Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

12 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.17

Recommended Posts

Geschrieben

9 von mir

Meine erste richtige Yakuza Platin. Ich hab mir sehr schwer getan mit der Platinierung. Hab damals wegen Karoke aufgegeben und erst ein Jahr später noch mal probiert. Für Karaoke musste ich 4 Wochen täglich 1-2 Stunden üben bis ich die verdammten 950 Punkte hatte. Aber mit genug Wille kann es jeder schaffen

auch wenn der Weg steinig ist. Hatte mindestens 200Versuche gebraucht.... (was für eine ehrliche Zeitverschwendung ;))

Die Climax Battles fand ich Providing Grounds schwierig, der Rest war gut machbar.

Kurz vor Platin gab noch mal ein Dämpfer mit der total bescheuerten Autofahrt. Noch mal eine Woche jeden Abend. Bestimmt 60 Versuche bis der perfekte Run dabei war.

War lustig aber jetzt reicht erst mal mit Yakuza ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...