Kratos25 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Leute hab mal in der Rangliste einwenig rumgestöbert und den 1 mit Platin gefunden. Steht auf Rang 3 und heist Kazoo-412. Oh man geil was ist das für ein Freak der geht bestimmt übel ab. Hammer echt
wasabipaste Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Gut zu wissen, dem schick ich gleich mal ne Anfrage.
Kratos25 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 Ja ist schon heftig, frag ihn mal ob er mit Arcade stick spielt, bestimmt:smile:
MoeStabber Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 hab ich gesehen schon krass hab gegen ihn gespielt und er hat verloren eigentlich... :)er hat das spiel abgebrochen weil er gesehen hat das er verliert viele cheaten indem die jedesmal rausgehen wenn sie sehen das sie verlieren um keine punkte zu verlieren
IndianaStatic Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 hab gegen ihn gespielt und er hat verloren eigentlich... :)er hat das spiel abgebrochen weil er gesehen hat das er verliert viele cheaten indem die jedesmal rausgehen wenn sie sehen das sie verlieren um keine punkte zu verlieren Einer der Gründe warum ich das Spiel nicht gekauft habe. Habe früher gerne Dota gespielt (Warcraft III-Mod) und war auch einer der besseren Spieler, aber sobald man zu gut ist leaven die Gegner. Echt schade dass Capcom da nicht was "eingebaut" hat. Vielleicht und hoffentlich wirds nachgepatcht
SchenkTheTank Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Wenn im Kampf einer "Flüchtet", bekommt er zwar keine Minuspunkte, aber bekommt der, der Übrig geblieben ist wenigstens ein paar Pluspunkte? Oder bekommen beide nichts?
MoeStabber Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Wenn im Kampf einer "Flüchtet", bekommt er zwar keine Minuspunkte, aber bekommt der, der Übrig geblieben ist wenigstens ein paar Pluspunkte? Oder bekommen beide nichts? beide nichts keine minus keine plus punkte leider
Tigra Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Das werden sie hoffentlich wirklich nachpatchen. Bei Verbindungsabbruch sollen keine Punkte bekommen bzw. verlieren, aber wenn einer selbst die Verbindung beendet, sollten die Punkte schon zählen. Aber nachdem das Spiel ja noch in den Kinderschuhe steckt, kommt da sicher noch ein Patch nach.
Baraka2007 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 lol was für ein noob :emot-keke: ich wert zwar sauer wenn ich verlier aber rausgehen tu ich nie muss sagen so langsamm hab ich kein gefühl mehr im daumen aber ich werd immer besser aber platin uff ne echt heftig :emot-what:
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Wenn im Kampf einer "Flüchtet", bekommt er zwar keine Minuspunkte, aber bekommt der, der Übrig geblieben ist wenigstens ein paar Pluspunkte? Oder bekommen beide nichts? Wie soll das eig. gehen? Kann nichts mit "Verlassen" anwählen, die einzigen Abbrüche waren Verbindungstrennungen. Ziehen die jedesmal das Ethernetkabel raus, oder was?
MoeStabber Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Wie soll das eig. gehen? Kann nichts mit "Verlassen" anwählen, die einzigen Abbrüche waren Verbindungstrennungen. Ziehen die jedesmal das Ethernetkabel raus, oder was? oder einfach ps3 benutzer wechseln oder ps3 ausmachen hab gestern gegen einen gespielt der hat die erste runde gewonnen dann hab ich die zweite runde gewonnen und die dritte runde hab ich ihn so platt gemacht das ich fast perfekt hatte und da hat er einfach die verbindung abgebrochen noobs einfach
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Wie soll das eig. gehen? Kann nichts mit "Verlassen" anwählen, die einzigen Abbrüche waren Verbindungstrennungen. Ziehen die jedesmal das Ethernetkabel raus, oder was? Drcük einfach deine PS-Taste und drück schnell Spiel beenden, das ist u.a. mit flüchten gemeint!!!!
ballabu1978 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hihi, ihr beiden kennt euch aber aus, schon mal gemacht oder was ( Scherz)
Baraka2007 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 die sollen es wie bei tekken einbauen da bin ich mal geflüchtet ^^ aber auch nur weil das spiel so gehackt hat und wie ich wieder spielen wollt kamm sie haben ein aktivies spiel verlassen bei mehrmaligen abbruch wird man gespeert oder so
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 die sollen es wie bei tekken einbauen da bin ich mal geflüchtet ^^ aber auch nur weil das spiel so gehackt hat und wie ich wieder spielen wollt kamm sie haben ein aktivies spiel verlassen bei mehrmaligen abbruch wird man gespeert oder so WAS??? das kann man doch nicht machen, es gibt immer welche die nicht verlieren können, die das dann machen werden, aber deswegen kann man doch keine leute sperren!!!! finde ich echt hard
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.