ren007nix Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Perfekte Runde Silber: Ein ganzes Spiel oder nur eine ganze Runde? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 eine Runde nur, also bis ne neue Kategorie ausgewählt werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 eine Runde nur, also bis ne neue Kategorie ausgewählt werden kann habe ich aber gemacht, bei Höchster Einsatz und habe die Trophäe nicht bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 hast dies auch bei Mehrspieler gemacht? also offline mit mehreren? und allen Spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 hast dies auch bei Mehrspieler gemacht? also offline mit mehreren? und allen Spielern? Offline - 2 Buzzer - alle Fragen bei Höchster Einsatz richtig! Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 hatten beide Spieler alles richtig? es heißt ja: "Beantworten Sie alle Fragen in einer Mehrspieler-Runde mit allen Spielern richtig." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 hatten beide Spieler alles richtig?es heißt ja: "Beantworten Sie alle Fragen in einer Mehrspieler-Runde mit allen Spielern richtig." sprich 4 Buzzer! verdammt ich dachte es bezieht sich auf alle, die mitspielen! naja ich werds dann nochmal versuchen! danke für die hilfe! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 sprich 4 Buzzer! verdammt ich dachte es bezieht sich auf alle, die mitspielen!naja ich werds dann nochmal versuchen! danke für die hilfe! lg René Hat es bei dir geklappt die Trophie zu holen in einer Runde? Hast es mit 2 oder 4 Buzzern gemacht? Ich bekomme sie einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ich hab es mit 2 Buzzern gemacht ohne Probleme! In der ersten Runde einfach alle Fragen richtig beantworten dann kommt es. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ok. Danke. Das werd ich jetzt mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 es funz. nur in der erste runde. und egal ob 2 oder 4 buzzeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hier stand mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hier stand mist Gut auf den Punkt gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 welcher bereich ist denn am ainfachsten dabei um auch mal googeln zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.