BLUBb007 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo Community, wie bereits angekündigt bekommt unser Forum ein wichtiges und großes Update spendiert. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und der Ablauf geklärt. Um die Software aktualisieren zu können, wird das Forum am 04. November ab 6 Uhr für ungefähr sechs Stunden nicht erreichbar sein. Die Zeit ist jedoch nur geschätzt, es kann schneller gehen, es kann aber auch länger dauern. So oder so, das Update ist längst überfällig und schließt Sicherheitslücken, was im Sinne aller Beteiligten hier sein sollte. Wenn das Forum wieder online ist, kann es leicht verändert aussehen. Wir haben zwar das aktuelle Design mit der Farbgebung so gut es geht übernommen, es werden aber sicherlich noch einige Stellen auftauchen, die noch unpassend wirken. Diese Makel werden dann natürlich schnellstmöglich bereinigt, wir bitten daher erstmal von Meldungen diesbezüglich abzusehen. Weiterhin werden auch neue Elemente und Optionen vorhanden sein, welche wir euch nach dem Update gerne erklären und vorstellen wollen. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Buhu, was soll @Romeo denn dann den ganzen Tag machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Da wird er wahrscheinlich noch nicht mal auf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Er könnte ja mal versuchen ein Spiel ohne Leitfaden zu platinieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Da wird er wahrscheinlich noch nicht mal auf sein. Ähm.. klassische Büro Arbeitszeit.. Zumindest Deinen Chef wird es freuen, dann arbeitest Du an dem Morgen wenigstens mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Der 04. Nov. ist doch ein Samstag. Da will ich lieber schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Der 04. Nov. ist doch ein Samstag. Da will ich lieber schlafen. Oder sich ins Koma saufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ne, das kann ich mir nicht mehr leisten. Dann steh ich nämlich nie mehr auf. Dafür bin ich viel zu alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Der 04. Nov. ist doch ein Samstag. Da will ich lieber schlafen. Was hast Du denn für einen tollen Job? Bei mir wird 24/7 gearbeitet. Willst Du mir etwa sagen das Du da frei hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Was hast Du denn für einen tollen Job? Bei mir wird 24/7 gearbeitet. Willst Du mir etwa sagen das Du da frei hast? Selbstverständlich hab ich da frei. Ich will ja auch nicht reich werden, sondern ab und zu mal auch Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Auch ich werde es verkraften. Um 6:00 Uhr schlafe ich noch. Wenn ich dann morgens mit dem Frühstück fertig bin geht es bis 18:00 Uhr auf die Arbeit. Von daher drücke ich einfach die Daumen für einen reibungslosen Ablauf und wünsche allen Foren-Suchtis dass sie die Downtime ohne Entzugserscheinungen überstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hoffen wir mal das alles reibungslos laufen wird aber bei unseren super Programmierern habe ich keine Bedenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Super. Aber mich stört es nicht ist auf einem Samstag da bin ich noch am schlafen. Selbst wenn es während der Woche wäre stört es mich da bin ich arbeiten. Toi Toi Toi hoffe das alles glatt läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Also für mich is es kein Problem. Da werde ich eh nur am COD WW2 suchten sein. Gutes Timing würd ich mal sagen. ^^ Dann hoffe ich mal auf einen reibungslosen Übergang. Bei unseren Programmierern wird das aber eh ein Klacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Oh manno! Was soll ich nach einer stressvollen Nachtschicht noch machen, wennn das Forum nicht erreichbar ist? Dann leg ich mich schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Wäre ein Traum wenn die Zeitaufwand- und schwierigkeitsliste wieder funktionieren würde ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Na dann gehe ich wohl an dem Tag mal eher ins Bett normalerweise ist zwischen 6 und 8 doch grade meine Hauptzockphase Aber da ist es mir doch lieber dass das Forum weiterhin gute Dienste leistet, eine Investition in die Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Dann viel Erfolg Jungs und Mädls. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Schon mal viel Erfolg & viel Glück! Ich halte die Daumen das alles glatt und problemlos verläuft. Bin auf das Ergebnis gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 17 Stunden schrieb ENDI3OSS: Wäre ein Traum wenn die Zeitaufwand- und schwierigkeitsliste wieder funktionieren würde ?? Oh ja, wobei das dann wohl eher ein technisches Update ist, Content bauen die Jungs und Mädels hier ja praktisch komplett selbst... Am 21.10.2017 um 21:50 schrieb Tim1987: Er könnte ja mal versuchen ein Spiel ohne Leitfaden zu platinieren^^ Ich dachte immer, der hat gar keinen PSN Account... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.