Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller Probleme

Gram_Geor

Recommended Posts

Hallo

ich habe seit heute ein großes problem mit meinem controller...

es handelt sich hierbei um einen Originalen PS3 SIXAXIS DUALSHOCK 3 controller

ALSO:

- wenn ich auf die PS-Taste drücke (ohne ladekabel) dann blinken die lichter langsamer und länger auf

- wenn man dann erneut auf die PS-Taste drückt dann richten sich die lichter nach der taste (d.h. wenn man drückt blinken die...wenn man aufhört blinken die wieder wie vorher->langsamer und länger als "normal"

- so jez kommt das ladekabel ins spiel...wenn ich das einstecke und auf die PS-Taste drücke dann funktioniert der Controller einwandfrei (aber auch nur solange das kabel drin bleibt...)

- wenn ich auf die PS-Taste drücke und nachher das kabel reinstecke blinken die lichter kurz schnell auf und dann gehen sie ganz aus...

BITTE ...ICH BRAUCH HILFE :cry2:

EDIT: hier noch das video: http://www.youtube.com/watch?v=q6fc1amT9ic

Ich hate das Problem auch als meine neue PS3 Slim ins Spiel kam. Controller und Headset. Da habe ich versucht die Bluethooth verbindung manuell wieder über die Console zu verbinden. Hat erst nicht funktioniert, da habe ich die Konsole neu gestartet und da hats dan funktioniert.

hallo zusammen

hab auch das problem das mein alter sixaxis nich mehr angenommen wird egal ob der jetzt mit usbkabel angeschlossen ist oder ich es so versuche ohne das kabel.

die lichter blinken nich mal wenn ich versuche meine ps3 ohne kabel anzumachen und mit kabel tun sies nur kurz und dann garnicht mehr.

hat jemand von euch vielleicht eine idee was es sein könnte das der nicht mehr angenommen wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...