Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Letzte Bühnneschlacht

Benja2009

Recommended Posts

Am anfang auf kleine einheiten setzen und schnellstmöglich alle 3 Fänlöcher besetzen und dann nur 1 oder 2 bühnenerweiterungen kaufen, und natürlich schnellstmöglich beide Köpfe angreifen und reinspringen!

(Wenn du alle Solos bereits hast, währe das auch von Vorteil)

Loecher einnehmen, danach einen der Koepfe angreifen.

Wenn dieser umgfallen ist, schnappste deinen Druidenpflug und faehrst aussen den Gang hoch und rammst den halbtoten Kopf.

Selbes Spielchen auf der anderen Seite.

@Leon

Meinste die Schlacht gegen Orphi wo Du ne ueber die Bruecke sollst und da links und rechts 2 Tuerme stehn ?

Falls ja, Buehne komplett erweitern und den Felsbrecher baun.

Dann seine Spezialattacke Bladehange nutzen und die Tuerme dem Erdboden gleichmachen ^^

Lock sie einzeln raus.

Versammel zuerst deine Truppe anner Bruecke, flieg mit Eddi vor und lock die ersten Gegner zu Dir.

Das machste bis die gut dezimiert sind und dann machste Sie nieder ^^

Ansonsten versuche ne andere Kombination von Leuten in deiner "Armee"

Spiele Songs zum angreifen, bzw zur Verstaerkung und Werte deine Truppen auf (R1+Dreieck)

It's time 4 Moshpit xD

und natürlich schnellstmöglich beide Köpfe angreifen und reinspringen!

Das hab ich in allen Bühnenschlachten anders gehandhabt (auf Brütal). Lieber langsam - erst ´ne Armee ausbauen bis es nicht mehr geht und dann in Ruhe alles erledigen. Also erst schwer auf Verteidigung setzen und verlorene Einheiten sofort ersetzen und dann die Überzahl-Situation ausnützen. Hat gerade in den letzten beiden Schlachten wunderbar funktioniert.

Ja ich meinte den Kampf gegen Orphi aber das mit den Türmen habe ich dann auch geschafft aber Orphelia lässt dann ihre ganzen Truppen auf mich los (z. B. der Baum mit den Krähen) die mich dann überrollen und alles nacheinander zerstören und einnehmen!!! Dort bräuchte ich nochmals ein paar Tipps !!!

Da hab ich´s wie oben schon beschrieben gemacht. (fand diesen Kampf übrigens mit am leichtesten, selbst auf Brütal) Bevor man an die Brücke tritt, natürlich alle Merch´-Stände erobern. Dann eine Armee ausheben, inkl. Felsenbrecher. Während man mit der Spezialfähigkeit des Brechers die Elektrotürme erledigt, sicherstellen, daß am Anfang der Brücke ein alle Slots belegender Kampftrupp steht. Unterstützt durch den Teufel (+heatseekers), kann man durch herankommende Gegnerhorden unmöglich überrollt werden - im Gegenteil, der Gegner hat keine Chance. Einfach aufpassen, daß er nicht wieder an Boden gewinnt und natürlich stetig für Truppennachschub sorgen. Die Wiedersacher einfach schön auf deren Seite zermürben. ;)

also ich habs auch direkt beim ersten anlauf geschafft (brütal).

das schwierige ist der anfang wenn so viele einheiten zu beginn kommen. da helfen die solos...

dann so schnell es geht alle truppen an der brücke sammeln.

vllt hilft es wenn ich sage das ich überwiegend feuerbarone und immer zwei heiler dabei hatte. natürlich bei angriffen unmitttelbar verluste neuproduzieren...

meine einheiten waren nicht mal aufgewertet am ende des kampfes

Kommt drauf an wie Du spielst.

Grundsaetzlich kommste alleine mit dem Standard 3 Gespann, Haedbaenger, Razorgirl, Heiler aus.

Gut wennse aufgewertet sind hamse es leichter xD

Ansonsten z.B. Firebarons oder Metalmonster ne gute Wahl.

Gegen die gegnerischen Fahrzeuge solltest aber z.B. selbst Hand anlegen, die sind mitn Blitzangriff einfach schneller weg ^^

Wenn Devi auftaucht, zuend Ihn an und immer feste drauf, dann haut er gleich wieder ab.

Einzige kritische Stelle die in der Schlacht auftreten kann, is wenn Du Dich zum ersten Kopf aufmachst um reinzufahren.

Wennste wieder unten bist kann es sein dass da n paar Gegner mehr stehn xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...