DerDef Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hallo zusammen. kann mir einer sagen wie ich in alaska das caribou erlegen kann !! jedesmal wenn ich das vieh mit der pistole alle mache , kommt jagd fehl geschlagen !! warum??? danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 musst schon in lunge herz oder rückrad schiessen sonst is die jagd IMMER failgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich habe jetzt alles schon ausprobiert Herz, Lunge, Rückrad und kopf, aber immer wenn ich den bullen siesse dann ist es fehl geschlagen. vieleicht hat ja noch jemand einen tip !! sorry leute hatte mich verschrieben !! ich meinte in BRITISH COLUMBIA das caribou . und egal wie ich es töte es schlägt immer fehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 sorry leute hatte mich verschrieben !!ich meinte in BRITISH COLUMBIA das caribou . und egal wie ich es töte es schlägt immer fehl Wenn es das Caribou ist das über den Fluss genau auf dich zu kommt dann lock es mit dem Geweih an und lass es näher rankommen dann müsste es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 super vielen dank !! ist halt der groschen etwas später gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bin bei british columbia hunter und muß ein caribou töten mein problem ist das es ziemlich weit hinten steht und genau in der mitte der waldlichtung ist ein weibliches was mich andauernt entdeckt was mache ich falsch hab schon alles möglich probiert werd aber immer entdeckt und damit mission fehlgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 kann mir keiner helfen weiß echt nicht was ich falsch mache kann doch net so spät sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 nimm dieses spray das deinen geruch bedeckt und dann das geweih zum anlocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich hab kp mehr aber ich glaub das war die eislandschaft da is auch irgendwo rechts neben dem kleinen bacher ein baum wo man sein hoch sitz reinbauen kann hab das so zwar nie hingekriegt aber vlt funktioniert es bei dir ja ich glaub ich bin da irgendwann total verzweifelt hingestürmt und hab das vieh denn beim laufen einfach weg geballert weil das immer gemacht hat was es wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 danke jungs hab es endlich geschafft und wie ich es mir denken konnte war es total simpel und ich zu verpeilt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich habe jetzt alles schon ausprobiert Herz, Lunge, Rückrad und kopf, aber immer wenn ich den bullen siesse dann ist es fehl geschlagen.vieleicht hat ja noch jemand einen tip !! sorry leute hatte mich verschrieben !! ich meinte in BRITISH COLUMBIA das caribou . und egal wie ich es töte es schlägt immer fehl mir gehts jetzt genauso wie es dir ergangen ist! ich bin bereits rechts über dem fluss bei der hütte , habe sogar anti-geruchspray genommen und mit dem geweih geklappert. ich steh etwa gefühlte 5-10 meter neben dem vieh hinter einem baum und immer wenn ich schieße (pistole) dann treff ich logischerweise voll. ...trotzdem überlebt es und rennt weg...fehlgeschlagen tze was mach ich falsch? EDIT: Hat sich erledigt, hatte nicht richtig mit dem Geweih geklappert und hätte den Fluß garnich überqueren müssen...glaubsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.