Gram_Geor Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo ich habe seit heute ein großes problem mit meinem controller... es handelt sich hierbei um einen Originalen PS3 SIXAXIS DUALSHOCK 3 controller ALSO: - wenn ich auf die PS-Taste drücke (ohne ladekabel) dann blinken die lichter langsamer und länger auf - wenn man dann erneut auf die PS-Taste drückt dann richten sich die lichter nach der taste (d.h. wenn man drückt blinken die...wenn man aufhört blinken die wieder wie vorher->langsamer und länger als "normal" - so jez kommt das ladekabel ins spiel...wenn ich das einstecke und auf die PS-Taste drücke dann funktioniert der Controller einwandfrei (aber auch nur solange das kabel drin bleibt...) - wenn ich auf die PS-Taste drücke und nachher das kabel reinstecke blinken die lichter kurz schnell auf und dann gehen sie ganz aus... BITTE ...ICH BRAUCH HILFE EDIT: hier noch das video: http://www.youtube.com/watch?v=q6fc1amT9ic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hat keiner ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ist ja ganz verrückt. oO Den Controller komplett entladen und wenn er dann aus ist neu aufladen hast du schon versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ne noch nicht versucht...wie entlade ich den denn? einfach blinken lassen?(dann kann ich ja ein paar wochen warten:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<ParadoX> Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Nabend, drück mal hinten am Dualshock auf den reset Knopf. Schließ ihn dann per Kabel an deine PS3 und drück den PS Knopf. Müsste dann eig funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Resete den Controller mal und versuche es nochmal EDIT: LOL Gleicher Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 lol wo genau ist der resetknopf? höre zum ersten mal das einer vorhanden ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 lol wo genau ist der resetknopf? höre zum ersten mal das einer vorhanden ist! dreh den controller um und du siehst oben diese schraube. direkt rechts daneben ist ein kleines loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hm tut sich nix...einfach mit irgendetwas spitzem "reindrücken"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ja einfach mit ner Spitze (Nadel,Kuli Mine, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hm ... der zeigt keine reaktion! man man man... mache ich denn alles richtig (reihenfolge...) ? 1. Mit nem kugelschreibe in das loch rechts neben der schraube einstechen 2. danach anschließen und ps-taste drücken wenn ich nen kugelschreiber ins loch drücke passiert nix! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Damit du siehst ob du wirklich getroffen hast, drück auf die PS Taste, dass die LEDs aufleuchten und drück dann mal den Reset Knopf. Wenn die LEDs ausgehn haste getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 danke...hat geklappt! riesen thx an euch alle und vor allem an Schakka2009:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab das ähnliche seit ich umgezogen bin auch andauernd, nur bei mir hilft das nix mit dem Reset Knopf... Das beste ist das dann mein Bluetooth Headset auch keine Verbindung bekommt... Kann es sein das mein W-LAN Router den Funkverkehr stört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hate das Problem auch als meine neue PS3 Slim ins Spiel kam. Controller und Headset. Da habe ich versucht die Bluethooth verbindung manuell wieder über die Console zu verbinden. Hat erst nicht funktioniert, da habe ich die Konsole neu gestartet und da hats dan funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also bei mir reicht ein Neustart nicht, das Problem hab ich 1-2 Tage und dann funkt es wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünerDaumen Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kauf dir nen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kenn ich irgendwie das Problem... wurde schonmal HIER besprochen, aber ne richtige Lösung gibts auch nicht. Bei mir hat es sich zumindest gelegt... ist mir nur dreimal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Und es funktioniert schon wieder nur mit Kabel... Edit: Grad mal den Reset Button gedrückt und es funktioniert wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hallo zusammen hab auch das problem das mein alter sixaxis nich mehr angenommen wird egal ob der jetzt mit usbkabel angeschlossen ist oder ich es so versuche ohne das kabel. die lichter blinken nich mal wenn ich versuche meine ps3 ohne kabel anzumachen und mit kabel tun sies nur kurz und dann garnicht mehr. hat jemand von euch vielleicht eine idee was es sein könnte das der nicht mehr angenommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.