure Vorschläge ausprobieren, vielen Dank! (Sorry, dass ich nicht helfen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor einer Stunde schrieb Sma: Mir fehlen nur noch die letzten 3 Missionen. Bei 8-6 beiße ich mir wie die meisten die Zähne aus.. schon viele verschiedene Taktiken probiert, aber bisher nicht geschafft. Auch nicht gerade motivierend, wenn 'ne CPU einen rammt gegen Ende und man sich dreht. Werde mal eure Vorschläge ausprobieren, vielen Dank! (Sorry, dass ich nicht helfen kann) Noch frustrierender is, wenn einem in der letzten Kurve der sprit ausgeht. So gings mir ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hab jetzt auch den Renault genommen un mit der weich/weich Variante mit Box runde 11 locker lässig im ersten Versuch gewonnen un war nach boxenausfahrt nur Dritter und hab vorne die eingeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 ...genau so ist es. Mit der weich/weich Variante verhindert man, dass man auf den letzten Runden die Konkurrenz blocken muss da man mit der weich/mittel Variante am Schluss einfach zu wenig Grip hat um mit der Konkurrenz mitzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Jaaaa! Fand es übrigens bei weitem nicht so hart wie 8-8 auf der Nordschleife! Aber auch hart. Ca 12 versuche denke ich. Ist so ein typisches Rennen wo das Spiel dich irgendwann gewinnen lässt, wenn du genügend Anstrengungen unternommen hast. Das ist in vielen Spielen so programmiert, daran glaube ich fest! Weil logisch ist das ganze nicht, wie die Gegner sich verhalten. Das wirkt stark gescripted. Zu meiner letztlich erfolgreichen Vorgehensweise : Subaru WRX Immer weiche Reifen Box nach 11 Runden Für 10 Runden auftanken Ich musste immer 21 Runden fahren, bei all meinen Versuchen und ich musste 3x den führenden überholen. Das geht also! Und zwar in Kurve 1, wo man mittig fährt und sehr spät bremst. Dann fährt man den führenden beim einlenken in die Seite und ist wieder vorne. Verdient haben es diese unfairen CPU-Säcke in jedem Fall!... Holen dich in der geraden ein, obwohl sie gar nicht im Windschatten fahren, tss. Danke euch für die Tipps! Haben sehr geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin.cjo Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 für alle die noch bei der mission hängen, ich habs heute nochmal versucht und es ist eindeutig leichter geworden. bin mit 15 sekunden vorsprung ins ziel gekommen! endlich! setup: wrx immer weiche reifen nach runde 11 in die box und tanken bis ca. 10.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Habs gestern zum ersten mal versucht. Es scheint etwas gepatched worden zu sein, denn ich bin schon in Runde 9 erster gewesen und mit dicken Vorsprung ( 11 Sekunden ) nach Hause gefahren. Kann das jemand bestätigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Am 2.12.2017 um 08:12 schrieb etchco: Habs gestern zum ersten mal versucht. Es scheint etwas gepatched worden zu sein, denn ich bin schon in Runde 9 erster gewesen und mit dicken Vorsprung ( 11 Sekunden ) nach Hause gefahren. Kann das jemand bestätigen ? Ja die haben das Rennen mit dem letzten Patch was einfacher gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Habs gestern auch gemacht...eigentlich 2x. Dachte bei Versuch 1 ich habe den Spritverbrauch genau im Griff...war ne lange letzte Runde ohne Sprit. Beim zweiten Versuch ohne Risiko. Einmal leer gefahren, einmal voll getankt, fertig. Ansonsten viel zu leicht seit dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hat jemand einen guten Tipp bei dem rennen 8-7 mit dem Porsche und den 30min, ich musste drei mal tanken also fast jede 5-6 Runde und kam nur auf Platz 5, meine Einstellung waren: bremshilfe :stark Kurvengegenlenkung: Ein Traktionskontrolle : 3 Reifen Hart/ Hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Fahre mal mit mittlerer oder weicher Reifenmischung und die erste Kurve kannst du über`s Grün abkürzen. Bringt ne Menge Zeit! Tanken nur für 7.5 Runden und es sollte passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.