Chefkoch_Tobi Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hallo, hier möchte ich euch gerne die Fundorte der "Entwickler"-NPCs zeigen. Insgesammt gibt es 16 Stück, wobei in jeder Mission des Spieles mindestens ein Entwickler zu finden ist. In den Missionen "Berg Tsuru", "Matsuyama" und "Schloss Sunpu" gibt es jeweils noch einen Zweiten zu finden. Hier die 16 Fundorte der Entwickler: Schloss Ōsaka Spoiler Nakasendō-Route Spoiler Imai Spoiler Berg Tsuru Spoiler Fürst Yabus Anwesen Spoiler Hida Spoiler Suganuma Spoiler Kanazawa Spoiler Kage-samas Lager Spoiler Berg Tsuru (Gefängnis) Spoiler Matsuyama Spoiler Myōgi-Pass Spoiler Schloss Sunpu Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunaer Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 In der Auflistung fehlen noch drei Entwickler, hab ein Video gefunden mit allen.https://www.youtube.com/watch?v=KMiZTL_M8YE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Okay danke dir. Ich habe die anderen gar nicht wahrgenommen gehabt. Da ich ohne Guide oder sonst was gespielt hatte, wusste ich auch nicht wie viele es gab. Bin deswegen von einem je Gebiet ausgegangen, da ich die Trophy auch erhalten hatte. Werde es einarbeiten. ***edit*** Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saetsch Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Moin, weiß vllt jemand ob man die Mission beenden muss? Lg Saetsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.