Fu7ur3_dLx Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Es ist nicht egal, auf welchem Schwierigkeitsgrad man es spielt. Selbst bei "Ticket to Ride" bekommt man nur eine 342er Notenserie hin wenn man 100% auf Mittel spielt. Also müssen alle mindestens eine Stufe höher als Mittel gespielt werden, weil sonst einfach nicht genug Noten zum spielen da sind:biggrin5:
mar9876 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Das stimmt ... Da ich es auch mal versucht hab ... War mir aber auch irgentwie klar sonst wären diese trophies sehr einfach mfg mar9876
Der_Pat Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Also müssen alle mindestens eine Stufe höher als Mittel gespielt werden, weil sonst einfach nicht genug Noten zum spielen da sind:biggrin5: Nicht alle. Hab bei Here Comes The Sun oder Hey Bulldog die Serie auf Mittel geschafft. Bei einem gehts auf alle Fälle auf mittel. Bei Ticket to Ride auf mittel hab ich mich auch über die fehlenden 8 Noten geärgert...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 I am the Walrus, ist mit Mittel auch zu schaffen, Ich scheiter aber nach 537 Noten und finds mächtig zum Kotzen. Ich finde dieses Lied so schlecht, wirklich 1. Beatleslied, dass mir jetzt schon auf den Sack geht und das noch dutzende Male spielen.
Warlord Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 sorry wenn das etwas unhöflich klingt aber wenn ihr nicht jede note auf mittel trefft habt ihr bei manchen trophies nicht die geringste chance
HipHop-Droper Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 sorry wenn das etwas unhöflich klingt aber wenn ihr nicht jede note auf mittel trefft habt ihr bei manchen trophies nicht die geringste chance Jetzt will ich nicht unhöflich klingen, aber mit Gitarre/bass plätt ich dich.^^ Da hast du nicht die geringste Chance.^^ Bin halt nicht gut mit Schlagzeug, aber spiels mittlerweile auf "schwer", dennoch, alle Instrumente perfekt beherrschen ist unmöglich.
Matthspace Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Jetzt will ich nicht unhöflich klingen, aber mit Gitarre/bass plätt ich dich.^^ Da hast du nicht die geringste Chance.^^Bin halt nicht gut mit Schlagzeug, aber spiels mittlerweile auf "schwer", dennoch, alle Instrumente perfekt beherrschen ist unmöglich. Außer wenn man es Eight Days a Week zockt:biggrin5: Sorry, aber das musste jetzt einfach sein^^
HipHop-Droper Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Außer wenn man es Eight Days a Week zockt:biggrin5:Sorry, aber das musste jetzt einfach sein^^ *tusch* so schlecht war der gar nicht^^
Warlord Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 sry war nicht so gemeint aber mit gitarre hab ichs auch ganz schön drauf is auch mein hauptinstrument
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 sry war nicht so gemeint aber mit gitarre hab ichs auch ganz schön drauf is auch mein hauptinstrument DaNN macht doch ein Score Duell in Beatles
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.