gonzo85 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 kann mir einer bei der trophäe perfekte runde helfen? gibt es da irgendein trick die trophäe einfacher zu bekommen? dankeschöööön!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 kann mir einer bei der trophäe perfekte runde helfen? gibt es da irgendein trick die trophäe einfacher zu bekommen?dankeschöööön!!! ;-) Trick nicht direkt, wenn man selbst die Antwort weiß, dann spielt man halt ein Mehrspieler-Spiel und sagt den anderen die richtige Antwort, sodass sie diese auch auswählen. Dies solange tun bis du die Trophäe freigeschaltet hast, bzw. die Runde vorbei ist. Die richtigen Antworten hat man eig. drauf nach paar mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 verdammt... das wird lange dauern bis ich die hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 gibt nen ganz einfach trick... einfach einzelspieler starten... in dem gebiet indem man gut ist... Die Fragen die man sicher weiß bentwortet man... wenn man eine nicht weiß drückt man die PS-Taste und sucht sich die antwort im internet... und macht das dann bis man alle richtig hat So kann man auch locker die 5000 Punkte Trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 geile sache danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 So schafft man aber nicht die perfekte Runde, schließlich muss es eine Mehrspieler-Runde sein. Der Trick an sich ist nicht schlecht, aber halt trotzdem als Mehrspieler-Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 naja doch... einfach 2. kontroller nehmen... dann mehrspielerrunde machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 gibt nen ganz einfach trick... einfach einzelspieler starten... in dem gebiet indem man gut ist... Die Fragen die man sicher weiß bentwortet man... wenn man eine nicht weiß drückt man die PS-Taste und sucht sich die antwort im internet... und macht das dann bis man alle richtig hat So kann man auch locker die 5000 Punkte Trophy holen mehr mogeln geht ja nicht, wenn ich was nicht weiß weiß ich es eben nicht und hab Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ich hab einfach mein spezialgebiet genommen "musik von heute", zwei buzzer in die hand und ab gehts. die punkte-trophies fand ich richtig easy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 die trophies bei Buzz scheinen generell alle ziemlich einfach zu sein (hab´s selber noch nicht) auch die Trophieverteilung ist zum Jagen ziemlich genial ausgelegt, 7 Gold, 11 Silber, 6 Bronze. Im ersten Moment war ich richtig überrascht das es nicht auch 4 oder 5 Platinums gibt *grins*. @schroeder96 für ne trophie ist jedes Mittel recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Einfach sind sie schon, aber sie kosten sehr viel Zeit und verursachen starke Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Kann ich mir vorstellen. 50 Runden hiervon, 40 Runden davon. Aber ich glaube zum einfachen Trophieabstauben ist dieses Spiel besonders gut geeignet, weil so viele Gold und Silber zu holen sind. Nimmt man da GTA, das man zum ZWEITEN Mal durchspielen muss und z.B. die geheime Fremdekennenlerntrophie erst nach ca. 15 Stunden bekommen kann, kann man schier verzweifeln und wünscht sich 90 Minuten Langeweile a´la Buzz, die mit ner Sibernen oder Goldenen wieder aufgewogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Kann ich mir vorstellen. 50 Runden hiervon, 40 Runden davon.Aber ich glaube zum einfachen Trophieabstauben ist dieses Spiel besonders gut geeignet, weil so viele Gold und Silber zu holen sind. Nimmt man da GTA, das man zum ZWEITEN Mal durchspielen muss und z.B. die geheime Fremdekennenlerntrophie erst nach ca. 15 Stunden bekommen kann, kann man schier verzweifeln und wünscht sich 90 Minuten Langeweile a´la Buzz, die mit ner Sibernen oder Goldenen wieder aufgewogen wird. 50x in der Nase bohren, 50x total gelangweilt sein, ... -.- Die Trophies sind solcher Schrott... Da hätten die sich mal paar originelle ausdenken können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Langeweile hin oder her. Ich meine nur das diese Trophies mit wenig Skills das PSN-Scoreboard mächtig gut füllen können. Bei Uncharted hab ich die Goldtrophies für Schwer und Extrem einfach aufgegeben ( und damit auch meine Platinum:frown:), weil meine Fähigkeit dieses Spiel auf dem Level zu spielen einfach zu beschränkt waren und mich ziemlich verzweifeln liesen. Aber 50 Runden Couchpotato spielen (einsamer wolf gold) mit Gold belohnt zu bekommen ist für jeden Hunter doch ein gefundenes Fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Langeweile hin oder her. Ich meine nur das diese Trophies mit wenig Skillsdas PSN-Scoreboard mächtig gut füllen können. Bei Uncharted hab ich die Goldtrophies für Schwer und Extrem einfach aufgegeben ( und damit auch meine Platinum:frown:), weil meine Fähigkeit dieses Spiel auf dem Level zu spielen einfach zu beschränkt waren und mich ziemlich verzweifeln liesen. Aber 50 Runden Couchpotato spielen (einsamer wolf gold) mit Gold belohnt zu bekommen ist für jeden Hunter doch ein gefundenes Fressen naja -.- find ich net ich zock doch ps3 weils fun macht und nicht weil ich trphies fürs langweilen haben will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 naja -.- find ich netich zock doch ps3 weils fun macht und nicht weil ich trphies fürs langweilen haben will -.- Da is was dran^^ Find auch das sie Buzzz recht übertrieben haben -.- Aber okay - vllt sind die Trophies beim nächsen Buzz origineller ... Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 als einzelspieler kanns schnell langweilig werden , das stimmt. aber wenn man mit mehreren personen spielt macht es richtig fun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Langeweile hin oder her. Ich meine nur das diese Trophies mit wenig Skillsdas PSN-Scoreboard mächtig gut füllen können. Bei Uncharted hab ich die Goldtrophies für Schwer und Extrem einfach aufgegeben ( und damit auch meine Platinum:frown:), weil meine Fähigkeit dieses Spiel auf dem Level zu spielen einfach zu beschränkt waren und mich ziemlich verzweifeln liesen. Aber 50 Runden Couchpotato spielen (einsamer wolf gold) mit Gold belohnt zu bekommen ist für jeden Hunter doch ein gefundenes Fressen Naja ich will mich nicht 50 Runden langweilen nur für so ne dumme Trophäe^^ Bringen tuen sie mir ja auch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich werd heute Abend mal versuchen die Perfekte Runde zu machen(Multiplayer). Aber bis jetzt musste ich schon 2 mal abbrechen. Habe Musik genommen aber da kommen keine Fragen sonder es läuft Musik die man zuordnen muss sehr schwer. Und jetzt bei Sport kommen Bilder. Woher soll ich den Wissen welcher Quarterback das ist ? uiui ziemlich schwer. Naja ich werd mal mein Glück versuchen, ansonsten muss ich das wohl auswendig lernen. Gruß Arthuro EDIT: Juhuuu mann musste nur die erste Runde alle Fragen richtig beantworten habs dann doch mit meinem Sport wissen hingekriegt. Und Silber ist meins :-) jetzt mach ich mal eben die 50 multiplayer Spiele fertig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Muss ich für die perfekte Runde das komplette Spiel mit allen Buzzern richtig haben oder nur eine Runde? Da das komplette Spiel ja gar nicht geht mit Bombenspiel und Tortenschlacht oder? Bei einer Runde alles richtig ist die Trophie bei mir auf jeden Fall nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.